#61

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 17:49
von Vlad • 183 Beiträge

Illusion. Es waren noch immer nur Hörner, das du dafür so einen Aufriss machst. Meinte ich seufzend und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

#62

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 17:59
von Sato • 185 Beiträge

Ich grinse ihn einfach an. Die fühlen sich aber toll an. Sie haben sich ein bisschen komisch angefühlt. So rau. Dabei kenne ich nur das weiche Gefühl der Blumen. Ich mag die beiden!

nach oben springen

#63

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:03
von Vlad • 183 Beiträge

So ganz verstand ich nicht was in ihrem kleinen Kopf vor sich ging. Nur Hörner. Du bist ziemlich seltsam. Meinte ich nur trocken.

nach oben springen

#64

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:07
von Sato • 185 Beiträge

Ich nicke bei seiner Aussage und zweiten Satz. Habe ich schon öfters gehört. Da ich vorher eine größere Illusion angewendet habe, sind nun meine Flügel normal zu sehen. Sie sind recht dunkel grau fast schwarz. Vielleicht kann ich erst morgen früh wieder die Illusion herstellen.

nach oben springen

#65

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:09
von Vlad • 183 Beiträge

Deine Flügelfarbe war also auch nur Illusion. Stellte ich trocken fest und musterte die Schwingen an ihrem Rücken kurz. Fast schwarz. Weswegen sie wohl gefallen ist?

nach oben springen

#66

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:11
von Sato • 185 Beiträge

Ich drehe meinen Kopf leicht und verziehe das Gesicht. Ich mag diese Farbe meiner Flügeln nicht, weswegen ich sie lieber hellrosa mache. Ich seufze aus und sehe wieder zu ihm zurück und hoffe, dass er nicht noch mehr darüber sagt.

nach oben springen

#67

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:16
von Vlad • 183 Beiträge

Hellrosa passt nicht zu Gefallenen, aber du wirkst mir eh nicht wie eine. Kurz grummelte ich. Wieso bist du gefallen? Fragte ich nun nach.

nach oben springen

#68

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:23
von Sato • 185 Beiträge

Ich lächle leicht und kratze mir verlegen auf den Kopf. Ich war wohl zu lange auf einem Blumenfeld und dabei vergessen einen Krieg zu verhindern. Ich sehe ihn schief an und wusste, dass das der dümmste Grund war, dass ein Engel fällt, aber so war ich nun mal. Weil außerdem Kinder und Frauen dabei auch starben, waren meine Flügel schließlich so dunkel.

nach oben springen

#69

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:24
von Vlad • 183 Beiträge

Das... Ich stockte und sah sie verwundert an. Nichtmal Worte hatte ich dafür so dämlich war dieser Grund. Und du verarscht mich auch nicht? Brachte ich schließlich hervor.

nach oben springen

#70

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:31
von Sato • 185 Beiträge

Ich schüttle den Kopf. Als ob ich Lügen würde! Meine ich beleidigt und verschränke die Arme. Es war die volle Wahrheit.

nach oben springen

#71

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:33
von Vlad • 183 Beiträge

Man kann nie wissen, davon abgesehen klingt das ziemlich absurd. Kurz musterte ich sie und dachte nach, was sie bisher so getan hatte. Aber dir trau ichs doch zu.

nach oben springen

#72

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:35
von Sato • 185 Beiträge

Ich sehe ihn verständnislos an. Was soll das heißen? Ich stampfe mit einem Fuß auf und sehe ihn nicht erfreut an. Wie kann er sowas von mir denken.

nach oben springen

#73

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:39
von Vlad • 183 Beiträge

Das was ich bisher von dir kennen lernen durfte, lässt diese Geschichte durchaus glaubhaft wirken. Erklärte ich trocken.

nach oben springen

#74

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:49
von Sato • 185 Beiträge

Ich nicke. War ja irgendwie verständlich. Erzähl mir mehr von dir! Ich sehe ihn erwartend an und rücke näher zu ihm.

nach oben springen

#75

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 18:55
von Vlad • 183 Beiträge

Was sollte ich dir schon erzählen? Ich bin ein Dämon und heiße Vladimir. Mehr brauchst du über mich eigentlich gar nicht wissen. Erwiderte ich trocken und schob meine Hände in die Taschen meines Mantels.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,