#31

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 15:32
von May • 91 Beiträge

Neugierig sah ich mich in dem Zimmer an. Schön, vielen Dank Mylord. Meinte ich höflich. Das Zimmer war klein, aber schön und besser was ich bisher hatte.

nach oben springen

#32

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 15:41
von Miyu (gelöscht)
avatar

Noctis

Ich nickte nur. "Ja. Ich Kuss jetzt noch ein bisschen trainieren. Pack deine Sachen aus oder komm mit. Mir egal", stellte ich sie vor die Wahl.

nach oben springen

#33

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 15:43
von May • 91 Beiträge

Ich legte meinen Koffer schnell auf meinem Bett ab. Ich würde gern mitkommen Mylord. Meinte ich etwas aufgeregt und drehte mich wieder ihm zu.

nach oben springen

#34

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 15:47
von Miyu (gelöscht)
avatar

Noctis

"Gut, dann komm", seufzte ich und bedeutete ihr mir zu folgen. Ich führte sie in einen Trainingssaal, der ziemlich groß war.

nach oben springen

#35

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 15:49
von May • 91 Beiträge

Mit einem Nicken folgte ich ihm in den großen Trainingsraum und war auch hier am Staunen. Ich könnte ihm ja vielleicht meine Fähigkeiten mit Schusswaffen demonstrieren.

nach oben springen

#36

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:17
von Noctis • 53 Beiträge

Ich zeigte auf ein Regal mit Waffen. Darunter waren auch Schusswaffen. Extra für die Leute, die die Waffen nicht so wie ich beschworen konnten. "Dann zeig mal, was du kannst", forderte ich sie auf.

nach oben springen

#37

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:37
von May • 91 Beiträge

Kurz sah ich auf die Waffen und nahm mir dann ein Gewehr, da ich diese am liebsten benutzte. Eine Zielvorrichtung brauchte ich ohnehin nicht. Meine Brille nahm ich ab und schob diese in eine Tasche an meinem Kleid. Ich sah ein paar Ziele und stellte mich so weit wie möglich von diesen weg. Für jeden normalen Menschen, wäre es wohl unmöglich auf diese Entfernung mit bloßen Auge genau zu treffen. Für mich war die Sicht jedoch vollkommen klar. Ich hob das Gewehr, brauchte kaum Zeit zum zielen und schoss bei jedem der Ziele direkt ins Schwarze.

nach oben springen

#38

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:40
von Noctis • 53 Beiträge

Ich sah ihr genau dabei zu. Irgendwie sah das verdammt heiß aus, wie sie das so machte. "Nicht schlecht", meinte ich anerkennend, als sie bei jedem Ziel ins Schwarze traf. Darin brauchte sie wohl keine Übung mehr. "Das scheinst du ja perfekt zu beherrschen. Wie wäre es, wenn wir deinen Nahkampf stattdessen trainieren?", schlug ich grinsend vor. Darin war ich nämlich gut.

nach oben springen

#39

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:44
von May • 91 Beiträge

M-meinen Nahkampf? Fragte ich etwas kleinlaut nach. Im Kampf war ich zwar flink und wendig, meine Tollpatschigkeit verflog, aber meine körperliche Kraft ließ, trotz meiner Drachengene, sehr zu wünschen übrig. Ich bezweifle, das ich da gut sein werde. Gab ich zu bedenken.

nach oben springen

#40

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:46
von Noctis • 53 Beiträge

"Genau deswegen wollen wir ihn doch trainieren", lachte ich kurz auf und zeigte wieder ins Regal. "Such dir einfach eine Klinge aus. Im Anbetracht deiner Statur würde ich eine leichte Klinge nehmen und auf nur einen Einhänder", überlegte ich.

nach oben springen

#41

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:49
von May • 91 Beiträge

Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee war, aber er war mein Herr und da musste ich ja hören. Ich stellte das Gewehr zurück und nahm mir einen leichten Einhänder. Das Schwert fühlte sich ganz anders an, als ein Gewehr, aber es war ja auch ganz anders. Mit der Klinge drehte ich mich wieder zu Noctis. Und jetzt?

nach oben springen

#42

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:51
von Noctis • 53 Beiträge

Ich selber nahm keine Waffe. Brauchte ich ja auch nicht. Wenn ich eine bräuchte hätte ich sie direkt zur Hand. "Und jetzt greif einfach an", erklärte ich und breitete grinsend die Arme aus.

nach oben springen

#43

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:54
von May • 91 Beiträge

Ich soll sie einfach angreifen? Fragte ich etwas unsicher. Und wenn ich ihn dabei verletze? Obwohl ich vielleicht eher mich verletze. Aber er hat nicht mal eine Waffe. In meinem Kopf kamen alle möglichen Horrorszenarien auf, in vielen davon endete irgendwer aufgespießt.

nach oben springen

#44

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 10:57
von Noctis • 53 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Ja hab ich doch gesagt. Also los jetzt", meinte ich und wartete immernoch darauf, dass sie angriff.

nach oben springen

#45

RE: Königshaus im Königreich Lucis

in Wohnungen und Häuser 24.03.2018 11:00
von May • 91 Beiträge

Ich schluckte kurz, nickte jedoch und konzentrierte mich, was meine Augen ein Stück kühler werden ließ. Meine Zweifel schob ich erstmal beiseite und griff flink, allerdings nicht sehr elegant an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,