#511

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 12:30
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Oh äm. stoterten sie werend ich anfing zu lachen Da hast duegerde die richtigen getofen den diser haufen hat schis for dem teufel alerdings gibt es hich auch welche die dei demonen nicht leiden können und wider um welche die zugar mal befreundet waren wi der erste phantomkönig mit satan befreundet war. sagte ich lachend

nach oben springen

#512

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 12:34
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Meine Augen blitzten bedrohlich auf und mein Grinsen wurde eine Spur sadistischer. Angst? So ein wunderbares Gefühl das man mir entgegen bringen kann. Schnurrte ich angetan. Oh ja ich liebte es gefürchtet zu werden. Jedoch drehte ich mich im nächsten Moment schon wieder zu Sonic um. Also, wie lang wird das hier gehen?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#513

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 12:41
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Silnage bis geklert ist wie die zukumpf der phnatom welt ausehn wirt da trift sich gut das der teifel da ist aber sag mal ich spüre fon dir satans energi ausgehn was hat es damit auf sich sagte ein junger man der ausah al wete er jünger als wir

nach oben springen

#514

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 12:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich drehte den Kopf, zu dem Mann welcher gesprochen hatte. Nun, das hängt wohl damit zusammen, das ich Satana bin. Indirekte Tochter des Satan und Gefäß seiner Seele, daher seine Energie. Erklärte ich grinsend und drehte mich dem Mann nun ganz zu. Nun, indirekte Tochter und der Teufel, der selbst Satans Macht übertrumpft.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#515

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 12:55
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Sehr inzeresant sagte er. Und sah dan zu mirUnd mus ich mir ernstaft um meine welt sorgen machen ? fragte er mich worauf hin ich ihn nur an sah. Das komt auf sie druf an sagte ich und zeigte auf kurai

nach oben springen

#516

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 12:57
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte kurz auf. Wohl eher darauf, wie ihr euch mir gegenüber verhaltet. Mein Grinsen wurde kurz boshaft. Ich weiß ja nicht, wie viel ihr über mich gehört habt. Zuckte ich mit den Schultern. Obwohl ich euch auch gar keine Hinweise geben möchte. Das wäre ja langweilig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#517

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 13:08
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Naja das gut behandeln macht ja maein sohn schon sagte meine muter lachend zu kurai Hey kurai ich hav damal nen forchlag. sagte sie noch und flüsterte etwas in kurais ohr. Mach doch mal ein sexy kalender fon dir ofer ei. Fotoschuting ich wete sonic würde sich die sachen besorgen ud. In sein zimer hengen.. Hey muter was heksz di wider aus ? fragte ich werend god der eeste phnaton könig zu uns kam

nach oben springen

#518

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 13:15
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Meine Ohren zuckten bei dem Vorschlag doch ich lachte nur. Wie schade das ich da enttäuschen muss, aber mein Körper ist nicht verkäuflich. Ich allein entscheide wer ihn sieht und das auch nur zu meiner eigenen Befriedigung. Ich war schon immer verdammt egoistisch und das in so ziemlich allen Bereichen des Lebens. Habe ich keinen eigenen Nutzen von etwas, dann mache ich es nicht.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#519

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 13:18
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Er hete die bilder ja nur sehn könen. Aber das ist echt schade. sagte meine muter zukend mit der schulter. Mutter ! Was hekst du wider aus !? fragze ich sauer

nach oben springen

#520

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 13:22
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich schüttelte kurz den Kopf. Unwichtig du Lampe. Erledigt doch lieber, wofür ihr hier seid, damit ich nicht länger hier herumhängen muss.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#521

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 13:42
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ich bin kein lapen ist das kar Auserdem weis ich nicht wie die zukumpt ausehnen wir da du ja meine süse ja total u zurechnungs fehig bist. sagte ich ud. Stuptse ihre nase an

nach oben springen

#522

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 14:50
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Du bist eine Lampe...allerdings keine sonderlich helle. Murrte ich und sah ihn etwas entgeistert an, als er mir gegen die Nase stupste, bevor ich auf seine Fingerspitze biss, seinen Finger so festhielt und meine Augen seine fixierten. Meine Zunge streichelte und seine Fingerspitze herum, ehe ich diese losließ. Du willst doch mit dem Feuer spielen. Schnurrte ich leise.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#523

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 15:09
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Tue ich doch schon lange oder nicht sagte ich irgend wie fefil mir das auchvwen sie mir auf dem fi ger gebisen hate gefil mir.

nach oben springen

#524

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 16:08
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ja...ob zu deinem Leidwesen wirst du ja sehen. Erwiderte ich amüsiert und stemmte eine Hand an meine Hüfte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#525

RE: King and Queen

in Neben-RPG 10.06.2018 16:15
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Das bezweifel ich mich wirst du soschnel nicht mehr los. sagte ich grinsedn werend greny rein atze und ales mit gekrigt hate Nimt euch ein zimmer sagte sie knurend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,