#496

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:21
von Shiku • 377 Beiträge

Ich knurrte nur finster und drückte ihn nun mit meinen beiden Hörnern gegen die Wand und packte ihn mit einer freien pranke.

nach oben springen

#497

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:41
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Dankeschön... Das wollte ich nur haben. Erkläre ich grinsend und schaue dem Drachen in seine Augen... Blitzschnell drehe ich alle meine Knochen nach außen sodass sie alle in die Pranke des Feinde reichen...

nach oben springen

#498

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:47
von Shiku • 377 Beiträge

Ich unterdrückte einen schmerzensschrei und drückte den Gefallenen nur noch fester an die wand Ich werde ihm alle Knochen brechen . Meine Augen glühten hot wie Feuer und einzelne Blaue funken kamen aus meinem Maul und diese landeten auf seinen Flügeln. Planänderung...erst Flügel , dann Knochen.

zuletzt bearbeitet 04.07.2018 23:49 | nach oben springen

#499

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:52
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste weiter grinsen... Ich bewege meine Knochen nun nicht nur weiter in seine Fleisch, sondern drehe diese auch noch da drinnen Soll ich dir was verraten? Frage ich darauf lächeln und wusste das er mir im Grunde nicht antworten würde, weswegen ich mir die Frage selbst beantworte Ich habe unzählig verschieden Knochen in meinem Körper... Und wie du gerade merkst, verschiebe ich dein Fleisch in deiner Pranke. Bis da dann kein bisschen Fleisch mehr drinnen ist. Ich musste nun einfach finster grinsen

nach oben springen

#500

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 05.07.2018 00:10
von Shiku • 377 Beiträge

Ich knurrte weiter , doch plötzlich verstummte ich Fuck er kommt wieder... Nein, nein ,nein. Meine Augen waren nun nicht mehr Feuerrot , sondern nahmen nun wieder die farben blau und rot an. Nun kniff ich meine Augen vor schmerz zusammen und verwandelte mich ungewollt zurück . Ich hing da , meine Hand von Knochen aufgespießt und ließ einen schwerzensschrei los. Und merkte wie große mängen Blut aus meiner Hand kamen und meine Schultern brannten , es schmerzte sehr und selbst die Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten . Lass mich los du Arsch war das erste was ich sagte , dennoch sehr , sehr schwerzerfüllt .

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 00:13 | nach oben springen

#501

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 05.07.2018 12:11
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich verstand nicht was da gerade ab ging... Aber es wunderte mich dann doch ein wenig Loslassen? Arsch? Du hast angefangen! rufe ich sauer und schmeiße ihn zu Boden, dazu ziehe ich nun meine Knochen wieder zurück und ziehe einen langen wieder raus und halte diesen an seine Kehle... Willst du nun sterben?! Frage ich und picke mit dem Knochen leicht in seine Kehle

nach oben springen

#502

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 05.07.2018 14:27
von Shiku • 377 Beiträge

Der Schmerz war unerträglich Wovon redest du ?! fragte ich verwundert , da ich keinen blassen schimmer hatte was er von mir wollte. Als er mir nun einen spitzen Knochen an die Kehle hielt , schluckte ich schwer Ich habe nicht vor zu sterben meinte ich und wollte meine Angst zurück halten. Wovon redet er bloß ?... , Tja wüsstest du wohl gern .... muahahahar , Was du warst das?!...du ... du... .

nach oben springen

#503

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 05.07.2018 22:51
von Aura • 366 Beiträge

Ich kam in dem Saal an und ging zielstrebig zu meinem Bruder. Das er grad kurz davor war jemanden zu töten war für mich Alltag also beachtete ich das nicht weiter. Weißt du wo’s n Arzt oder am besten nen Frauen Arzt gibt? Ich will mich nur mal untersuchen lassen, erklärte ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#504

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 05.07.2018 22:53
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich schaue ihn nur sehr genervt an Du hast mich eben herausgefordert du Drache! Also eben warst du noch fest entschlossen mich zu töten... Und nun bist du eine Memme... Erklärte ich und schaue ihn weiter an... In der zwischenzeit hole ich schon einen neuen, aber diesmal einen kleinen knochen aus meiner Hand heraus Ja... Ich kenne da jemanden. Erkläre ich und schaue meine Schwester nicht einmal an als ich das sage Kennst du diesen Drachen? Frage ich darauf einfach mal so

nach oben springen

#505

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 05.07.2018 22:56
von Aura • 366 Beiträge

Gut wenn du hier fertig bist zeigst du mir den ja?, fragte ich bittend. Ehe ich den Drachen ansah. Ne, wenn dann Rogue. Außer ihm hab ich ja mit Drachen nichts am Hut


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#506

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 05.07.2018 23:45
von Shiku • 377 Beiträge

Ich versuchte aufzustehen, doch meine Beine sanken mal wieder unter mir weg und lag wieder . Ich weiß du mir nicht glauben , aber ich wurde verflucht...und immer wenn ich unter stress stehe verliere ich die kontrolle über meinen Körper...und dann ... weiter konnte ich nicht reden , da meine zweite persönlichkeit wieder versuchte die kontrolle über meinen Körper, zurück zu erlangen. ,,Der Schwächling hat recht ....Ich war es der dich herrausgefordert hat" sagte er nun und ich konnte , mal wieder nichts dagegen machen. Hilf mir ihn los zu werden flehte ich schon fast. ,,Schwächling" sagte er nur wieder.

nach oben springen

#507

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 06.07.2018 12:35
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste als ich das hörte einfach nur lachen Du wurdest verflucht und hast eine neue Persönlichkeit bekommen? fragte ich darauf und musste weiter lachen Also wenn ich dir helfen würde, würde nur deine starke Seite überleben... erkläre ich und ziehe meine Knochen wieder ein da er leider keine Gefahr mehr für mich ist... Auf Aura`s Aussage nicke ich nur

nach oben springen

#508

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 06.07.2018 12:50
von Aura • 366 Beiträge

Ich streckte mich leicht und setzte mich dann an den Rand des Saals bis Symanko fertig werden würde.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#509

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 06.07.2018 14:12
von Shiku • 377 Beiträge

Murrend setzte ich mich auf Ja ich wurde verflucht... sagte ich und bei dem letzten rest fehlten mir nur die Worte. Er hat recht ... du bist zu verweichlicht , Schnauze!

nach oben springen

#510

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 06.07.2018 15:04
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ophis : ich lauchte dem geschprech des interesirt auch wen mir shiku am herz lag

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 691 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,