#31

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 00:50
von Amaya • 39 Beiträge

Es war, als klingen kleine Glocken in seinem Lachen, sekne Stimme klang sanft. Nach seinen Aissagen nickte ich schließlicj. "Okay, dann werde ich mir die Mühe sparen. Und kurz auf mich aifpassen kann ich, ich werde brav warten und nichts dummes anstellen", meinte ich daraufhin. Leicht grinste ich. Nun nahm ich aber wieder Menschengestalt an, da diese mir lieber war.

nach oben springen

#32

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 01:04
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich nickte ihre Zusage ab und schaute verdutzt als sie die Gestalt wandelte. Hat sie die Sonne nun wieder vergessen? Ganz schön paddelig.. Bis gleich~ Ich schnippste mit dem Finger und flog hinauf in die Luft.

Nach wenigen Minuten des Fluges entdeckte ich ein älteres Känguru. Wenn man Hubger hat, isst man, was man kriegen kann. Ich hoffe sie vertritt das. Ich liess Partikel in die Luftröhre des Tieres ströhmen, wo diese dann begannen eine undurchlässige Scheibe zu bilden. Bitte vergib mir.. Als das Tier erstickt zu Boden fiel, schnappte ich es im Nacken und flog damit zurück zu der Drachenfrau.

Angekommen legte ich ihr das tote Tier vor ihre Füße. Hier. Guten Apettit. (Deine erste Dschungelprüfung beginnt! :D)

nach oben springen

#33

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 01:20
von Amaya • 39 Beiträge

Nach ejner Weile.fiel mir aber wkeder das mit der Sonne ein, da diese ganz schön herunter brannte. Daher nahm ich wieder Drachengestalt an. Auf sein Bis gleoch hatte ich genickt und brav gewartet.
Wäre ich Mensch, hätte ich mein Gesicht verzogen, als er mit dem älteren Känguru ankam und mir.das tote Tier vor die Füße levte. Aber hier konnte ixh nicht wählerisch sein. Aus Anstand und aus Hunger nicht. Daber schnappte ixh das Känguru und begann es, zu verschlingen, wenn auch leicht angewidert.

(Boah, ne. Komm mir nicjt mit IBES... Das ist der dümmste Schrott, der im Fernsehen lähft. Wenn man verdummen will, schaut man am Besten als erstes das...)

nach oben springen

#34

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 01:30
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich nickte zufrieden als sie das Tier aufaß. Sehr gut, dachte schon du würdest dich genieren. Das 'lob' hatte sie sich an dieser Stelle verdient, da die meisten sich einfach verweigert hätten. Ganz abgesehen dafür, das dafür jemand sein Leben geben musste..

(Sehe ich doch nicht anders 😂 Hatte nur so herrlich gepasst 😂😂)

nach oben springen

#35

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 01:40
von Amaya • 39 Beiträge

Auf seine Aussage hin nickte kch und schnaubte leicht. Dass kch mich innerlich wirklich geniert hatte, musste er nicht unbedingt wissen. "Man muss nehmen, was man kriegen kann. Und danke nkchmal", erwoderte ich daraufhin.Ob icb nich jemals für das alles hier revanchieren kann?"

nach oben springen

#36

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 01:53
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

In der Natur heisst es eben fressen, oder gefressen werden. So einfach ist das, wenn auch traurig, sehr einfach eben auch. Ich seufzte. Oder im Fall der Menschen: Nehmen, nehmen, nehmen, nehmen... Gedankenverloren schüttelte ich den Kopf. Ach ja, ich wollte dir ja anbieten, dass du mit zu mir kannst zum Schlafen. Dann brauchen wir eben nicht hier in der Wüste sein. Und es ist da so viel angenehmer~

nach oben springen

#37

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 02:11
von Amaya • 39 Beiträge

Da hatte er recht, ich nickte. Aber da ich dazu nichts zu sagen hatte, ging ich darauf auch nichtbweiter ein. Als er mir das Angebot machte, sah man, wie meine Augen selbst in meiner Drachengestalt Freude darüber ausstrahlten. "Wow, das ist ja echt richtig lieb! Sehr gerne! Ein Bett ist besser als hier zu schlafen!", erwoderte ich begeistert. Obwohl man hier schön die Sterne betrachten könnte...

nach oben springen

#38

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 10:13
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Naja, sagen wir einfach gutmütig und am Vorteil orientiert, ja?, meinte ich mit leichter Röte im Gesicht, da ihre erneute Begeisterung und das funkeln ihrer Augen mich doch leicht in Verlegenheit brachten.

nach oben springen

#39

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 15:49
von Amaya • 39 Beiträge

"Okay", gab ich gut gelaunt zurück. Ob er mein Lächeln erkennen konnte, wusste ich nicht, immerhin war ich immer noch in Drachengestalt. Die leichte Röte in seinem Gesicht entging mir nicht. Erneut nahm ich wieder Menschengestalt an, da es so sicher leichter sein würde. zu reien.

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 15:50 | nach oben springen

#40

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 22:19
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Es schien nun als würde der Drache vor mir lächeln. Zumindest kräuselten sich seine Lippe auf eine ulkige Art und Weise. Kurz darauf nahm sie ihre menschliche Gestalt an, scheinbar um mir zu signalisieren das sie bereit sei.
Also wollen wir?, fragte ich und sah sie erwartungsvoll an. Ach ja, wenn wir da sind, bitte bleib in deiner jetzigen Manifestation, wenn ich bitten darf. Ich wollte mir nicht ausmalen was solch eine gigantische Kreatur alles in meinem Haus anrichten könnte.

nach oben springen

#41

RE: Australisches Outback

in Australien 21.01.2018 22:42
von Amaya • 39 Beiträge

Auf seine Frage hin nickte ich. "Ja, auf gehts." Als er seind Bitte vor brachte, musste ich mir ein Lachen verkneifen, ehe ich antwortete: "Natürlich, ist klar." Eigentlich war das logisch für mich, denn in Drachengestalt würde ich wohl sein Zuhause verwüsten.

nach oben springen

#42

RE: Australisches Outback

in Australien 23.01.2018 23:29
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Nadann hätten wir ja alles geklärt, schätze ich zumindest. Sanft lächelte ich, sodass es gerade so eekennbar war und stiess dann ein weiteres Portal, aber diesmal in den Himmel, direkt in mein Anwesen, auf. Abermals deutete ich darauf mit einer Armschwenkenden Geste und wartete auf die Frau, deren Namen ich nach wie vor nicht erfahren hatte. Wäre auch mal angebracht. Aber den Schritt habe ich ja auch nicht getan..nun..nicht das ich mir den Namen merken könnte..

nach oben springen

#43

RE: Australisches Outback

in Australien 30.01.2018 22:52
von Amaya • 39 Beiträge

Auf seine Geste hin nickte ich dann und lächelte leicht. Interessiert beobachtete ich, wie ein Portal entstand, das direkt in sein Heim zu führen schien. Seine Geste sagte mir, ich solle hindurch gehen. Daraufhin nickte ich wieder. "Okay", gab ich vin mir und ging hindurch.

=> Himmel

nach oben springen

#44

RE: Australisches Outback

in Australien 31.01.2018 09:46
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Nachdem die junge Frau durch den schwebenden Kreis gestiegen war, setzte ich selber einen Fuß hindurch und betrat so das Wohnzimmer, meines Anwesens in Holoria. Wird Zeit das ich mal wieder nach Hause komme..

Tetsuya -> Holoria -> Tetsuyas Anwesen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,