#46

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 18:48
von Ayato • 21 Beiträge

Ich lief über den Strand und sah jemanden (Angel) hier umher Tanzen. Das ganze beobachtete ich desinteressiert .

nach oben springen

#47

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 18:53
von Angel • 16 Beiträge

Ich stoppte als ich eine andere Person ( Ayato ) bemerkte, und schenkte ihm keinerlei Beachtung. Nur ein kurzer Blick nach hinten reichte mir schon, dann machte ich mit meinem Spiel weiter und grinste dabei schief vor mich hin.

nach oben springen

#48

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 18:55
von Ayato • 21 Beiträge

Ich setzte mich auf einen Stein und beobachtete weiterhin ihr tun ließ , aber nur kurz meinen blick über den Strand wandern.

nach oben springen

#49

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 19:07
von Angel • 16 Beiträge

Ohne mich umzudrehen oder auch nur eine Sekunde daran zu denken, mein schönes Spielchen nochmals zu unterbrechen, ließ ich um den Fremden ( Ayato ) einen Ring aus dornigen Rosen erblühen. Anmerken ließ ich mir nicht, dass die Rosen mein Werk waren.

nach oben springen

#50

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 21:31
von Ayato • 21 Beiträge

Ich sah mir den Ring aus Rosen an und seufzte nur kurz und knackte kurz mit meinen Fingern , ehe ich aufstand und zur ihr (Angel) lief.

nach oben springen

#51

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 21:40
von Angel • 16 Beiträge

Als er näher kam, blickte ich nun doch etwas länger nach hinten, beobachtete genau seine Muskelbewegungen beim Gehen. Als er dann ziemlich nah dran war, drehte ich mich blitzschnell um, und beendete mein wundervolles Spiel nun widerwillig doch. Ich lief normal weiter, und überließ ihm die Chance, irgendwas zu sagen.

nach oben springen

#52

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 21:46
von Ayato • 21 Beiträge

Ich beobachtete ihr tun , als sie jedoch verstummte und weiterlief folgte ich ihr ohne wirklich zu wissen was ich tat. Was machst du hier so ganz allein ? fragte ich ruhig. Sie wird ja kaum ein ... allein der Gedanke an dieses Wort ließ mir schauer über meinen Rücken laufen.

zuletzt bearbeitet 28.03.2018 21:46 | nach oben springen

#53

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 21:53
von Angel • 16 Beiträge

" Das Selbe könnte ich dich fragen, Cowboy. " kicherte ich lässig, ohne meinen Blick zu ihm zu wenden. Der Sand unter meinen Füßen knirschte herrlich und ich sah einige Sekunden auf das rote Meer, dann wieder geradeaus.

nach oben springen

#54

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 21:56
von Ayato • 21 Beiträge

Du bist also auch hier um zu enspannen fragte ich ruhig und versuchte neben ihr zu laufen.

nach oben springen

#55

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 22:01
von Angel • 16 Beiträge

" Wozu besucht man sonst den Strand? " konterte ich, mit einem belustigtem Lächeln. Ich passte mein Tempo an seines an.

nach oben springen

#56

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 22:22
von Ayato • 21 Beiträge

So also ja ?.... , Zum Schwimmen vielleicht lachte ich und ließ meinen Blick kurz über das Wasser schleifen und nun wieder zu ihr.

nach oben springen

#57

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 22:47
von Angel • 16 Beiträge

" Bei meinen Flügeln? Die ziehen alles Wasser auf und ich sinke schneller an den Grund des Meeres als ein Anker. " bemerkte ich, lachte süßlich auf. " Du hast ja eher... drachenähnliche Flügel. " kommentierte ich, stupste mit meinen Federschwingen seine Drachenflügel an.

nach oben springen

#58

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 22:53
von Ayato • 21 Beiträge

Schade...ich wär gern mit dir schwimmen gegangen grinste ich zu ihr . Als sie dann meinen Flügel mit ihrem anstupste sah ich kurz von ihr ab . Wie heißt du eigentlich ? fragte ich nun.

zuletzt bearbeitet 28.03.2018 22:54 | nach oben springen

#59

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 22:58
von Angel • 16 Beiträge

Nacktbaden oder was? Für einen Sekundenbruchteil erstarrte mein Lächeln, jedoch so schnell das es kaum merklich war. Als er sich nach meinem Namen erkundigte, grinste ich schon wieder lammfromm. " Angel. Und dein Name lautet...? " säuselte ich.

nach oben springen

#60

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 23:02
von Ayato • 21 Beiträge

Ayato sagte ich gelassen und fuhr mit meiner Hand über ihre Flügel . Schöner Name sagte ich und hatte nun ein sanftes lächeln auf meinen Lippen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 662 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,