#46

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 19.07.2018 17:58
von Naru • 25 Beiträge

Ich führte sie den Abhang hinunter unter eine Autobahnbrücke. "Hier kann niemand uns sehen", meinte ich dann. Nur sehr schön war es hier nicht. Überall lag aller möglicher Müll und Unrat herum. In einer Ecke am Pfosten befand sich eine Decke mit einem schmutzigen Kissen und ein kleiner Rucksack. Mein Hab und Gut.

nach oben springen

#47

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 19.07.2018 21:43
von Sora • 27 Beiträge

Ich blickte mich um. Hier würde uns vermutlich so schnell keiner bemerken. Gut. Jetzt kam der schwierige Teil. Naru, bevor ich dir mein...kleines Geheimnis zeigen kann muss ich noch zwei Dinge wissen. Erstes: Weißt du, was gefallene Engel sind? Und Zweitens: Vertraust du mir?

nach oben springen

#48

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 22.07.2018 23:50
von Naru • 25 Beiträge

Mit großen ugen sah ich sie an, als sie zu sorechen begann. Ich hatte absolut keine Ahnung davon, nichtmal, eas der Unterschied zwischen gefallenen Engeln und normalen Engeln war. "Nein und ja", gab ich zurück und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#49

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 23.07.2018 00:00
von Sora • 27 Beiträge

Ich atmete auf. Gut. Na dann... Ich löste den Umhang von meinen Schultern und breitete meine pechschwarzen Flügel aus.

nach oben springen

#50

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 23.07.2018 00:26
von Naru • 25 Beiträge

Füf einen Moment sah ich sie sprachlos an und streckte die Hand etwas aus. "Woah, wie cool!", rief ich begeistert, "darf ich mal anfassen?"

nach oben springen

#51

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 23.07.2018 06:16
von Sora • 27 Beiträge

Ich musste anhand dieser Reaktion lächeln. Immerhin. Sonst bekomme ich immer was an den Kopf geworfen. Ja, aber nur, wenn du vorsichtig bist. Unsere Flügel sind empfindlich. Ich setzte mich so hin, dass er an die Flügel herankam und ich bequem saß.

zuletzt bearbeitet 23.07.2018 06:17 | nach oben springen

#52

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 28.07.2018 23:56
von Naru • 25 Beiträge

Ich nickte. "Ich werd vorsichtig sein", versprach ich und kam näher zu ihr. Ganz vorsichtig berührte ich mit einer Hand ihren linken Flügel und strich über die schwarzen Federn. Diese fühlten sich seidig weich an. "Woah, die Flügel sind toll!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,