#76

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 09.07.2018 16:32
von Sato • 185 Beiträge

Sie sitzt hier mit einem gezogenen Flügel und sieht sich das schöne rote Meer an. Es ist das erste, was nicht blau ist. Das erste, was nicht so komisch aussieht. Sie mag es. Ihr Lächeln vergrößert sich leicht. Ja! Hier gefällt es ihr.

nach oben springen

#77

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 09.07.2018 17:03
von Vlad • 183 Beiträge

Mit trottenden Schritten, lief ich über den gräulichen Sand, der unter meinen Schuhen knirschte. Eine Frau (Sato) fiel mir in der Ferne auf. Keine Dämonin, das spürte ich. Mein Blick wurde misstrauischer, als ich näher kam.

nach oben springen

#78

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 09.07.2018 17:24
von Sato • 185 Beiträge

Sie nimmt leicht eine Handvoll Sand in die Hand und lässt die durch die Finger gleiten. Es fühlt sich einfach so weich und angenehm an. Leicht lächle ich und Male mit meinem Finger Zeichnungen in den Strand.

nach oben springen

#79

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 09.07.2018 17:43
von Vlad • 183 Beiträge

Hinter der Frau, blieb ich stehen und sah auf sie runter. In der Welt verirrt? Brummte ich kühl und musterte sie kritisch.

nach oben springen

#80

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 09.07.2018 17:48
von Sato • 185 Beiträge

Sie schreckt leicht auf und sieht hoch zum Neuankömmling. Nein! Ich bin mit voller Absicht hier. Erklärt sie ihm und ist sofort begeistert von seinen Hörner.

nach oben springen

#81

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 09.07.2018 17:56
von Vlad • 183 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue und sah sie kritisch an. In der Dämonenwelt? Nicht das beliebteste Urlaubsziel Kleine. Ich verschränkte meine Arme und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

#82

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 09.07.2018 17:59
von Sato • 185 Beiträge

Sie steht auf und streicht bzw. putzt sich den Stand vom Kleid. Wieso? Es gibt ja nur hier so ein wunderschönes rotes Meer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,