#16

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 10.07.2018 22:58
von Naru • 25 Beiträge

Als ich sah, wie eine Frau (Sora), in einen schwarzen Umhang mit Kapuze gehüllt, sich umsah, sah uch auf. "Soe können sich hier unterstellen, Lady", kam es mit heller, kindlicher Stimme von mir.

nach oben springen

#17

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 10.07.2018 23:06
von Sora • 27 Beiträge

Ich fuhr herum und musterte den kleine Jungen. Meine Hand entfernte sich von meinem Dolch. Himmel, Sora, jetzt erschrickst du schon vor Kindern. Vielen Dank., sagte ich möglichst höflich und ging zu ihm hinüber. Dabei zog ich meine Kapuze noch tiefer. Musste ja nicht sein, dass alle meine Flügel oder mein Kleid sahen. Was machte so ein kleines Kind überhaupt bei so einem Wetter hier draußen. Sollte er nicht drinnen im Warmen sitzen und bei seiner Familie sein? Aus dem Augenwinkel schielte ich zu ihm hinüber, sagte aber nichts.

nach oben springen

#18

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 11:53
von Naru • 25 Beiträge

"Kein Problem", meinte ich lächelnd und zog dann wieder die Beine an mich heran. Dann bettete ich mein Kinn auf meine Knie und sah mit traurigen, blauen Augen in den Regen hinaus. Ein paar Leute eilten vorbei, mit Regenschirmen oder Kapuzen aufgesetzt. Einige sahen mich verächtlich an.

nach oben springen

#19

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 17:28
von Sora • 27 Beiträge

Eine Weile herrschte Schweigen. Diese verhassten Blicke gab ich kalt zurück. Die Kälte kroch unter meinem Umhang und ich fröstelte. Ob es hier oben immer so kalt war? Ist es hier immer so?, brummelte ich unter meinem Umhang hervor.

nach oben springen

#20

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 18:43
von Naru • 25 Beiträge

Ich sah auf. "Nein, nur Nachts, wenn es regnet oder imWinter wird es so eisig", kam es von mir. Es war so kalt, dass ich leicht zitterte. "In der dunklen Nacht ist es draußen am Schlimmsten..."

nach oben springen

#21

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 18:47
von Sora • 27 Beiträge

Hm., machte ich nachdenklich und schielte wieder zu ihm. Ich würde ihm ja meinen Mantel geben, aber erstens, würde man dann meine Flügel sehen und zweites...ja. Ich war immerhin kein Weltenretter. Eher das Gegenteil. Trotzdem schaffte ich nicht, das einfach so stehen zu lassen. Und was machst du hier? Sollest du nicht irgendwo im Warmen sitzen?, fragte ich und drehte mich zu dem Jungen. Nicht, ohne darauf zu achten, dass mein Gesicht verdeckt blieb, versteht sich.

nach oben springen

#22

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 19:30
von Naru • 25 Beiträge

Ihr Gesicht blieb verdeckt. Eigentlich wurde mir damals beigebracht, Fremden nicht zu vertrauen. Besonders jenen nicht, die so... So seltsam waren. Aber es war so kalt, da war mir alles egal. "Würde ich gern! Mit einem Haufen Spielsachen und Mr Bear. Dazu einen heißen Kakao mit Schlagsahne!", antwortete ich mit leuchtenden Augen, ehe diese wieder traurig wurden, "Aber das geht nich."

nach oben springen

#23

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 19:35
von Sora • 27 Beiträge

Mit wem?, fragte ich verwirrt. Spielsachen waren für mich nie wirklich wichtig gewesen. Ich hatte meine Bücher, ein paar Dolche und war damit zufrieden gewesen. Aber das...das stimmte mich ein wenig traurig. Möchtest du sagen, warum das nicht geht?, wollte ich mit ungewohnt sanfter Stimme wissen.

nach oben springen

#24

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 20:02
von Naru • 25 Beiträge

"Na Mr. Bear! Der Teddy, den mir meine Eltern mal geschenkt haben", grinste ich. Daran dachte ich gern zurück. Ich hatte mich so sehr gefreut.
Als sie fragte, warum es so war, ob ich es sagen wolle, wurde mein Blick traurig und meine Augen füllten sich mit Tränen. Dass ihre Stimme sanfter als sonst war, bekam ich kaum mit. "Meine Eltern sind einfach umgefallen. Und überall war dieses rote Zeug... Blut...", kam es von mir, ehe ich zu weinen begann.

nach oben springen

#25

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 20:07
von Sora • 27 Beiträge

Ach so. Ich nickte, als würde ich verstehen, wie man an einem Kuscheltier hängen konnte. Doch als sich seine Augen mit Tränen füllten war ich überrascht. Was ich hörte war noch schlimmer. Ich kannte das mit dem Blut. manchmal hatte ich es auch zum fließen gebracht... Hey, ich... alles wird gut. Etwas unbeholfen strich ich ihm über die Schulter. Ich hatte keine Ahnung, was man bei weinenden Menschenkindern machen sollte.

nach oben springen

#26

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 21:30
von Naru • 25 Beiträge

Als sie mir unbeholfen über die Schulter strich, schoss ich vir und klammerte mich an ihren Beinen fest, weinte nich mehr. "Ich kann nich mehr allein... alle behandeln mich, als hätte ich Pest oder sowas... dabei hab ich doch auch nur Hunger und Durst und will leben", heulte ich und schniefte ständig zwischendrin.

nach oben springen

#27

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 21:34
von Sora • 27 Beiträge

Ich zuckte erschrocken zusammen. Ich wurde nicht umarmt! Mir wurde allerhöchstens mal anerkennend zugenickt, aber ich wurde doch nicht umarmt! Etwas in mir zwang mich fast schon dazu, mich nicht zu bewegen. Unsicher strich ich über seinen Kopf. Shsh...ist ja gut. Es ist alles gut. Ich verstehe das. Jeder will leben. Meine Flügel raschelten leicht, als ich meinen Umhang so legte, dass er auch über ihm hing. Es wird wieder gut, versprochen...

nach oben springen

#28

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 21:44
von Naru • 25 Beiträge

Trotz dass sie zusammen zuckte, klammerte ich mich fest an sie und ließ nicht ab. Es half, wie sie mir leicht über den Kopf strich. "Alle tun immer so, als hab ich mir das ausgesucht!", schluchzte ich. Dass da nucht nur Stiff, sindern auch ihre Flügel leicht raschelten, bekam ich nicht mit. Es wurde wärmer, als ihr Umhang auch über mich hing. Scheinbar störte es nicht, dass ich patschnass war. Langsam beruhigte ich mich. "Warm..."

nach oben springen

#29

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 21:48
von Sora • 27 Beiträge

Niemand kann sich aussuchen, was er ist. Man kann nur entscheiden, was man aus sich macht., erklärte ich und hoffte, dass er mich verstand. Scheinbar hatte er meine Flügel nicht bemerkt. Glück gehabt. Wie heißt du eigentlich?, fragte ich und warf jedem, der vorbeiging und uns ansah einen Mörderblick zu. Am Liebsten würde ich sie alle fol...auf nicht besonders schnelle Art töten.

nach oben springen

#30

RE: Deutschland - Reutlingen

in Europa 11.07.2018 22:00
von Naru • 25 Beiträge

Mit großen Augen sah ich sie auf ihre Worte hin an. "Aber wenn man nicht einmal eine Chance kriegt, kann man nicht viel aus sich machen", kam es dann vin mir. Ich kuschelte mich an sie, bemerkte ihre Flügel weiterhin nicht. "Ich heiße Naru", antwortete ich, "und du?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,