#241

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:27
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Also du darfst keinen Gefallenen töten, da sie sowieso deine Feinde sind. Erkläre ich Nicht irgendwen, einen hohen musst du küssen, also einen Zwielicht oder den Kaiser persöhnlich. Sage ich lächelnd

nach oben springen

#242

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:30
von Bella • 74 Beiträge

Oh. Um jemanden zu töten wär ich hier also am falschen Ort. Ew, als ob ich den Kaiser küssen würde...., ich schüttelte mich leicht.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#243

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:39
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Und warum? Frage ich dann doch ein wenig neugierig, es gibt nämlich viele die den Kaiser küssen würden...

nach oben springen

#244

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:41
von Bella • 74 Beiträge

1. Wer weiß wie alt der ist 2. wer weiß wie viele der schon geküsst hat...., zählte ich auf.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#245

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:45
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Du weißt sein alter?! Wie alt ist er denn?! Frage ich über aus neugierig nach da ich selbst das nicht weiß Naja, kann sein... Aber alle sagen er ist gut. Erkläre ich zufrieden

nach oben springen

#246

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:47
von Bella • 74 Beiträge

Ich hab nicht Gesagt das ich weiß wie alt der ist. Sondern „Wer es weiß“, korrigierte ich ihn. Schön das viele das sagen ausprobieren will ich’s deshalb auch nicht lieber


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 01:47 | nach oben springen

#247

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:49
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich seufze darauf Schade... sage ich seufzend und lasse meinen Kopf hängen Moment mal.. Ich habe Aura noch gar nicht gefragt... Kurz darauf schaue ich wieder hoch Naja, und was willst du dann machen? Frage ich dann wieder neugierig nach

nach oben springen

#248

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:50
von Bella • 74 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern. Du weißt als seine rechte Hand nicht wie alt er ist?, ich grinste belustigt. Ähhh....keine Ahnung...


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#249

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:54
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ne, ich weiß nicht wie alt er ist, aber ich weiß wer es wissen kann... Seine kleine Schwester. Erkläre ich grinsend Also durch gehend als Engel kannst du hier nicht rumlaufen, das würde irgendwann auffallen...

nach oben springen

#250

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 01:55
von Bella • 74 Beiträge

Die tut mir ja leid...., murmelte ich. Ich weiß, aber wie soll ich denn fallen, wenn ich keinen gefallenen töten kann, kein Zwielicht hier hab und den Kaiser unter keinen Umständen küssen will?


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#251

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 02:00
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Die Schwester tut dir leid? Frage ich darauf und grinse Ähmm... Also ein Zwielicht ist hier in der nähe... Sage ich udn kratze mich am Hinterkopf

nach oben springen

#252

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 02:01
von Bella • 74 Beiträge

Zusammen im Haus mit diesem komischen Kerl. Oder is die genau so?, fragte ich. Ich kann doch nicht einfach irgend nen fremden küssen...das isz voll komisch


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 02:01 | nach oben springen

#253

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 02:03
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Naja, nicht Haus sondern Schloss,.. Sie versucht ihren Bruder zu töten, ich glaube das sagt schon alles aus oder? Frage ich und lächel leicht Musst du nicht, du kennst diese Person bereit, auch wenn noch nicht lange, aber du kennst sie erkläre ich grinsend

nach oben springen

#254

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 02:06
von Bella • 74 Beiträge

Sind aus dieser Familie alle gestört?, fragte ich schmunzelnd. Dann sah ich ihn kurz Verständnislos an ehe es in meinem Kopf Klick machte. Du bist ein Zwielicht? Ok hätte ich denken können wenn du Dem Kaiser so nah stehst


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#255

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 02:08
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich weiß nicht wie die Familie von den beiden war, sie sind ja Tot... Erkläre ich zufrieden Gut erkannt, ich bin ein Zwielicht. Naja, ich wusste ja das ich nicht bekannt sei...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,