#31

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:12
von Vlad • 183 Beiträge

Lang her. Meinte ich sarkastisch und musterte sie kritisch. Wollest du nicht verschwinden?

nach oben springen

#32

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:20
von Sato • 185 Beiträge

Ich lache ihn peinlich berührt an. Ich wollte... Naja... Also... Ich habe mich verlaufen. Den letzten Satz murmle ich nur und schaue zur Seite, da es mir einfach nur peinlich ist.

nach oben springen

#33

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:23
von Vlad • 183 Beiträge

Du bist doch eine Gefallene und du verläufst dich in der Hauptstadt deiner Welt? Fragte ich spottend und schüttelte den Kopf. Vielleicht ist seltsam noch etwas untertrieben.

nach oben springen

#34

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:26
von Sato • 185 Beiträge

Ich murmle etwas vor mich hin, Ehe ich ihn anschaue. Mein Blick sieht sanft aus, auch wenn sich das wieder spiegelt, was undifinierbar ist. Ist noch nicht so lange her, dass ich hier bi. Tja, ich habe einfach das rot der Rosen genossen. Da kann schon Mal passieren, dass man seine Aufgabe vergisst.

nach oben springen

#35

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:27
von Vlad • 183 Beiträge

Etwas verwirrt schaute ich sie an, schüttelte jedoch anschließend den Kopf. Wohl eine Gefallene ohne Orientierungssinn.

nach oben springen

#36

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:28
von Sato • 185 Beiträge

Ein Dämon ohne Feingefühl. Eigentlich war es ja klar, was sie sagt. Es gibt kaum bis gar nicht einen Dämon, der nett ist. Ich Strecke ihm die Zunge raus. Was er kann, kann ich auch.

nach oben springen

#37

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:30
von Vlad • 183 Beiträge

Schonmal von einem Dämon mit Feingefühl gehört? Erwiderte ich kühl, betonte das mit besonders und packte ihre Zunge, als sie diese rausstreckte. Ganz schön frech. Stellte ich trocken fest.

nach oben springen

#38

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:33
von Sato • 185 Beiträge

Ich sehe ihn finster an und beiße ihn, da ich sonst meine Zunge nicht los bekommme. Sagt ausgerechnet der, der nicht einmal eine Hand annimmt. Bockig wie ich bin, verschränke ich die Arme und drehe mich von ihm weg. Ich bleibe an Ort und Stelle und sehe immer wieder zu ihm, bin aber trotzdem noch genervt.

nach oben springen

#39

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 22.01.2018 22:35
von Vlad • 183 Beiträge

Höflichkeiten sind mir egal. Sei froh das du überhaupt meinen Namen erfahren hast. Murrte ich kühl und zog meine Hand wieder zurück um diese wieder in meiner Manteltasche verschwinden zu lassen.

nach oben springen

#40

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 05:54
von Sato • 185 Beiträge

Ich seufze aus. Wieso bist du so Kalt zu mir. Hab ich etwas schlimmes getan? Mein Kopf sieht wieder Mal nach oben, da er einfach zu groß ist, um ihn direkt in die Augen sehen zu können.

nach oben springen

#41

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 06:43
von Vlad • 183 Beiträge

So bin ich zu jedem. Das nennt sich Charakter Kleines. Meiner ist nunmal nicht nett. Meinte ich trocken und musterte sie kurz. Wieso sind ihre Flügel eigentlich rosa. Sie ist doch gefallen?

nach oben springen

#42

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 06:53
von Sato • 185 Beiträge

Ich seufze aus und drehe mich noch einmal zu ihm. Ich weiß, was ein Charakter ist. Nenn mich nicht Kleine. Den letzten Satz füge ich total unbegeistert hinzu, da ich selber weiß, dass ich klein bin. Da braucht ich das nicht auch noch von anderen. Ich hab einen Namen. Schon vergessen? Irgendwie weiß ich, dass ich mit dem Feuer spiele, aber es macht Spaß.

nach oben springen

#43

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 14:45
von Vlad • 183 Beiträge

Das weiß ich. Nur ist es mir egal. Erwiderte ich trocken. Kleine. Fügte ich nach einer kurzen Pause noch hinzu.

nach oben springen

#44

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 14:59
von Sato • 185 Beiträge

Ich du kleine ihn an. Bigfoot. Ich flüstere das zwischen ein paar Hsutern. Ich schaue auf meine Blumen und drücke diese auf die Brust. Hier! Lächle ich und Strecke mich dann. Ich hole mir neue. Dieses Mal kann auch nichts passieren.

nach oben springen

#45

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 23.01.2018 15:28
von Vlad • 183 Beiträge

Das Bigfoot überhörte ich absichtlich. Ich war eben größer als sie und das war auch gut so. Was soll ich damit? Fragte ich kühl, machte jedoch keine Anstalten die Blumen auch zu nehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,