#1

Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 14.03.2018 17:50
von Jayden (gelöscht)
avatar

Jayden hat es hier schön und gut.

nach oben springen

#2

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 14.03.2018 18:24
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich stieg aus meinem Bett und wollte mal wieder woanders hin.

-->>{Welt der Drachen}<<--

nach oben springen

#3

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 15:54
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Nagisa bei mir an und stützte sie auf das Bett, wo wir uns dann hinsetzten. "Geht's dir gut?", fragte ich leicht besorgt und legte meine Hand wieder auf ihren Bauch.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 15:55 | nach oben springen

#4

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 16:49
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Ich war erleichtert, als wir uns endlich hinsetzten und legte eine Hand neben seiner auf den Bauch. "Ja, es war nur viel heute. Danke, dass du mich aufgehalten hast", meinte ich ehrlich und lehnte mich an ihn.

nach oben springen

#5

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 16:55
von Jayden (gelöscht)
avatar

"Ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ich es nicht geschafft hätte", sagte ich und streichel ihre Hand.

nach oben springen

#6

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 18:09
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Daraufhin musste ich lächeln. "WIe ist das eigentlich? H-he-heiraten wir dann auch... irgendwann?", fragte ich dann verlegen und sah auf unsere Hände.

nach oben springen

#7

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 18:16
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lächelte, dabei wurde ich etwas rot. "W-wenn d-du willst...", sagte ich leicht stotternd

nach oben springen

#8

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 22:18
von Nagisa (gelöscht)
avatar

"Ich würde mich freuen", brachte ich ohne Stottern heraus und lächelte liebevoll. "Wenn ich so bedenke, was alles passoert ist, waren die Katzenohren das Beste, was mir je pasiert ist. Allem voran du."

nach oben springen

#9

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 22:23
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich nickte und streichelte ihren Bauch. "Ich liebe deine Katzenohren...", sagte ich im zärtlichen Ton und hauchte ihr diese in ihren Ohr. "Dann sollten wir uns vllt mal schlau machen, bis das Kind kommt?", sagte ich leicht fragend und sah sie dann an.

nach oben springen

#10

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 18.03.2018 22:40
von Nagisa (gelöscht)
avatar

"Danke, das bedeutet mir so viel", gestand ich und lächelte, "wir sollten uns wirklich mal schlau machen. Doch wo fangen wir an?"

nach oben springen

#11

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 21.03.2018 13:00
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz und streichelte wieder über ihren Bauch. "Wir müssen mal zum Arzt... oder warst du da schon?", fragte ich sie und streichelte weiter zärtlich ihren Bauch. "Wir brauchen eine größere Wohnung,... mit euch hier wird das dann evtl zu klein sein, jedenfalls auf Dauer", sagte ich und überlegte die nächsten Worte. "Ich möchte gerne, bevor das Kind da ist, dass wir heiraten", fügte ich noch hinzu und küsste sie sanft.

nach oben springen

#12

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 21.03.2018 19:56
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Als er nach einem Arztbesuch fragte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich... Hab mich nicht getraut...", gestand ich ehrlich und kratzte mich leicht am Kopf. Ich genoss seine Nähe. Auf die Sache mit der Wohnung nickte ich bestätigend, da hatte er wohl recht. Bei der Sache mit dem Heiraten wurde ich rot. "Das würde mich sehr freuen", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

#13

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 21.03.2018 21:10
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich legte wieder meine Hand an ihren Bauch und streichelte diesen sanft. "Dann lass uns zuerst zum Arzt gehen, in Ordnung?", fragte ich sie und schaute sie dann an. "Dann kümmern wir uns um die Wohnung und um die Hereit", fügte ich dann hinzu.

nach oben springen

#14

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 21.03.2018 21:30
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Auf seinen Vorschlag, wie wir es machen würden, nickte och und lächelte ihn glücklich an. "Das klingt sehr gut", meinte ich lächelnd, "machen wir es so", erwiderte ich dann ernst.

nach oben springen

#15

RE: Jaydens gemütliches Reich

in Schloss der Gefallenen 21.03.2018 21:46
von Jayden (gelöscht)
avatar

"Ja, so machen wir es", sagte ich und sah sie an. "Aber hat jezt überhaupt ein Arzt auf?", fragte ich sie. Es war schon spät, doch vielleicht war noch iwo ein Ärztehaus, was offen hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,