#1

Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 15:09
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Das Gemach des Kaiser, jede Gefallene möchte einmal in dieses Reich gehen.... Aber natürlich ist es nicht so einfach das der Kaiser eine mit rein nimmt... Das Zimmer an sich ist sehr Groß und protzig, der Boden mit einem Schwarzen Teppich mit einigen Mustern bedeckt... Unzählige Schränke dekorieren an den Wänden. Über den Fenstern, mit einer unglaublichen Aussieht auf das ganze Reich, hängen schwarz graue Gardienen. Das Bett ist auch Riesig, fast so, als könnten ein Dutzend Gefallene darin schlafen.

nach oben springen

#2

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 17:25
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich öffne rasch die Tür und gehe mit ihr hinein... Darauf schließt sich die Tür automatisch... Ich gehe langsam zum Bett und lege sie vorsichtig drauf

nach oben springen

#3

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 17:39
von Hiatari • 138 Beiträge

Als er mich vorsichtig auf das Bett legte, reckelte ich mich darauf und streckte mich. "Jetzt bin ich gaaaaaaaanz allein mit einem heißen, gefallenen Kaiser", kicherte ich daraufhin.

nach oben springen

#4

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 17:43
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste wieder grinsen... So gefällst du mir... Sage ich und blitzschnell stoße ich sie um und stütze mich mit meinen Händen von der Matratze ab... Darauf küsste ich sie erneut leidenschaflich auf den Mund

nach oben springen

#5

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 17:49
von Hiatari • 138 Beiträge

Ein überraschtes Quieken entfuhr mir. Wieder war er mir ganz nah und das ließ mein Herz rasen. Seine Worte ließen mich schon wieder kichern. Als er mich erneut leidenschaftlich küsste, schloss ich die Augen und erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich.

nach oben springen

#6

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 17:55
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich löse den Kuss um mich langsam nach unten vor zu Küssen...

nach oben springen

#7

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 18:06
von Hiatari • 138 Beiträge

Atemlos starte ich an die Decke, hob aber den Kopf, als er begann, sich nach unten zu küssen. Auch wenn ich noch angezogen war, begann mein Herz mehr zu rasen und mein Atem ging noch schneller. Normalerweise war ich vernünftiger, um nicht gleich mit jemandem in die Kiste zu steigen oder so an mich ranzulassen, aber der Alkohol hatte meine Sinne und meinen Verstand vollkommen berauscht.

nach oben springen

#8

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 18:14
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich befand mich nun bei ihrem Hals... Diesen Küsste ich und sog mich dran... Währenddesen zog ich ihr Oberteil aus. Ich fand es ziemlich erstaunlich das ich mich sogar entschieden habe dieses hier zu tun... Aber es gefiel mir einfach, auch wenn ich das nicht zugeben möchte

nach oben springen

#9

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 18:20
von Hiatari • 138 Beiträge

Eine Gänsehaut überzog meinen Körper, als er meinen Hals küsste und sich daran sog. Als er mir dann mein Oberteil auszog, half ich sogar mit und verhielt mich sehr kooperativ. Meine Wangen waren rot, ich war schon ein wenig verlegen. Dabei versuchte ich, ihn kokett anzusehen, was natürlich ziemlich misslang.

nach oben springen

#10

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 18:31
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich beachtete ihren Gesichtsausdruck nicht und fasste nun mit meiner Hand ihre Brüste an und knete diese durch... Gefällt mir... Ich ließ dennoch nicht von ihrem Hals los und sog noch ein wenig stärker an diesem

nach oben springen

#11

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 18:38
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich holte tief Luft, als ich seine Hand an meinen Brüsten spürte und er diese knetete. Er ließ dabei nicht von meinem Hals ab. Dabei machte ich ein Hohlkreuz und reckte mich ihm entgegen.

nach oben springen

#12

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 19:22
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich genoss es und ließ dann auch von ihrem Hals los... und öffne nun ihren BH um mich ohne diesen zu amüsieren zu wollen...

nach oben springen

#13

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 19:24
von Hiatari • 138 Beiträge

Zufrieden seufzte ich auf, half ihn, das nächste Bisschen störenden Stoff loszuwerden. Als er sich dann wieder an mir amüsierte, seufzte ich zufrieden auf. Leicht windete ich mich unter ihm.

nach oben springen

#14

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 19:45
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Als der BH nun endlich weg war, grinste ich sie an, und küsste mich dann weiter zu ihren Brüsten... Mit meiner einen Hand amüsierte ich mich an der rechten, und mit meinem Mund oder besser gesagt mit meiner Zunge an der anderen Brust

nach oben springen

#15

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 20:06
von Hiatari • 138 Beiträge

=> FSK18

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,