#1

Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 13:50
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ein großer, heller Raum mit einem großen Bett in der Mitte, was bei seiner Größe nicht verwunderlich ist. Alles ist edel verziert und in hellen Farben geschmückt.

nach oben springen

#2

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 13:54
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

In meinen Gemächern angekommen, legte ich meinen Mantel ordentlich über eine Stuhllehne und setzte mich an meinen Schreibtisch um die dort liegenden Berichte durchzugehen.

nach oben springen

#3

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 23:10
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich bemerkte eine menschliche Aura vor meiner Tür, vermutlich von Elinor. Da sie sich nicht fortbewegte, erhob ich mich von meinem Schreibtisch und öffnete die Tür. Ist etwas? Du kannst ruhig reinkommen. Meinte ich kühl zu ihr.

nach oben springen

#4

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 23:20
von Elinor • 104 Beiträge

Ich war eingetreten und hatte die Tür hinter mir geschlossen. "Guten Abend. Ich hoffe, ich störe nicht", kam es dann von mir, ich hatte meinen Blick auf den Boden gesenkt, Spuren des Altraums waren noch deutlich zubsehen. Ich rieb mir mit einer Hand über meinen Arm.

nach oben springen

#5

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 23:21
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Nein, was ist denn? Fragte ich trocken und ging wieder zu meinem Schreibtisch um auch noch die letzten Berichte anzusehen. Setz dich. Ich deutete kurz auf mein Bett, umnzu zeigen das sie sich dorthin setzen konnte.

nach oben springen

#6

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 23:34
von Elinor • 104 Beiträge

Ich war erleichtert, dass ich ihn nicht störte. Auf seine Aufforderung, mich auf sein Bett zu setzen, setzte ich mich dort. Ich sah auf meine Hände hinab, die in meinem Schoß lagen. "Ich hab... schlecht geträumt... eigentlich weiß ich, dass mein Vater hier nie herkommen wird, aber es war so... real... ich würde das alles am Liebsten gldich 0vergessen, abed das geht ja nicht einfach so... und weil ich nicht mehr schlafen konnte, bin ich ejn bisschen rum gelaufen... und schon stand ich vor deiner Tür, aber ich wollte eigebtlich nicht wegen dem Bisschen hinein platzen", erklärte ich leose.

nach oben springen

#7

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 23:36
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Schon gut, das stört mich nicht. Meinte ich trocken, auf ihre Erzählung hin. Ihr Leben war wohl wirklich nicht schön. Wenn es dir hilft kannst du hierbleiben, das Bett ist groß genug. Schlug ich ihr monoton vor und nahm mir den letzten der Berichte vor.

nach oben springen

#8

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 06:54
von Elinor • 104 Beiträge

Als er sagte, dass es ihn nicht störe, war ich schon ein wenig erleichtert. Als er meinte, dass ich ruhig hier bleiben könne, wenn es helfe, nickte ich erfreut. "Vielen Dank!", bedankte ich mich dann, ehe ich mich tatsächlich auch hinlegte. Ich rutschte aber an ein Ende des Bettes, um nicht zu viel Platz zu verbrauchen. Auch das hatte mit der Vergangenheit zu tun. Warum kommen jetzt Alpträume? Weil ich da raus bin und jetzt anfange,
es zu verarbeiten?

nach oben springen

#9

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 09:34
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Geht es dir sonst gut? Fragte ich trocken, als ich den letzten Bericht beiseite legte und mich nun ebenfalls in mein Bett legte.

nach oben springen

#10

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 10:43
von Elinor • 104 Beiträge

Daraufhin nickte ich. "Sonst eigentlich schon.
Ich muss das alles jetzt wohl erst einmal verarbeiten"
, erwiderte ich dann. Irgendwie beruhigte ich mich langsam, die Angst verschwand langsam wieder, ich entspannte mich mehr. Morgen muss ich ihn noch wegen dem fragen, was ich über Engel wissen möchte…

nach oben springen

#11

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 10:46
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich nickte verstehend und streichelte ihr kurz über die Haare. Dann schlaf jetzt. Murrte ich trocken und legte mich nun selbst etwas bequemer hin um zu schlafen.

nach oben springen

#12

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 11:27
von Elinor • 104 Beiträge

Ich merkte, wie er mir über das Haar Strich und entspannte mich noch ein bisschen mehr. "Mache ich", gab ich zurück und schloss die Augen. Es dauerte wirklich nicht lange, bis ich wieder schlief.

nach oben springen

#13

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 11:31
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich blieb noch eine Weile wach, behielt meine Augen jedoch geschlossen, bis ich mir relativ sicher war das sie schlief und nun selbst abdriftete.

nach oben springen

#14

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 11:52
von Elinor • 104 Beiträge

Dieses Mal schlief ich besser und entspannter. Morgens wachte ich noch nicht auf, dazu schlief ich noch zu tief. Lange hatte ich schon nicht mehr so gut geschlafen. Ich rollte mich zusammen.

nach oben springen

#15

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 18.01.2018 11:54
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich wachte relativ früh auf, wie ich es immer tat, achtete jedoch darauf, Elinor nicht zu wecken, als ich ins Bad ging um zu duschen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,