#31

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 12:48
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Du kannst dich hier im Schloss nützlich machen wenn du möchtest, aber ich werde dich nicht zwingen, schließlich habe ich dich freiwillig hergebracht. Meinte ich kühl und erhob mich vom Bett. Hat dir Sun schon das Schloss gezeigt? Fragte ich nun.

nach oben springen

#32

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 12:59
von Elinor • 104 Beiträge

Ein paar Sekunden blinzelte ich ihn an, musste seine Worte erst einmal verarbeiten. Es war neu für mich, einfach frei entscheiden zu können. Hier bleiben? Es ist schön hier... wo anders hin? Ich weiß doch nicht, wie ich wo anders Fuß fassen soll... Außerdem sollte ich hier mich besser nützlich machen können, als anderswo. Und ich will mich noch revanchieren Hier oben... wird mein neues Leben sein! "Ich bleibe gern", erwiderte ich dann und lächelte erneut kurz, "ja, sie hat es mir gestern bereits gezeigt."

(Hoffe einfach mal, dass das mit dem Schloss zeigen stimmt xD)

nach oben springen

#33

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 13:04
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich nickte ihr kurz zu. Gut, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast, kannst du dich an mich oder einen der anderen Engel wenden. Meinte ich dann ruhig. Möchtest du etwas essen? Fragte ich anschließend, da ich nun ohnehin in den Speisesaal gehen würde.

nach oben springen

#34

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 13:16
von Elinor • 104 Beiträge

Daraufhin nickte ich ebenfalls. "Okay, das werde ich machen", erwiderte ich schließlich. Als er wegen dem Essen fragte, nickte ich erneut: "Sehr gern."

nach oben springen

#35

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 13:18
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Dann komm mit. Meinte ich und ging zur Tür, um ihr diese aufzuhalten.

nach oben springen

#36

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 13:42
von Elinor • 104 Beiträge

Daraufhin erhob ich mich rasch und strich meine Haare glatt, während ich durch die Tür ging, die er mir auf hielt. Dankbar nickte ich ihm zu.

nach oben springen

#37

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 13:54
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich wartete bis sie draußen war und ging dann ebenfalls aus dem Zimmer, um zum Speisesaal zu gehen.

--> Speisesaal

nach oben springen

#38

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.01.2018 13:57
von Elinor • 104 Beiträge

Gemeinsam gingen wir zum Speisesaal. Schon komisch, dass sich mein Leben durch einen Zufall so geändert hat...

=> Speisesaal

nach oben springen

#39

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 02.03.2018 09:48
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich sofort an den Schreibtisch, um einen Bericht über das Geschehene mit Shion zu verfassen.

nach oben springen

#40

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 05.03.2018 23:17
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Meine Arbeit war getan, also beschloss ich, nach Elinor und Sun zu sehen. Ein seltsames Gefühl hatte mich vor ein paar Minuten beschlichen, weshalb ich hoffte das nichts passiert war.

--> Eingangshalle

nach oben springen

#41

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 05.03.2018 23:44
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

In meinem Zimmer angekommen, legte ich sie vorsichtig auf meinem Bett ab. Wer weiß ob sie es in diesem Zustand schaffte, sich aus dem Mantel zu befreien. So versprach ich mir etwas Zeit, ihr etwas zum anziehen bringen zu lassen.

nach oben springen

#42

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 06.03.2018 10:18
von Elinor • 104 Beiträge

Ich kicherte wieder unkontrolliert, als er mich auf dem Bett ablegte. Dann streckte ich meine Arme aus. "Kooooooommmmm! Will nich so allein sein!", quengelte ich dann.

nach oben springen

#43

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 06.03.2018 10:28
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich seufzte kurz und stellte mich neben das Bett. Versuch zu schlafen Elinor. Meinte ich relativ sanft und legte ihr eine Hand über die Augen, um sie ruhiger zu bekommen.

nach oben springen

#44

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 06.03.2018 10:36
von Elinor • 104 Beiträge

Ich kicherte erneut, als er eine Hand über meine Augen legte. Ich klammerte mich an seine Hand und wurde langsam ruhiger. Kurz darauf begann ich zu schnarchen, hielt seine Hand aber fest umklammert.

nach oben springen

#45

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 07.03.2018 22:48
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Tatsächlich wurde sie ruhiger und schlief ein, hielt jedoch meine Hand umklammert. Würde sie aufwachen wenn ich meine Hand wegziehen würde? Vorsichtig versuchte ich, meine Hand von ihrem Griff zu befreien.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,