#46

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 07.03.2018 23:00
von Elinor • 104 Beiträge

Seine Hand rutschte aus meinem Griff, doch kaum hatte er diese draußen, griff ich nach dieser erneit und klammerte mich fester fest als zuvor.

nach oben springen

#47

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 07.03.2018 23:02
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Die Freude ihrem Griff entkommen zu sein, hielt nicht lange an. Ich seufzte als sie erneut nach meiner Hand griff und diese noch fester hielt als zuvor. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und hoffte das sie von selbst loslassen würde.

nach oben springen

#48

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 07.03.2018 23:09
von Elinor • 104 Beiträge

Er setzte sich neben mich auf das Bett, was icj nicht ganz mit bekam. Mein Griff löste sich von seiner Hand. Aber nur, um seine Hüften zu umscblingen ind dann weoter zu schlafen.

(So, meine letzte Runde is durch. Gute Nacht :D)

nach oben springen

#49

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 08.03.2018 06:44
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Vielleicht hätte ich stehen bleiben sollen. Eigentlich hatte ich mich um Sun kümmern wollen, während Elinor schlief, aber das fiel wohl ins Wasser, wenn ich sie nicht wecken wollte. So blieb ich sitzen und streichelte leicht über Elinors Kopf.

nach oben springen

#50

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 08.03.2018 23:28
von Elinor • 104 Beiträge

"Nich gehen, nich allein lassn", nuschelte ich leise, lächelte aber zufrieden, als er meinen Kopf streichelte. Leise schnarchte ich vor mich hin und klammerte mich weiter an ihn.

nach oben springen

#51

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 09.03.2018 06:45
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Es hatte durchaus etwas niedliches, wie sie da so schlief, aber solche Gedanken sollte ich beiseite schieben. Kurz schüttelte ich den Kopf und hob dann den Blick um an die Decke zu schauen.

nach oben springen

#52

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 09.03.2018 12:58
von Elinor • 104 Beiträge

Anschließend veränderte ich meine Position so, dass mein Kopf auf Michaels Schoß landete. Seine Beine als Kissen benutzend, schlief ich weiter. Im wachen Zustand hätte ich mich das niemals getraut.

nach oben springen

#53

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 15.03.2018 17:09
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Stumm blickte ich hinunter auf meinen Schoß, als sie ihren Kopf auf diesem niederlegte und einfach weiterschlief. Erneut seufzte ich auf. So kam ich ihr nun erst recht nicht weg, zumindest nicht ohne das sie wach wurde. Sanft streichelte ich weiterhin über ihre weichen Haare.

nach oben springen

#54

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.03.2018 12:47
von Elinor • 104 Beiträge

Ich kuschelte mich förmlich in seinen Schoß, während er über meine Haare streichelte. Nach einer Weile wurde ich langsam wieder wach. Ich grummelte und blinzelte leicht.

nach oben springen

#55

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 13.05.2018 11:14
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Seufzend ließ ich sie, setzte meine Tätigkeit fort und wartete das sie wach wurde. Als das der Fall war, sah ich auf sie herunter. Ich hoffe, das du zumindest gut geschlafen hast, wo du mich schon hier festgehalten hast. Meine Stimme klang wie immer, ziemlich monoton. Wieso hast du getrunken?

nach oben springen

#56

RE: Michaels Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 21.06.2018 15:45
von Elinor • 104 Beiträge

Ich streckte mich, wurde im selben Moment knallrot. "Ich weiß nicht, was es war. Wir waren in einem Café, dort hab ich was ganz harmloses ohne Alkohol oder ähnliches getrunken... Ich schwöre, das hier... War nicht mit Absicht...", kam es von mir. Ich hab also wirklich....?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,