#61

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:53
von May • 91 Beiträge

Ich setzte mich auf und sah kurz auf Noctis Hand, ehe ich diese ergriff. Ja, passiert öfters. Sagte ich etwas verlegen, rieb mir unauffällig meinen schmerzenden Hintern, als ich wieder stand.

nach oben springen

#62

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:58
von Noctis • 53 Beiträge

Ich zog sie wieder hoch. "Du solltest wirklich besser aufpassen", stellte ich fest.

nach oben springen

#63

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 12:01
von May • 91 Beiträge

Ich weiß, tut mir leid Mylord. Meinte ich leise. Meine Tollpatschigkeit war wirklich nervend, aber viel dagegen tun konnte ich leider nicht. Es war gut, das es im Kampf meist nicht ganz so schlimm war.

nach oben springen

#64

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 12:02
von Noctis • 53 Beiträge

"Schon gut", wank ich ab. "Pass einfach demnächst etwas mehr auf", meinte ich und fuhr mir durch die Haare.

nach oben springen

#65

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 12:07
von May • 91 Beiträge

Werde ich Mylord. Meinte ich ernst und neigte kurz den Kopf. Hoffentlich schaffe ich das auch. Innerlich kratzte ich mich nur verlegen im Nacken.

nach oben springen

#66

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 11:15
von Noctis • 53 Beiträge

"Und du musst mich nicht immer Mylord nennen oder dich verbeugen, wenn wir unter uns sind", meinte ich. Irgendwie nervte mich das.

nach oben springen

#67

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 11:18
von May • 91 Beiträge

Ähm, das ist noch Gewohnheit, von der Zeit mit meinem letzten Herren My... Ich brach das Wort schnell ab. Tut mir leid. Noctis war ganz anders als mein Erster Herr, das stimmte.

nach oben springen

#68

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:07
von Noctis • 53 Beiträge

"Na dann", meinte ich ein wenig desinteressiert. Dann zuckte ich nur die Schulter. War halt so.

nach oben springen

#69

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:13
von May • 91 Beiträge

Aber ich werde versuchen es nicht mehr ganz so oft zu machen. Meinte ich dann und sah ihn an. Soll ich noch etwas für sie tun? Fragte ich anschließend.

nach oben springen

#70

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:19
von Noctis • 53 Beiträge

"Ich wüsste gerade nicht, was ich brauchen sollte", meinte ich. Das wusste ich tatsächlich nicht. Gelassen steckte ich meine Hände in die Hosentasche.

nach oben springen

#71

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:25
von May • 91 Beiträge

Ok, dann würde ich jetzt gern meine Sachen auspacken gehen, wenn es sie nicht stört. Ich holte meine Brille wieder aus meiner Tasche und setzte mir sie wieder auf die Nase.

nach oben springen

#72

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:28
von Noctis • 53 Beiträge

"Stört mich nicht. An für sich kannst du machen was du willst, solange ich dich nicht brauche", meinte ich und grinste leicht.

nach oben springen

#73

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:31
von May • 91 Beiträge

Das er mir viele Freiheiten zu geben schien, wunderte mich doch etwas. Bei meinem alten Herrn war immer alles strukturiert und geordnet gewesen...aber er war nicht mein alter Herr. Gut, habe verstanden. Meinte ich mit einem Nicken und ging dann zurück zu meinem Zimmer.

nach oben springen

#74

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:35
von Noctis • 53 Beiträge

Ich sah ihr nach. Irgendwie war sie süß... Was geht denn jetzt bei mir falsch?! Ich schüttelte schnell den Kopf.

nach oben springen

#75

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 12:39
von May • 91 Beiträge

Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Zimmer und brauchte dennoch ewig da ich mich immer wieder verlief. Als ich mein Zimmer endlich wiedergefunden hatte, trat ich ein und schloss die Tür hinter mir. Ich packte meine Sachen aus und nahm mir ein frisches Maidkleid aus meiner Tasche, um mich umzuziehen. Mein jetziges warf ich vorerst aufs Bett, um mir das frische überzuziehen. Er scheint ziemlich nett

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,