#481

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 03.07.2018 23:22
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

ich weiß nicht ob er mich bemerkt hat und schaue ihn nur verwundert an Und wer ist jetzt das? Frage ich ein wenig genrvt da ich schon vieles heute erlebt hatte und mich das nur noch alt wirken lässt

nach oben springen

#482

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 13:04
von Shiku • 377 Beiträge

Ich drehte mich ruckartig um und bemerkte den fremden (Symanko) . ,,Was willst du?!" zischte ich und meine eine Hand wurde zu einer Drachenklaue.

zuletzt bearbeitet 04.07.2018 13:05 | nach oben springen

#483

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 18:00
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Ophis : meine hand landete blit schnel in meinem gesicht Idiot

nach oben springen

#484

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 19:49
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Du wagst es dich mir zu trotzem? Für was hält du denn dich bitte den Gefallenen Kaiser herauszufordern?! Frage ich empört nach und breite meine Flügel aus sodass sie in voller Pracht erscheinen

nach oben springen

#485

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 22:09
von Shiku • 377 Beiträge

Ophis Reaktion bemerkte ich erst nicht. Mein Blick war fixiert auf den fremden (Symanko) ,,Denkst du ernsthaft das ich angst vor einem Gefallenem Engelchen habe?!" knurrte ich und aus meinem Auge erschien wieder diese schwar-rote Rauch. In kürze nahm ich die Gestalt eines Drachen an . Nun war ich deutlich größer , als er und Rauch stieg aus meinen Nüstern. ,,Zeig mir doch was du kannst , es würde mir eine große freude sein , dir deine Flügel zu stutzen" meinte ich nur spöttisch .

zuletzt bearbeitet 04.07.2018 22:12 | nach oben springen

#486

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 22:29
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Hmpf... Sagte ich unbeeindruckt Dann zeig mal her was du hast... Sage ich und ziehe einen Knochen aus meiner Schulter und richte diesen dann auf den Drachen Drachen hier, Drachen da... Wenn das so weiter geht kann sich meine kleine Schwester einen neuen Freund suchen! Erkläre ich sauer und trosportiere einige Knochen nac vorne um die Angriffe besser stand halten zu können, falls welche kommen... Mit einem Schulterblick zu Ohpis deutete ich das ich nicht gerad amüsiert sei, dass ich soetwas gerade erleben muss...

nach oben springen

#487

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 22:37
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Ophis :wen du so spielen wilst spiel ich mit sagte ich knurend

nach oben springen

#488

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 22:41
von Shiku • 377 Beiträge

Ich zischte nur unbeeindruckt und feuerte einen großen Feuerball auf ihn ab . Also ich jedoch merkte wie Ophis sich einmischte ,,Halt du dich da raus!" knurrte ich in ihre Richtung und holte mit meiner pranke nach dem fremden aus.

nach oben springen

#489

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 22:46
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich weiche dem Feuerball geschickt aus, dass dann aber noch eine Pranke des Drachen dazu kam, hätte ich nicht mit gedacht... Ich transportiere schnell die Knochen die ich vorne in der Brust hatte in meine Hand und halte die Pranke dann damit auf... Ow... Das zieht dann doch ein wenig... Ich glaube, ich habe mir gerade nen Knochen gebrochen... Erkläre ich lachend und werfe meinen Knochen in die Richtung von dem Drachen... Währendessen ziehe ich schon einen neuen Knochen aus meinem Körper langsam hervor...

nach oben springen

#490

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 22:52
von Shiku • 377 Beiträge

Ich fing den Knochen der auf mich zu kam und biss diesen in der Mitte durch . Na warte dachte er sich .,,Ist das etwas alles?!" spottete ich und , da der fremde wohl beschäftigt war einen neuen Knochen hervor zu holen, nutzte ich diese Gelegenheit und holte unerwartet mit meiner rute nach ihm aus und feuerte kurz , dannach erneut einen Feuerball ab.

nach oben springen

#491

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 22:58
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste Grinsen... Du kämpfst gegen den Gefallenen Kaiser... Sage ich und drücke seine Pranke mit einem schnellen Druck zur Seite und weiche dem Feuerball erneut aus. Eine sehr... Heiße angelegenheit... Ich holte mir schnell einen weiteren aber diesmal sehr langen Knochen aus meinem Körper Sag mir, wie heißt du? Frage ich wärenddesen ich auf ihn zufliege, meine Knochen habe ich nun gleichmäßig verteielt im Körper

nach oben springen

#492

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:04
von Shiku • 377 Beiträge

,,Noch nie von dir gehört" sagte ich und erhob mich nun in die Luft und sah ihn zornig an ,,Shiku ist mein name ... und deiner ist ?!" fragte eher gelangweilt und flog schnell auf ihn zu und lud eine neue Flamme auf. Zum Glück ist dieser schwächling Shiku noch Ohnmächtig...wenn er erstmal wieder mach ist wird es lustig dachte er sich .

nach oben springen

#493

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:08
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ah. Verstehe, ein komiker also. ICh stelle mich nicht noch einmal vor, du bist anscheinend nicht der hellste wenn du dir nicht einmal Namen merken kannst... Sage ich und greife ihn nun an, da er ca 4m groß ist, werfe ich wieder meinen Knochen direkt in seine Richtung, sodass er das sieht.. Dazu werfe ich noch einige kleine weiter nach unten um ihn dort zu treffen.

nach oben springen

#494

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:12
von Shiku • 377 Beiträge

Ich knurrte nur wieder und schlug den größeren Knochen weg , die kleineren störten mich nicht besonders , da sie warscheinlich eh nicht durch meine Schuppen und Fell durchkommen würden. Nun startete ich einen erneuten Angriff und feuerte dieses mal einen feuerstrahl auf ihn und seine Flügel ab. Wenn er erst mal am Boden ist...

zuletzt bearbeitet 04.07.2018 23:13 | nach oben springen

#495

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 04.07.2018 23:18
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich grinse nur und lasse mich mit absicht treffen, tue aber so als hätte mich das sehr überrascht. Sauer schaue ich ihn an... Meine Knochen tue ich nun alle wieder nach vorne in die Brust oder Arme

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,