#16

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:02
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich genieße es regelrecht... Ich hatte solange keinen wahren Sex mehr ds ich glatt vergessen hatte wie sich das anfühlte... Es war atemberaubend... Ich wurde nicht langsamer, im Gegenteil.... In mir fuhr es regelreht auf Hochturen an, so bewegte ich mich nach jedem Stoß immer ein wenig schneller... Das sie mir eventuell meinen Rücken zerkratzt, war mir völlig egal...

nach oben springen

#17

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:08
von Hiatari • 138 Beiträge

Er wurde mit jedem Stoß etwas schneller, zu meiner Freude. Irgendwann hätten mich seine langsamen Stöße wahnsinnig gemacht.
Ich stöhnte ein wenig lauter auf und krallte mich dabei fest in seinen Rücken. Das fühlte sich wirklich verdammt gut an. Ob es nur durch den Alkohol war, wusste ich nicht genau. Jedoch genoss ich es wirklich. Lange würde es nicht mejr bus zu meinem Höhepunkt dauern.

nach oben springen

#18

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:13
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich spüre wie sie sich an meinen Rücken zuschaffen machte... Ich wusste auch, dass sie nicht mehr alzu lange durchhalten würde bis sie ihren Höhepunkt erreichen würde. Ich genoss es unendlich, dieser Sex.... Diese Geräusche von ihr... Ich war Glücklich... Auch wenn ich mir morgen eine Standpauke anhören dürfte.... Wenn sie sich daran erinnert.... Ich zog nochmal zum letzten Zug an und stoße noch schneller zu als zuvor.

nach oben springen

#19

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:21
von Hiatari • 138 Beiträge

Er wurde noch ein letztes Mal schneller, mein Stöhnen parallel dazu lauter. Das Erwachen Morgen würde böse für mich sein, aber daran dachte ich gar nicht. Schließlich erreichte ich meinen Höhepunkt. "Oh Kaiser!", stöhnte ich laut, als ich mich um ihn verengte.

(Jep, das musste sein xD)

nach oben springen

#20

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:23
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich bin nun auch zu meinem Höhepunkt gekommen.... Dennoch war ich sehr verwirrt und dennoch geschockt als sie dies stöhnte...

nach oben springen

#21

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:30
von Hiatari • 138 Beiträge

Kraftlos und atemlos ließ ich mich zurück fallen. Das hatte einiges an Kraft gekostet, war aber wirklich gut gewesen. Mit vor Lust und Alkohol glasigen Augen starrte ich nach oben. Noch brachte ich kein Wort heraus.

nach oben springen

#22

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:33
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nun zog ich in heraus und sezte mich an die Bettkante des Bettes und schaue Hiatari an... Nicht schlecht für den anfang... Dachte ich mir und schaute weiter hin auf sie Ob sie das morgen noch weiß?

nach oben springen

#23

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:38
von Hiatari • 138 Beiträge

"Das war... wow... ich bin sprachlos", kam es von mir, nachdem mein Körper wieder zur Ruhe gekommen war. Dann allerdings musste ich gähnen. Das hatte mich schon ziemlich ausgelaugt und Schlaf war jetzt nicht so verkehrt.

=> Gemach des gefallenen Kaisers

nach oben springen

#24

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 23:40
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich grinse als sie das sagte... Ganz meinerseits. Antworte ich gelassen und beobache sie immer noch...

>>Gemach des Gefallenen Kaiser´s

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,