#211

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:06
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Wenn dich das erst gruseln lässt, was wäre wenn ich dir sagen würde das ich Symanko´s rechte Hand wäre sozusagen? Frage ich darauf und lege meine Arme über kreutz und schaue sie an naja... Ich mag das was er macht, von ihm kann man viel lernen, auch wenn er im Grunde, böse ist Sage ich und grinse dabei kurz

nach oben springen

#212

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:08
von Bella • 74 Beiträge

Ich blinzelte ein paar mal und begann dann langsam rückwärts weg zu gehen. Man kann von ihm lernen? Wie man am kaltblütigsten jemanden abschlachtet oder was?, schnaubte ich leise.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#213

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:11
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Nicht nur das, von ihm kann man so vieles lernen, das Kämpfen, das reden, das unterdrückt werden und so weiter... Aber eines kann man von ihm nicht lernen... Das Kochen.. Erkläre ich und bemerke nun auch wieder das sie weg geht Wieso gehst d weg von mir? Wenn du weg gehst findet dich irgendein anderer und dann bist du nciht mehr so sicher... Erkläre ich und bleibe einfach stehen

nach oben springen

#214

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:12
von Bella • 74 Beiträge

Ach....das kann man alles von dem lernen?.., ich zog ungläubig eine Augenbraue hoch. Als er das sagte, lief ich schnurstracks zurück zu ihm. Warum ist man in eurer Welt als Engel nirgends sicher. , grummelte ich leise.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#215

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:15
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ja, ja das kann man... Erkläre ich zufrieden und lächel... Als sie dann das fragte, wurde ich noch stutziger als zuvor... Ich glaube Symanko will das ich sie beschütze? Frage ich mich selbst Engel und Gefallene Engel sind schon sind seid anbeginn der Zeit vergeindet... Wenn du nicht hier bei mir wärst, würdest du schon längst angegriffen worden sein... Erkläre ich grinsend

nach oben springen

#216

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:17
von Bella • 74 Beiträge

Ich ließ es einfach offen stehen und verzog leicht den Mund. Ich bin nicht blöd. Ich hatte Privatunterricht. Aber ich meine ich bin doch nur ein wehrloser kleiner engel, ich grinste leicht als ich das sagte, es entsprach Nämlich keinem bisschen der Wahrheit. Mit meinem Schwert trainierte ich schon seit ich klein war, also wehrlos oder schwach war ich nicht, ich ließ es andere nur gern denken.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#217

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:21
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Warum fragst du dann so? Frage ich ein wenig verwirrt. Ehrlich? Dann bist du hier wirklich falsch, mein Engelchen Erkläre ich da sie nicht kämpfen kann Was wird das denn? Jeder konnte bisher super kämpfen...

nach oben springen

#218

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:23
von Bella • 74 Beiträge

Das war eine sarkastische Frage., ich verdrehte die Augen. Engelchen?, ich knurrte. Ich bin alles aber kein „Engelchen“!


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#219

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:26
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich strecke ihr die Zunge raus und grinse danach Was bist du dann? Frage ich darauf ein wenig irretiert

nach oben springen

#220

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:28
von Bella • 74 Beiträge

Du hast recht du bist nicht gruselig sondern verrückt, ich kicherte und grinste dann. Ich bin ein Engel, aber kein Engelchen. Ich bin nicht unerfahren...was kämpfen oder was auch immer an geht. Ich seh nicht So aus oder?, grinste ich.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#221

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:32
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Das kann durch aus sein... Sage ich und grinse Du sagtest doch gerade das du nicht erfahren bist... Erkläre ich ihr daraufhin musstere ich sie Aber nein, du siehst nicht danach aus

nach oben springen

#222

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:33
von Bella • 74 Beiträge

Ich kicherte erneut. Verwirrung, ist ein guter Trick., grinste ich. Sagte ich ja. Außerdem macht mir meine Fähigkeit das kämpfen leicht, kicherte ich.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#223

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:36
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Verwirrung ist der beste Trick. Erkläre ich Dieser Satz kommt mir sehr sehr bekannt vor. Sage ich lächelnd

nach oben springen

#224

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:38
von Bella • 74 Beiträge

Sag ich ja, grinste ich und teleportierte mich hinter ihn. Aber meine Fähigkeit ist äußerst hilfreich. Man weiß nie wo ich als nächstes bin, kicherte ich.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 00:38 | nach oben springen

#225

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:40
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich seufze einmal Wusste ich es doch... Du bist nicht die erste Person die sich Teleportieren kann erkläre ich und drehe mich zu ihr um

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,