#1

Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 20:16
von Hiatari • 138 Beiträge

Zitat von Symanko im Beitrag Gemach des Gefallenen Kaiser´s
Als der BH nun endlich weg war, grinste ich sie an, und küsste mich dann weiter zu ihren Brüsten... Mit meiner einen Hand amüsierte ich mich an der rechten, und mit meinem Mund oder besser gesagt mit meiner Zunge an der anderen Brust


Ich konnte sein Grinsen nur schwach und ziemlich atemlos erwidern. Als er dann meine rechte mit der Hand verwöhnte und meine Linke mit seiner Zunge, entfuhr mir ein leises Stöhnen. Ich erschauderte unter ihm.

nach oben springen

#2

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 20:21
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich genoss es die Oberhand zu haben und machte weiter, ich wartete erst gar nicht auf ihre Reaktion... Es gefiel mir ausgesprochen gut... Nun bewegt sich meine Hand langsam in Richtung intim Bereich...

nach oben springen

#3

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 20:52
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich windete mich leicht unter ihm. Während seine Hand in Richtung meines Intimbereichs wanderte, wollte ich den Spieß umdrehen und versuchte, uns umzudrehen, sodass ich mal Hand anlegen konnte.

nach oben springen

#4

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 21:20
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lasse sie gewähren, aber auch nur damit ich wei, was sie gerne tuen würde... So machte ich mit und liege schließlich auf dem Rücken

nach oben springen

#5

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:03
von Hiatari • 138 Beiträge

Meine Hände strichen, ziemlich unsicher und leicht zittrig, eigentlich hatte ich keine Ahnung, was ich da tat, seine Seiten entlang, ehe ich ihm sein Oberteil auszog. Langsam strich ich an seinem Bauch und seiner Brust entlang, es war eine hauchzarte Berührung. Dann lehnte ich mich vor und küsste ihn auf die Lippen, während meine Finger zum Bund seiner Hose wanderte.

nach oben springen

#6

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:13
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich wat mir vorest nicht sicher was sie da eigentlich genau tat... Vertraute ihr aber das es gut wird... Er erwiedere ihren Kuss und halte ihren Kopf mit meiner einen Hand fest, mit der anderen spiele ich wieder mit ihrer Brust

nach oben springen

#7

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:20
von Hiatari • 138 Beiträge

Leise seufzte ich in den Kuss hinein, als er wieder an meiner Brust herum spielte. Dabei schaffte ich es mit viel Aufwand und Genestel, endlich seine Hose aufzubekommen und irgendwie herunter zu ziehen.

nach oben springen

#8

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:22
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich ließ sie nur machen, ich war überrascht wie schnell sie meine Hose ausziehen konnte... Ich küste sie weiter.... Aber diesemal, spielte ich nun mit ihren Nippeln herum.

nach oben springen

#9

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:29
von Hiatari • 138 Beiträge

Meine Hände wanderten nun nach unten, waren leicht zittrig. Seine nächste Aktion ließ mich erneut seufzen. Ein leichter Schweißfilm bedeckte meine Haut. Langsam aber sicher wurde ich feucht untenrum. Es wäre gelogen, wenn ich sagen müsste, dass ich nicht erregt sei, denn das war ich mittlerweile wirklich.

nach oben springen

#10

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:32
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Blitzschnell wende ich das Blatt das nun ich wieder oben liege... Und reiße ich förmlich Hose sowie Unterhose vom Leib... Ich sehe das sie erregt war ws mich zu meinem Grinsen brachte... Ich streichel langsam über ihre Vagina...

nach oben springen

#11

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:40
von Hiatari • 138 Beiträge

Überrascht quiekte ich wieder, als er auf einmal das Blatt wendete und ich wieder unten lag. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mir wurde förmlich der letzte Rest Stoff vom Leib gerissen, sein Grinsen ließ mich erschaudern. Als er dann über meine Weiblichkeit strich, spreizte ich bereitwillig meine Beine. Ein leises Stöhnen kam von mir.

nach oben springen

#12

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:44
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Da ich durch ihr mehrfaches stohnen auch schon erregt war, zog ich meine Boxershorts aus und führe mein Genital langsam und vorsichtig in ihre Weiblichkeit hinein...

nach oben springen

#13

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:51
von Hiatari • 138 Beiträge

Als er langsam in mich eindrang, verzog ich leicht mein Gesicht. Das war trotz allem noch ungewohnt für mich, zumal er eigentlich der erste war, den ich so weit bei mir gehen ließ. Ohne den Alkohol wäre es zwar nie dazu gekommen. Als ich mich an das Gefühl gewöhnt hatte, brachte ich ein atemloses Lächeln zustande.

nach oben springen

#14

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:53
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Da sie nun ein Lächeln aufsetzte, wusste ich das dies nun unsere Nacht sei... Ich stieß mein Genitl langsam vor und zurück und versuchte nicht zu doll zu machen da ich bemerkt hatte da sie noch eine kleine Jungfrau sei.

nach oben springen

#15

RE: Der dunkle, doktorische Kaiser (Symanko) x Hiatari

in Das lustige Betthüpfen 18.06.2018 22:57
von Hiatari • 138 Beiträge

Als er sich in mir bewegte, krallte ich meine Hände in seinen Rücken, zumindest dort, wo nicht seine Flügel waren. Es wurde immer besser. Genießend stöhnte ich auf und warf meinen Kopf zur Seite. Meine Vernunft würde mich am nächsten Tag dafür schlagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,