#46

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:05
von Noctis • 53 Beiträge

Ich wich einfach einen Schritt zur Seite aus. Sie war zwar schnell, aber nicht schnell genug. "Schneller und nicht so offensichtlich. Es muss überraschend kommen", wies ich an.

nach oben springen

#47

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:12
von May • 91 Beiträge

Das sagte sich so leicht, immerhin hatte ich kaum bis keine Erfahrung im Umgang mit einem Schwert und im Nahkampf. Jedoch versuchte beim nächsten Angriff etwas schneller zu sein und griff erst von unten an, um die Klinge zur Seite zu ziehen und seitlich anzugreifen.

nach oben springen

#48

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:14
von Noctis • 53 Beiträge

Etwas überrascht war ich dann doch, als sie tatsächlich die Taktik wechselte. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es eine Klinge zu beschwören und den Angriff zu blocken. "Nicht schlecht. Wird immer besser", stellte ich fest.

nach oben springen

#49

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:18
von May • 91 Beiträge

Ich brauchte wirklich Konzentration, da es durch meine Augen auf so kurze Entfernung schwer war zu kämpfen. Danke Mylord. Erwiderte ich auf das Lob und zog meine Klinge wieder zurück, um erneut zum Angriff anzusetzen.

nach oben springen

#50

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:21
von Noctis • 53 Beiträge

Ich nickte nur. Dann ließ ich meine jetzige Klinge verschwinden und beschwor stattdessen ein Katana, da dies besonders leicht und vorallem schnell war.

nach oben springen

#51

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:24
von May • 91 Beiträge

Das er seine Klingen einfach beschwören konnte, war wirklich beeindruckend. Wenn ich das mit Schusswaffen könnte, wäre das früher äußerst praktisch gewesen. Er nun mit einem Katana, griff ich ihn erneut an.

nach oben springen

#52

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:25
von Noctis • 53 Beiträge

Ich wich geschickt zur Seite aus, wirbelte dann herum, sodass ich hinter ihr stand und das Katana an ihren Hals hielt. "Deckung ist auch sehr wichtig", erklärte ich ihr.

nach oben springen

#53

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:29
von May • 91 Beiträge

Ihr ist wirklich gut...davon abgesehen das ich ziemlich schlecht bin. Ich zuckte leicht zusammen als er plötzlich hinter mir stand und mir seine Klinge an den Hals hielt. So nah. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf meine Wangen. J-ja Mylord.

nach oben springen

#54

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:32
von Noctis • 53 Beiträge

Dass sie leicht rot wurde merkte ich von hinten nicht. Dann nahm ich die Klinge wieder weg. "Verteidigung ist im Kampf so ziemlich das wichtigste. Jedenfalls im Nahkampf", erklärte ich weiter. Im Fernkampf wusste ich das nicht, da ich mich damit nicht auskannte.

nach oben springen

#55

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:35
von May • 91 Beiträge

Auf Distanz geht es eher um Schnelligkeit, aber ich versuche es. Meinte ich mit einem Nicken und beruhigte mich wieder etwas, was auch den Rotschimmer wieder verschwinden ließ.

nach oben springen

#56

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:38
von Noctis • 53 Beiträge

Distanz und Schnelligkeit. Das merke ich mir. "Gut. Aber nicht alle Nahkämpfer haben Waffen, die schnell sind. Manche haben auch schwere Zweihänder, die besonders gefährlich sind", erklärte ich und tauschte mein Katana gegen den deutlich schwereren Zweihänder aus.

nach oben springen

#57

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:41
von May • 91 Beiträge

Ich nickte und betrachtete neugierig die Zweihänder Waffe, welche Noctis nun hielt. Sieht...schwer aus. Bemerkte ich trocken. Mit so etwas könnte ich vermutlich nicht umgehen.

nach oben springen

#58

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:44
von Noctis • 53 Beiträge

"Ist sie auch. Deshalb bevorzuge ich einhänder", meinte ich. Dann startete ich damit einen Angriff, würde sie aber nicht treffen, da ich die Waffe im schlimmsten Fall einfach verschwinden ließ.

nach oben springen

#59

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:48
von May • 91 Beiträge

Überrascht über den plötzlichen Angriff stolperte ich nach hinten, konnte jedoch mein Gleichgewicht nicht halten und fiel rückwärts zu Boden. Autsch. Ächzte ich leise, als ich am Boden lag.

nach oben springen

#60

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:50
von Noctis • 53 Beiträge

Ich ließ die Waffe verschwinden, als sie auf dem Boden landete. So ein Tollpatsch... "Alles in Ordnung?", fragte ich und hielt ihr die Hand hin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,