#1

Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 14:56
von Noctis • 53 Beiträge

Das Königshaus steht im Königreich Lucis und wird von gleichnamiger Familie regiert. Das Schloss ist ziemlich prunkvoll und groß.

nach oben springen

#2

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 14:58
von Noctis • 53 Beiträge

Gelangweilt saß ich in dem Thronsaal des Schlosses. König war ich zwar noch nicht, aber ich hatte es mir trotzdem auf dem Thron bequem gemacht. Hier saß ja im Moment ohnehin keiner. Mein Vater war schließlich gestorben und Geschwister hatte ich keine, weshalb mir das Erbe als König zugesprochen werden würde.

nach oben springen

#3

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:01
von May • 91 Beiträge

Hier arbeite ich jetzt also. Kurz besah ich mir das Schloss von außen, bis ich hinein und zum Thronsaal zu meinem neuen Herrn geführt wurde. Kurz rückte ich meine große Brille zurecht, als mir die Tore zum Thronsaal geöffnet wurden. Ich lief hinein, trat jedoch auf einen Schnürsenkel meines Stiefels und fiel vornüber zu Boden.

nach oben springen

#4

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:04
von Noctis • 53 Beiträge

Ich sah auf, als die Türen geöffnet worden und entdeckte ein Mädchen (May), das allerdings auf die Nase fiel. Ich verdrehte die Augen. Bitte sag mir einer, dass sie nicht hier arbeiten wird... Das könnte sonst ja nichts werden...

nach oben springen

#5

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:07
von May • 91 Beiträge

Der Angestellte, welcher mich in den Saal geführt hatte, starrte mich etwas perplex an. Leise ächzend setzte ich mich auf. Meine Brille lag noch auf dem Boden, weshalb ich nach dieser tastete und mir diese schnell wieder aufsetzte. Verzeihung. Entschuldigte ich mich schnell und stand wieder auf.

nach oben springen

#6

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:10
von Noctis • 53 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wer bist du?", fragte ich so laut, dass sie es auch hören konnte. Dabei setzte ich mich wieder etwas gerader hin, da ich vorher ziemlich respektlos auf dem Thron saß. So saß jedenfalls kein König.

nach oben springen

#7

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:17
von May • 91 Beiträge

Maylene Reviera. Kurz May. Euere neue Maid. Stellte ich mich brav vor und verbeugte mich kurz vor dem jungen Mann in dem Thron.

nach oben springen

#8

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:19
von Noctis • 53 Beiträge

Eindeutigkeit versagt... Sie würde also doch hier bleiben... Ich nickte. "Na schön. Ich bin Prinz Noctis, aber das solltest du ja eigentlich wissen. Wurde dir hier schon alles gezeigt?", fragte ich sie dann und seufzte.

nach oben springen

#9

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:23
von May • 91 Beiträge

Nein, ich bin gerade angekommen Mylord. Meinen ersten Herren hatte ich so genannt, also tat ich es hier auch einfach.

nach oben springen

#10

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:25
von Noctis • 53 Beiträge

Bevor ich weiter einfach nur gelangweilt hier saß, stand ich dann einfach auf und ging die paar Stufen, welche zum Thron führten, runter. "Dann zeig ich dir mal das Schloss", meinte ich und stellte mich vor sie. Dann zeigte ich in die Richtung, in die wir zuerst gehen.

nach oben springen

#11

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:33
von May • 91 Beiträge

Ich folgte ihm mit meinem Blick, als er zu mir kam und nickte kurz. Ja Mylord. Stimmte ich zu und drehte mich in die Richtung, in welche er deutete.

nach oben springen

#12

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:34
von Noctis • 53 Beiträge

Ich ging neben ihr her und ging erst einmal in Richtung Küche. Diese war wirklich riesig. "Was verschleppt dich hierher?", fragte ich sie ganz einfach und sah sie an.

nach oben springen

#13

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:38
von May • 91 Beiträge

Ich beschloss einfach ehrlich zu sein, da Lügen ja nicht wirklich viel brachten. Ich war einer ganzen Weile schoneinmal Maid. Mein erster Herr starb jedoch und seitdem hab ich versucht wieder einen Job als Maid zu finden, um aus meinem bisherigen Job herauszukommen. Erklärte ich relativ knapp.

nach oben springen

#14

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:40
von Noctis • 53 Beiträge

Mein Beileid an denjenigen... Wobei... Vielleicht war das vorhin tatsächlich nur ein Unfall und ein einziges Mal gewesen... Ich zog die Augenbraue hoch. "Was war denn dein bisheriger Job?", fragte ich nach.

nach oben springen

#15

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 21.03.2018 15:43
von May • 91 Beiträge

Ähm, eigentlich passiert mir so etwas öfter. Gab ich leicht verlegen zu. Als er nach meinem Job fragte wurde ich wieder ernster. Ich war Auftragsmörderin. Antwortete ich trocken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,