#196

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:18
von Bella • 74 Beiträge

Warte...was?! Wie komm ich denn hierhin!?, fragte ich überrascht und versteckte sofort meine Flügel. Also....wie?..., ich bekam ein wenig Respekt vor dem großen Typ vor mir und machte einen Schritt rückwärts.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
zuletzt bearbeitet 09.07.2018 23:19 | nach oben springen

#197

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:23
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Genau, du bist hier im Gebiet der Gefallenen, in der Hauptstadt. Erkläre ich und bemerke das sie einen Schritt zurück geht Symanko ist ein gerissen... Was ist wohl sein Ziel... Frage ich mich selbst da er schon vieles Gemacht hatte Tut mir leid, ich weiß nicht wie du hier her gekommen bist... Erkläre ich lächelnd Ich bin Goroth. Sage ich und strecke meine Hand aus Soweit ich weiß dürfen wir uns berühren damit sie nicht fällt...

nach oben springen

#198

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:27
von Bella • 74 Beiträge

Meine Augen wurden groß. Wie zur Hölle komm ich in die Hauptstadt der gefallenen?...gott wo war mein Orientierungssinn..., ich fasste mir leicht an die Stirn und sah dann leicht perplex auf seine Hand. Das wir die gefallenen nicht berühren sollten wurde mir zwar gesagt, mir wurde aber nie erklärt warum also nahm ich sie nach einigem Zögern. Bella..., stellte ich mich vor und blieb auf Sicherheitsabstand. Er war immerhin 25 Zentimeter größer als ich und sah nicht gerade schwach aus.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#199

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:31
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich musste kichern Du bist nicht der erste Engel der sich verirt... Nur die andere hatte sich genau zum Gefallenen Kaiser verirrt... Sage ich und kratze mir am hinterkopf Wo wolltest du denn eigentlich hin? Frage ich darauf und bemerke diesen Sicherheitsabstand Eine schüchterne? So eine hatte ich zuvor noch nicht... Symanko ist wirklich böse

nach oben springen

#200

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:34
von Bella • 74 Beiträge

Scheint so als sei nicht nur mein Orientierungssinn grausam..., murmelte ich und trat sicherhalts halber noch einen Schritt zurück als ich bemerkte wie er auf meinen Sicherheitsabstand sah. Keine Ahnung...Hauptsache weg von zuhause...da muss ich immer ordentlich und artig sein, schnaubte ich leise. Aber Die Welt der gefallenen war auch nicht wirklich mein Ziel...


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#201

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:38
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Kommt mir so vor, als wäre das bei alles so der Fall... Erkläre ich lachend, als sie noch einen Schritt zurück machte wurde ich stuzig Eine sehr passive Person... Weg von Zuhause? So schlimm? Frage ich nach und grinse Dann bist du hier richtig, du kannst hier alles machen was du willst. Wenn du willst kannst du sogar den Gefallenen Kaiser töten, ich weiß nicht ob du diesen kennst... Sage ich darauf, eigentlich müsste sie ihn ja kennen

nach oben springen

#202

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:42
von Bella • 74 Beiträge

Ich zuckte bloß mit den Schultern. Äh ja, ich komm mit meiner familie irgendwie garnicht klar..., murmelte ich. Hier? Ich kann doch als engel nicht hier bleiben, schnaubte ich. Obwohl es doch irgendwie verlockend klang...ich meine ich konnte mich nie wirklich als Engel identifizieren. Klar kenn ich den...


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#203

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:45
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich grinse nur Okay, das ist mir bisher noch nicht passiert, aber naja... Meine Familie wurde getötet, als ich noch ein Engel war. Sage ich darauf stolz Du musst ja nicht unbedingt ein Engel bleiben... Erkläre ich grinsend... Als sie dann erwähnte das sie ihn kannte war ich sicher das es ein Trick von Symanko war Er ist unglaublich oder? Frage ich darauf, ich lass sie gar nicht erst wissen das ich quasi seine rechte Hand bin

nach oben springen

#204

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:50
von Bella • 74 Beiträge

Gott wenn die genau so waren wie meine sei froh, brummte ich. Ich kann doch nicht einfach...., ich biss mir leicht auf die Lippe. Na ja, er hat ein Riesen Chaos angerichtet das verdient Respekt. Aber als unglaublich würd ich ihn nicht einstufen.., murmelte ich dann.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#205

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:52
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ansichts sache... Ich hatte mir als bestimmung gemacht diese zu beschützen, doch dann würden dies getötet. Ich hatte sie geliebt, aber ich war froh... Erkläre ich und lächel Er ist unglaublich! Rufe ich und komme direkt einen Schritt näher auf sie zu Er hat mir nicht nur Sinn im Leben gegeben, sondern auch unfassbares vollbracht! Sage ich darauf erneut und wirke viel ernster als zuvor

nach oben springen

#206

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:55
von Bella • 74 Beiträge

Hm., machte ich bloß.
Ich ließ meine Flügel wieder erscheinen und hielt sie schützend vor mich als er näher kam. Ich gab ein quietschendes Geräusch von mir und tappste schnell rückwärts.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#207

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:58
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Oh... Pack deine Flügel ein! Du ziehst die ganze aufmerksam keit nur auf dich! Sage ich leise und doch ein wenig genervt... ich wollte dir nicht zu nahe treten... Ich bin nur ein unglaublicher Fan von Symanko... Schwärme ich

nach oben springen

#208

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 09.07.2018 23:59
von Bella • 74 Beiträge

Du bist verdammt gruselig...., ich schauderte und versteckte meine Flügel wieder. Fanboy oder was..., schnaubte ich leise.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen

#209

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:01
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Gruselig? Darauf musste ich lachen Du kennst mich nicht einmal und findest mich direkt gruselig? Frage ich darauf und lache weiter kann man so oder so sehen... Erkläre ich grinsend

nach oben springen

#210

RE: Straßen von Quarelia

in Quarelia 10.07.2018 00:03
von Bella • 74 Beiträge

Und jetzt lacht der..., murmelte ich kaum hörbar. Ich habe meinen guten Grund dich gruselig zu finden, du bist groß, muskulös, mir halbwegs fremd und ein gefallener..., brummte ich. Mit anderen Worten ein totaler fanboy, grinste ich.


Waffe:
Ein doppelseitiges Schwert welches ich stets vor meiner Familie versteckt halte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,