#526

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 14.07.2018 12:05
von Myrfor • 14 Beiträge

Ein schelmisches grinsen konnte ich nicht verkneifen Wie du meinst sagte ich nur .


Zweite Persönlichkeit von Shiku
nach oben springen

#527

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 14.07.2018 17:35
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich gehe wieder in den Saal rein und suche nach meiner kleinen Schwester, mit einem kurzen Blick zu der zweiten Persönlichkeit und Ophis, entscheide ich mich dann doch zuerst dahin zu gehen Okay, Sparen wir uns die Freundlichkeiten und kommen gleich zur Sache, was willst du eigentlich hier?Suchst du etwa wen neues? Frage ich den Rauch

nach oben springen

#528

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 14.07.2018 17:51
von Myrfor • 14 Beiträge

Darf man sich hier nicht mal Umsehen?!... meinte ich unberührt. Und nein ich suche niemanden sagte ich und fur kurz durch mein Rauchhaar.


Zweite Persönlichkeit von Shiku
nach oben springen

#529

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 14.07.2018 17:56
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Natürlich kannst du dich hier umsehen, nur leider bist du Rauch und ein ungelandener Gast. Aber schieben wir das einfach mal bei Seite... Erzähle ich dann doch genervt da ich fast vergessen hatte wie stur dieses Ding da ist Aha... Sage ich darauf nur

nach oben springen

#530

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 14.07.2018 18:16
von Myrfor • 14 Beiträge

Ich und ungeladen ?!... meine Augen wurden zu schlitzen Ich sollte ruhig bleiben , aber wo bleibt da der Spaß?.


Zweite Persönlichkeit von Shiku
nach oben springen

#531

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 14.07.2018 18:46
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ja Ungeladen, ich hatte dir keine Einladung geschickt oder? Frage ich darauf nach Aber mal ehrlich, was bist du eigentlich? Du bist rauch und warst in dem Drachen... Frage ich darauf dann doch ein wneig neugierig nach

nach oben springen

#532

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 14.07.2018 20:09
von Myrfor • 14 Beiträge

Nein habe ich nicht , aber man darf doch wohl den Kaiser mal Besuchen sagte ich mit finsterer Miene. Und ich bin ein Dämon beantwortete ich seine zweite Frage.


Zweite Persönlichkeit von Shiku
zuletzt bearbeitet 14.07.2018 20:10 | nach oben springen

#533

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 15.07.2018 13:27
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich mustere die Gestalt erstmal Klar kannst du, aber gleich sofort nen Kampf anfangen... Ist dann doch schon eine besondere art von Besuchen... Erkläre ich ihm und grinse Die Art gefällt mir... Sage ich und lache

nach oben springen

#534

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.07.2018 09:31
von Myrfor • 14 Beiträge

Ich verschränkte meine Arme und hob hochnäsig meinen Kopf Tja .... so bin ich halt meine ich kalt grinsen und nahm meinen Kopf wieder runter. Danach sah ich zu Shiku Das ist echt unnormal das er so lang unmächtig ist...aber ich kann ihm ja noch genug die Hölle heiß machen .


Zweite Persönlichkeit von Shiku
zuletzt bearbeitet 17.07.2018 09:31 | nach oben springen

#535

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 20.07.2018 16:31
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust und schaue darauf auch auf Shiku Und was passiert jetzt mit ihm? Frage ich darauf ein wenig genervt nach da so ein komischer Drache nun bewusstlos in meinem Saal ist und sich nicht bewegt

nach oben springen

#536

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.07.2018 22:45
von Myrfor • 14 Beiträge

Ich könnte ihn aufwecken ... oder... ihn noch etwas schlafen lassen meinte ich und kicherte nun finster.


Zweite Persönlichkeit von Shiku
nach oben springen

#537

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.07.2018 22:58
von Ophis • 385 Beiträge

Ich seufte generft und verfolte das geschprech weiter

nach oben springen

#538

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 23.07.2018 01:59
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Was wäre denn witziger? Frage ich darauf und grinse belustigt

nach oben springen

#539

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 23.07.2018 22:45
von Myrfor • 14 Beiträge

Wenn ich ihn aufwecken würde und noch hier stehen würde , würde er warscheinlich ausrasten und gegen mich kämpfen, was nicht gerade etwas bringen würde...aber ich könnte auch wieder in seinen Körper und irgendwas zu ihrer unterhaltung , belustigung usw. aufführen...oder einfach warten bis er aufwacht... , schon allein die Vorstellung an diese Sachen ließen mein grinsen nur noch breiter werden.


Zweite Persönlichkeit von Shiku
zuletzt bearbeitet 23.07.2018 22:47 | nach oben springen

#540

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 28.07.2018 00:05
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste auch grinsen als er das sagte Dann weck ihn auf, ich wette er ist gar nicht so stark, weil du ihn gelenkt hattest nicht wahr? Ich grinse finster und beuge meinen Oberkörper ein wenig nach vorne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,