#31

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:09
von Vlad • 183 Beiträge

Was war was? Fragte ich nach und musterte sie kurz. Hab ich doch zu viel getrunken? Sie war kurz wackelig, fing sich jedoch wieder.

nach oben springen

#32

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:14
von Sato • 185 Beiträge

Ich zucke die Schultern. Wüsste ich es, würde ich nicht fragen. Brauchst du das Blut um zu überleben? Ich sehe ihn fragend an. Innerlich hoffe ich, dass es stimmt. Zugeben werde ich es aber nie.

nach oben springen

#33

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:17
von Vlad • 183 Beiträge

Ich schüttelte kurz mit dem Kopf. Nein, ich trinke es nur gern. Meinte ich trocken. Tat es weh? Fragte ich nach, da die Wahrnehmung von so etwas von Person zu Person anders sein konnte.

nach oben springen

#34

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:22
von Sato • 185 Beiträge

Ich überlege kurz und täusche so meine Enttäuschung weg. Am Anfang nur ganz wenig, danach fühlte es sich irgendwie angenehm an. Meine ich ehrlich und ein leichter Rot ton taucht auf.

nach oben springen

#35

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:23
von Vlad • 183 Beiträge

Ich nickte nur auf ihre Aussage hin und ging stumm weiter. Kurz leckte ich mir über die Lippen. Wirklich lecker.

nach oben springen

#36

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:25
von Sato • 185 Beiträge

Ich folge ihm schließlich. Wie fühlt es sich für dich an? Interessiert gehe ich neben ihm und habe meine Hände hinter meinem Rücken verschränkt.

nach oben springen

#37

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:27
von Vlad • 183 Beiträge

Gut. Vielleicht auch erregend, je nachdem. Meinte ich kühl auf ihre Frage hin. Sie ist wirklich verdammt neugierig. Nur kurz warf ich ihr von der Seite einen Blick zu, wandte mich jedoch schnell wieder nach vorn.

nach oben springen

#38

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:29
von Sato • 185 Beiträge

Erregend! Ich werde wieder total rosa und meide es Vald anzusehen und sehe wieder auf das Meer. Es fühlte sich schon toll an, wie er mich gehalten hat. Wenn du wieder was willst, kannst du ruhig... Ich beende diesen Satz nicht.

nach oben springen

#39

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:32
von Vlad • 183 Beiträge

Als sie ihren Satz anfing, drehte ich nun doch meinen Kopf zu ihr und grinste leicht, als ich das zarte Rosa auf ihren Wangen sah. Ich legte eine Hand auf ihren Kopf und streichelte kurz durch ihre Haare. Sicher Süße, aber ich hätte ohnehin nicht gefragt. Meinte ich amüsiert und zog meine Hand wieder zurück.

nach oben springen

#40

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:34
von Sato • 185 Beiträge

Ich werde noch eine Spur roter. Süße hat mich noch nie jemand genannt. Ich nicke leicht und gehe nun still neben ihn weiter. Irgendwie fühlt es sich total anders an, als wir uns zuerst getroffen haben. Anfangs wollte ich nur seine Hörner berühren, doch nun fühlte es sich besser an.

nach oben springen

#41

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:36
von Vlad • 183 Beiträge

Mein Grinsen wurde kurz breiter, als sie noch röter wurde. Willst du noch etwas sehen? Sonst zeige ich dir mein Haus. Meinte ich jedoch gelassen.

nach oben springen

#42

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:40
von Sato • 185 Beiträge

Ich zucke mit den Schultern und bleibe einfach bei ihm. Von mir aus, können wir zu dir gehen. Lächle ich sie an-

nach oben springen

#43

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:42
von Vlad • 183 Beiträge

Gut. Ich nickte und beugte mich nach unten, um einen Arm um ihre Kniekehlen zu legen. So hob ich sie hoch, breitete meine Fügel aus und flog zurück zu meinem Haus.

-->Vlads Haus

nach oben springen

#44

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 24.01.2018 21:45
von Sato • 185 Beiträge

Ich schlinge reflexartig meine Arme um seinen Hals. Ich sehe mich gerne um und lächle. So könnte ich mich dran gewöhnen zu fliegen.

=> Valds Haus

nach oben springen

#45

RE: Strand.

in Blutmeer und Inseln 28.03.2018 18:46
von Angel • 16 Beiträge

Mit spielerischen, winzigen Sprüngen tänzelte ich summend den Strand entlang. Bei jedem Sprung flatterte ich ein wenig mit den Flügeln, um an Höhe zu gewinnen und dann sanft wieder zu Boden zu gleiten. I just wanna leave this place behind... summte ich im Kopf ein Lied und schaute nur ab und zu auf, um niemanden in die Arme zu rennen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,