#31

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 22:03
von Sora • 27 Beiträge

Dann musst du dir die Chance nehmen. Das ganze Gekuschel war für mich ziemlich ungewohnt, doch es machte mir nichts aus. Solange niemand sah, was ich war konnte ich sicher sein. Es freut mich, dich kennenzulernen, Naru. Ich bin Sora. Bei dem Gedanken daran musste ich grinsen. Meine Eltern hatten sich ironischer Weise entschieden, mir die Namensbedeutung "Himmel" anzuhängen. Jedes Mal musste ich daran denken.

nach oben springen

#32

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 22:16
von Naru • 25 Beiträge

"Freut mich auch! Du bust die erste, die mich nirmal behandelt! Und mich wärmt! Ich mag dich", kam es vin mir, ich grinste. Die Sache mit der Chance ließ mich den Kopf schief legen. "Und wie nehme ich mir die Chance?", kam es dann von mir.

nach oben springen

#33

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 22:21
von Sora • 27 Beiträge

Es sollte ganz natürlich sein, andere so zu behandeln, oder nicht? Ich lächelte. Leute sagten so gut wie nie, dass sie mich mochten. Das mit der Chance ist schwer zu erklären. Es gibt unterschiedliche Arten. Manche tun anderen Leuten weh. Und manche sind sehr schwer. Aber, was wirklich zählt ist doch, was du in dir siehst. Alle anderen können dir am A...können dir egal sein. Ich sollte wohl lernen, meine Ausdrucksweise zu ändern, wenn ich mit Kindern sprach.

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 22:21 | nach oben springen

#34

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 22:16
von Naru • 25 Beiträge

Auf ihre Worte hin grinste ich: "Auf jeden Fall! Ich meine, ich bin ja auch nicht fies und gemein zu anderen! Lieb zu sein ist doch gar nicht schwer!" Auf ihre Antwort zu der Sache mit den Chanven hörte ich aufmerksam zu, legte dann den kopf schief. "Und wie genau mache ich das? Irgendwann glaubt man, was andere sagen."

nach oben springen

#35

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 22:24
von Sora • 27 Beiträge

Ja schon, aber manchmal ist man gemein, ohne es zu merken. Ich verstehe auch nicht, was in Köpfen dieser Leute vor sich geht, aber sie haben alle, wenn du mich fragst, eine Schraube locker. Ein gefallener Engel hielt einem kleinen Menschenjungen eine Moralpredigt. Das sollte besser nie jemand erfahren, andernfalls war ich tot. Ich weiß, dass man oft denkt, andere wüssten es besser, als man selbst. Aber denk immer daran: es geht um dich und um dein Leben. Du entscheidest, was mit dir passiert. Hör nicht auf den Rest der Welt. mach einfach, was dir Freude bereitet. In geregeltem Maße versteht sich. Ich konnte selbst nicht glauben, was ich als nächstes sagte. Folge nicht deinem Kopf, sondern deinem Herz. Denn dein Herz kennt den Weg.

nach oben springen

#36

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 22:31
von Naru • 25 Beiträge

Auf ihre Worte hin begann ich, etwas mehr zu strahlen als zuvor. Genau das hatte Mama auch oft zu Papa und auch zu mir gesagt! "Das hat Mama auch immer gesagt!", rief ich aus, drckte mich noch mehr an sie, "du bust till, weißt du das?"

nach oben springen

#37

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 22:37
von Sora • 27 Beiträge

Ich lächelte. Eine Mischung aus Freude und Erstaunen erfüllte mich. Zum einen war ich glücklich, weil ich jemandem neue Hoffnung hatte schenken können, zum anderen war diese Nähe und Fürsorge einfach ungewohnt. Nein, das wusste ich noch nicht. Aber du bist auch toll.

nach oben springen

#38

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 22:44
von Naru • 25 Beiträge

Als sie sagte, dass ich auch toll sei, strahlte ich fast wie die Sinne. "Danke! Das höre ich seit einer Weile wieder das erste Mal!", grinste ich breit, während sich das Wetter langsam besserte, "oh nein, der Regen hört auf..."

nach oben springen

#39

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 22:47
von Sora • 27 Beiträge

Ihr Menschen sagt euch viel zu selten, dass ihr euch wichtig seid. Na schön, wir mochten nicht besser sein, aber es war nun mal so. Ich sah zum Himmel empor. Ist das so schlimm. Weißt du, ich kann Regen wirklich nicht ausstehen.

nach oben springen

#40

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 22:57
von Naru • 25 Beiträge

Dass sie sich ausnahm und sie sprach, als sei sie kein Mensch, bekam ich kaum mit. Als sie meinte, sie würde Regen nicht leiden können, meinte ich: "Ich auch, aber vielleocht gehst du dann wieder... dann bin ich wieder allein!" Mein Blick wurde traurig.

nach oben springen

#41

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 23:01
von Sora • 27 Beiträge

Kurz kaute ich auf meiner Unterlippe. Mein Ausflug sollte unbemerkt bleiben und, wenn ich noch länger wegblieb würde es auffallen. Nach einigem Hin und Her seufzte ich auf. Keine Sorge, Naru. Ich gehe nicht weg. Ich lasse dich nicht alleine. Du wirst nie wieder alleine sein. Mir kam eine Idee. Auch wenn du mich nicht immer sehen wirst, werde ich da sein.

nach oben springen

#42

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 23:07
von Naru • 25 Beiträge

Erneut ließen mich ihre Worte strahlen, ehe ich verwirrt drein schaute. "Inwiefern wirst du dann da sein? Und warum kann ich dich dann nicht sehen? Was, wenn mir zu kalt wird ider jemand mich angreift?", bomandierte ich sie mit Fragen.

nach oben springen

#43

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 12.07.2018 23:10
von Sora • 27 Beiträge

Ich legte einen Finger auf die Lippen. Hier vor allen anderen kann ich es dir nicht zeigen. Kennst du einen Ort, an dem uns niemand sieht?, fragte ich. Mein Plan war unüberlegt und gefährlich, doch ausnahmsweise war mir das egal. Naru war ein Kind und wusste höchstwahrscheinlich nicht, was es bedeutet, wenn ein Egel schwarze Flügel hatte. Hoffte ich mal.

nach oben springen

#44

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 13.07.2018 23:22
von Naru • 25 Beiträge

Daraufhin legte ich den Kopf schief und dachte kurz angestrengt nach. "Aber sicher! Da gibts so einen graben bei einer Autobahnbrücke in der Nähe! Ich füre dich hin!", kam es dann vin mir. Im Anschluss streckte ich mich nach ihrer Hand aus, um diese zu nehmen und mxit ihr an der Hand dort hinzugehen.

nach oben springen

#45

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 14.07.2018 23:26
von Sora • 27 Beiträge

Gut. Ich nahm seine Hand, sah mich noch einmal schnell um und zog meine Kapuze noch tiefer. ich musste mir diesen Ort merken, um wieder nach Hause zu kommen. Dann ging ich mit Naru mit. Hoffentlich hatte ich keinen enormen Fehler gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,