#1

Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:24
von Kostya • 215 Beiträge

Zitat von Kurai im Beitrag Keller
Ein grausames Grinsen legte sich auf meine Lippen und das obwohl ich nichtmal selbst foltern würde. Ich stieß mich von der Wand öffnete die Zelle und packte den Drache an den Haaren. Glückstag für dich, du kommst endlich hier raus. Schnurrte ich kalt und behielt mein Grinsen bei, was den Drachen kurz erschaudern ließ. An seinen Haaren zog ich ihn aus der Zelle.



Ich blieb mit kalten grinsen vor dem Mann stehen wie eine Naturgewalt loderten meine Augen in dem Verlangen nach Blut. Als Kurai den Mann zu mir brachte zog ich ihn an seinen Haaren zu mir und legte eine Hand auf seine Wange. Mein grinsen wurde grausam als ich auf ihn herab sah, die frage war wollte ich ihn schnell oder langsam töten. Ich sah dem Drachen in die Augen und rutschte mit meiner Hand weiter nach oben. Diese Augen schnurrte ich angewidert und drückte einen Daumen in eines seiner Augen. Es ertönte ein quetschendes Geräusch gemischt mit den Schreien. Das würde einen Drachen nicht töten. Tut sicher weh? säuselte ich.

nach oben springen

#2

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lehnte mich wieder an die Wand und beobachtete das Schauspiel, was auch sehr schnell begann mir zu gefallen. Er ist grausam...verdammt ich steh drauf. Gierig leckte ich mir über die Lippen und beobachtete jede Regung der beiden.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#3

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:34
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lachte leise und zog meinen Finger wieder aus der nun leeren Augenhöhle. Ich beugte mich vor und leckte das Blut von seiner Wange das von seinem Auge nach unten lief. Ich legte meine Hand fast in liebevoller Langsamkeit um seinen Oberarm und drückte zu bis ich das brechen von Knochen hören konnte. Ein erneuter Schrei war sein Verhängnis als er den Mund öffnete blies ich eine kleine Stichflamme in seinen Körper. Die erst seinen Mund verbrannte und sich langsam durch seinen Körper brannte.

nach oben springen

#4

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Meine Augen funkelten grausam auf, als ich dieses Spektakel sah. Ich legte eine Hand an meine Wange und biss auf meinen kleinen Finger, um mir ein lustvolles keuchen zu unterdrücken. Verflucht ist er scharf wenn er das macht. Und diese wundervollen Schreie. Ich bekam Lust darauf selbst jemanden zu foltern oder auf Sex...eher auf beides, aber verdammt es gefiel mir ihm dabei zu zusehen und ich spürte bereits die Erregung in mir aufkochen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#5

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:42
von Kostya • 215 Beiträge

Bevor die Flammen ihn töten konnte rammte ich meine Drachenklaue in seine Brust und riss ihm das Herz aus dem Körper. Mit grausamen grinsen spritzte das Blut in mein Gesicht, dann brach der Mann zusammen. Ich ging zu Kurai und kniete mich vor sie, mit einer Blutigen Hand hielt ich ihr das Herz hin. Nicht meins aber ein Herz für die Königin säuselte ich berauscht. Also wenn das mal nicht das romantischte war was ich je getan hatte.

nach oben springen

#6

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:47
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ein erregtes Seufzen verließ meine Lippen, als er sich vor mich kniete und mir das Herz entgegenhielt ich nahm es und spürte die Wärme aus dem Organ weichen. Wenige Male noch pochte es zwischen meinen Fingern. Du ehrst mich mein blutiger Prinz. Schnurrte ich und schaute lustverschleiert zu ihm hinab. Mit Leichtigkeit zerquetschte ich das Herz in meiner Hand, Blut spritzte mir auf die Wange. Ich beugte mich zu ihm runter, leckte etwas des Bluts von seiner Wange und schnurrte in sein Ohr. Eine wirklich erregende Show.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#7

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:53
von Kostya • 215 Beiträge

für eine erregende Frau knurrte ich lüstern und griff in ihre Kniekehlen um sie auf meine Beine zu ziehen. Gierig vergrub ich mein Gesicht zwischen ihren Brüsten und fuhr mit der Blutigen Hand ihren Körper entlang. Das ich das Blut an ihr verteilte war mir dabei egal.

nach oben springen

#8

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 20:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich hoffe er ist bereit für eine weitere Runde. Gehen lassen werde ich ihn jetzt nicht mehr. Ich stöhnte leise als er sein Gesicht zwischen meinen Brüsten vergrub. Der frische Geruch von Blut und Tod berauschte mich, weshalb meine Hände gierig über seinen Rücken kratzten. Hilf der Königin ihr Verlangen zu stillen. Verlangte ich, meine Stimme erfüllt von Lust.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#9

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 21:10
von Kostya • 215 Beiträge

Dein Wunsch ist mir Befehl grollte ich berauscht durch meine Taten und das Blut. Ich hob meinen Kopf von ihren Brüsten und beugte mich über eine um durch den Stoff an der Brustwarze zu saugen. Mit einer Hand lies ich sie kurz los und öffnete meine Hose nur um sie dann mit einem tiefen knurren und beiden Händen an ihrer Hüfte, auf mein bereit hartes Glied zu drücken.

nach oben springen

#10

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 21:13
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte laut und lustvoll auf, als er mich auf sein hartes Glied drückte und er an meiner Brustwarze saugte. Wirklich klare Gedanken fassen war momentan nicht mehr, dazu war ich zu sehr von der Lust benebelt. Gierig schob ich mich ihm weiter entgegen, wollte mehr, einfach alles was er mir geben konnte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#11

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 21:23
von Kostya • 215 Beiträge

Ich packte ihre Hüfte und bewegte sie auf meinen Glied auf und ab. Es war unglaublich, sie so willig und nass. Knurrend wurde mein Atem schneller und ich drückte meinen Finger auf ihren Hintern.

nach oben springen

#12

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 21:26
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich passte mich seinen Bewegungen an und stöhnte immer wieder wolllüstig auf. Verdammt, so geil war ich scjon eine ganze Weile nicht mehr. Härteeerrr~. Stöhnte ich laut und verlangend und krallte mich in seinen Rücken.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#13

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 21:51
von Kostya • 215 Beiträge

Ich stieß auf ihre Verlangen mit groben Bewegungen nach oben und drückte dabei sie an ihrer Hüfte nach unten. Mein Blut rauschte in meinen Ohren und meine Stöße wurden härter und Wilder. Meine Hände wurden zu Drachenklauen und kurz überzogen sich meine Arme mit schwarzen Schuppen.

nach oben springen

#14

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 21:54
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte lang und laut auf, als er hart in mich stieß und meine Hüfte dabei nach unten zog. Die Veränderung seiner Hände bekam ich nur nebenbei mit. Lustvoll stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken. So halte ich nicht mehr lang durch.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#15

RE: Keller des Teufels Kostyas Kranke Folterstunde

in Kampfszenen 18.01.2018 22:05
von Kostya • 215 Beiträge

Ich blies qualm aus meinen Mund und stieß weiter grob in sie. Drückte meine Krallen in ihre Haut und stöhnte gemischt mit einem Animalischen grollen tief aus meiner Kehle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,