#16

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 20:16
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

>> FSK 18

nach oben springen

#17

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 23:45
von Hiatari • 138 Beiträge

Zitat von Symanko im Beitrag Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari
Ich grinse als sie das sagte... Ganz meinerseits. Antworte ich gelassen und beobache sie immer noch...

>>Gemach des Gefallenen Kaiser´s


"Hat Wiederholungsbedarf", nuschelte ich, während ich mich etwas auf dem großen Bett zusammen rollte und ich nach der Decke suchte, "können wir... oder kann ich schlafen?"

nach oben springen

#18

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 23:53
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ja, ja das hat es... Als sie dann die Decke suchte und danach fragte ob wir schlafen gehen können, nickte ich kurz und legte mich vernünftig in Mein Bett. Ich zog schnell die Bettdecke über uns und versuchte dann einzuschlafen

nach oben springen

#19

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 23:59
von Hiatari • 138 Beiträge

Er legte sich dazu und zog die Bettdecke dann über uns. Unbewusst rutschte ich näher zu ihm und kuschelte mich an ihn, aber auch in die Bettdecke. "Gute Nacht", murmelte ich leise, ehe ich auch schon eingeschlafen war, ihm zugewandt.

nach oben springen

#20

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 00:00
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht... Antworte ich ihr und lege mich auf die Seite damit ich sie noch in den Armen halten kann, ehe ich wie sie eben gerade auch schon, einschlafe

nach oben springen

#21

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 00:07
von Hiatari • 138 Beiträge

Der Schlaf war genau, was ich brauchte. Am nächsten Morgen hatte ich jedoch starke Kopfschmerzen. Zudem wusste ich nur noch, dass ich seinetwegen gefallen warm wir getanzt hatten und ab dem Trinken... nichts mehr. Wie bin ich hier rein gekommen? Und warum sind wir beide nackt? Haben wir beide etwa? Laut schrie ich auf und versteifte mich. Wie zur Hölle war es dazu gekommen?

nach oben springen

#22

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 00:10
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Unsanft wurde ich geweckt... So früh am morgen schon solch ein Lärm... Was ist denn überhaupt los? Frage ich immer noch müde nach... Ob siees wohl weiß? Frage ich mich und setzte mich nun auf mein Bett hin...

nach oben springen

#23

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 11:01
von Hiatari • 138 Beiträge

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Wie bin ich hierher gekommen? Und ha-haben wir miteinander ge...", brachte ich heraus. Meine Wangen waren knallrot. "Nie wieder so viel Alkohol..."

nach oben springen

#24

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 14:12
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich reibe mir meine Augen und Gähne... Sie kann sich nicht erinnern... Darauf schaue ich sie an Falls du fragst, Nein... Haben nicht miteinander geschlafen... Und du bist hier hergekommen da du mit meinen Gästen einen Streit anfangen wolltest... Sagte ich überzeugend obwohl es klar und deutlich eine Lüge war

nach oben springen

#25

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 16:51
von Hiatari • 138 Beiträge

Erleichtert atmete ich auf, sah ihn aber dann verwirrt an. "Naja, gut. Wegen Saufen will ich nicht gerade meine Unschuld verlieren... jedenfalls... warum hab ich denn mit den anderen Streit anfangen wollen? Und warum hab ich dann... nichts mehr an?", fragte ich dann.

nach oben springen

#26

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 16:59
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Als sie dann fragte was passiert sei musste ich erstmal selbst nachdenken Naja, du warfst betrunken und hast dich an einen Gefallenen Engel rangemacht, der dich anscheinend gut leiden konnte... Dieser verschleppte dich dann mit in sein Gemach und hatte dir die Kleider ausgerissen... Mich hatte das nicht wirklich interssiert, aber ich dachte damit hätte ich bei dir einen Gefallen gut wenn ich da raus hole... Und du liegst in meinem Bett da ich keine Lust hatte für dich noch irgendwas vorzubereiten, Antworte ich ihr ein wenig genervt damit es glaubwürdiger rüberkommt

nach oben springen

#27

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 17:15
von Hiatari • 138 Beiträge

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Oh... also da schulde ich dir wirklich einen großen Gefallen! Vielen Dank dafür", meinte ich dann und lächelte ihn dann an. Wer hätte gedacht, dass er sowas für mich tun würde?

nach oben springen

#28

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 17:20
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nun stehe ich auf und ziehe mich direkt um, dass sie eventuell zugucken konnte war mir egal Ich muss jetzt noch etwas erledigen. Wenn du willst kannst du ja mitkommen... Ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich schon einmal langsam und gemütlich los

>> Der große Saal

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 17:20 | nach oben springen

#29

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:05
von Hiatari • 138 Beiträge

Mein Kopf tat verdammt weh von diesem blöden Kater. Daher nickte ich, blieb aber liegen und kuschelte mich tiefer ins Kissen.

nach oben springen

#30

RE: Gemach des Gefallenen Kaiser´s

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:54
von Hiatari • 138 Beiträge

Irgendwann konnte auch ich nicht mehr länger schlafen, weshalb ich mich erhob und nach einer kurzen Dusche anzof. Danach verließ ich sein Gemach.

=> Flur

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,