#46

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 28.03.2018 20:40
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich knurrte gierig auf und erwiderte ihren gierigen Kuss während ich mich fest an ihr rieb und meine Hände unter ihr Shirt fuhren.

nach oben springen

#47

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 28.03.2018 20:47
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Erregt keuchte ich in den Kuss. Schön das er direkt so gut mitmacht. Innerlich grinste ich, ließ eine hand in seine Haare gleiten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#48

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 28.03.2018 22:17
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich brummte nur als sie mir durch die Haare fuhr und sich mein Zopf löste. Ich verdrehte deswegen die Augen und küsste sie weiter wärend ich ihren Hintern fest packte und zukniff.

nach oben springen

#49

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 28.03.2018 22:21
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Da seine Haare nun offen waren, konnten meine Finger besser durch diese hindurchgleiten, bis sie sich schließlich in seine Haarpracht krallten. Kichernd, als er mir in den Hintern kniff, biss ich ihm in die Unterlippe, leckte schnell über betroffende Stelle.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#50

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 28.03.2018 22:37
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich grinste breiter und biss ihr in die Lippe ehe ich mit meiner Zunge ihre Lippen fordernd anstieß und mir fast schon gewaltsam Zugang verschaffte. Ich knetete ihren Hintern fest und überlegte ob ich sie wirklich in dieser Gasse nehmen sollte.

nach oben springen

#51

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 28.03.2018 22:39
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Leise knurrend öffnete ich meine Lippen leicht und empfing seine Zunge, begann sofort diese mit meiner anzustupsen. Ich schnurrte, als er meinen Hintern knetete und rieb meine Hüfte langsam an seiner.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#52

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 28.03.2018 22:42
von Thanatos • 49 Beiträge

Man merkte meine Vorfreude durch die leichte Beule und biss ihr erneut auf die Lippe ehe ich ihr Schnurren hörte und belustugt schnaubte.

---FSK BEREICH---

nach oben springen

#53

RE: Der Irre und die Teufelin

in Neben-RPG 30.03.2018 11:42
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zitat von Thanatos im Beitrag Thanatos x Kurai
Ich nickte knapp war ganz in Ordnung meinte ich bloß und überlegte ob ich meine Arbeit fortsetzen konnte.


Ich lachte nur kalt auf. Sicher, bist du nicht sogar zuerst gekommen? Neckte ich ihn grinsend und fuhr mir einmal durch die Haare. Immernoch darauf aus mich zu töten? Oder willst du dich nur nochmal entschuldigen?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,