#16

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 23:16
von Laraya • 47 Beiträge

Es war eine süße Folter, wie er mich nur ganz langsam vögelte, sodass es alles andere als befriedigend war. Ich wollte, dass er mich heftig und hart nahm. "Mehr... bi...tte...", brachte ich abgehackt hervir, meine Beine zuckten manchmal.

nach oben springen

#17

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 20.03.2018 21:49
von Siegel • 48 Beiträge

Ich lachte dunkel und beugte mich neben ihr Ohr. Bettel. Forderte ich boshaft grinsend, bewegte mich weiter so langsam in ihr.

nach oben springen

#18

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 20.03.2018 21:53
von Laraya • 47 Beiträge

Meine Augen wurden einen Moment größer. "Bitte... gib mir... mehr", wiederholte ich, es kam einem Betteln nich nicht sehr nahe. Ich wandte mich unterbihm, sein langsames Vordringen ließ mich beinahe den Verstand.

nach oben springen

#19

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 20.03.2018 22:00
von Siegel • 48 Beiträge

Noch bettelte sie mir nicht genug. Meine Stöße wurden nur noch langsamer, noch quälender für sie als auch für mich. Aber ich hatte mich gut im Griff und konnte mich unter Kontrolle halten.

nach oben springen

#20

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 20.03.2018 22:16
von Laraya • 47 Beiträge

Seine Stöße wurden nur noch langsamer und noch quälender. Ein gequältes Stöhnen entfuhr mir. "Bitte... schneller...", bat ich, aber es würde wohl nicht genug sein, daher setzte ich einen drauf: "Ich flehe dich an, nimm mich si tief und hart wie möglich!"

nach oben springen

#21

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 20.03.2018 22:29
von Siegel • 48 Beiträge

Ein tiefes Knurren entfuhr mir. Nun kam ich ihrem flehen doch nach und begann auch schon mit schnellen und harten Stößen, tief in sie einzudringen.

nach oben springen

#22

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 20.03.2018 22:39
von Laraya • 47 Beiträge

Voller Hingabe stöhnte ich auf, als er endlich mit schnellen und harten Stößeb tief in mich eindrang. "Oh jaaaa~", stöhnte ich genussvoll auf.

nach oben springen

#23

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 24.03.2018 09:50
von Siegel • 48 Beiträge

Es war wirklich zu köstlich zu sehen, wie sie sich mir vollkommen hingab und so lüstern aufstöhnte. Das deine Gelüste so leicht deinen Verstand besiegen. Versauter Dummkopf. Säuselte ich belustigt und legte immer mehr an Kraft zu.

nach oben springen

#24

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 24.03.2018 12:40
von Laraya • 47 Beiträge

"Ich hab... auch... Bedürfnisse... gern... versaut...", brachte ich unter Stöhnen hervor. Als er noch mehr Kraft hinein legte, wurde mein Stöhnen noch etwas lauter. Durch seine zunehmende Kraft wurde alles noch intensiver und lustvoller für mich.

nach oben springen

#25

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 24.03.2018 12:47
von Siegel • 48 Beiträge

Spöttisch schnaubend beugte ich mich vor und biss in ihren Schulter, während ich Tempo und Kraft so weit erhöhte wie es möglich war, meinem eigenen Höhepunkt auch allmählich entgegen steuerte.

nach oben springen

#26

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 26.03.2018 17:49
von Laraya • 47 Beiträge

Als er Tempo und Kraft soweit erhöhte wie möglich, war es um mich geschehen. Ich bog meinen Rücken durch und bäumte mich ein letztes Mal auf, als ich kam. Laut stöhnte ich meine Lust heraus: "Verdammt jaaaaa~"

nach oben springen

#27

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 13.05.2018 11:09
von Siegel • 48 Beiträge

Ein tiefes, raues Stöhnen entkam meiner Kehle, als sie kam und sich ihr Inneres um mich zusammen zog. Einige weitere Stöße und auch ich entlud mich tief in ihr, wobei ich sie, so weit es ging, an meine Hüfte heran zog.

nach oben springen

#28

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 17.06.2018 18:45
von Laraya • 47 Beiträge

Ichies mich leicht nach hinten fallen und starrte atemlos an die Decke. Mein Plan hatte leider nicht so ganz funktioniert, wie ich es wollte. "Das war... Ich finde keine Worte", kam es leise von mir. Wow... Von einem Dämon durchgevögelt... Beim Niveau senken bist du echt gut dabei...

nach oben springen

#29

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 17.06.2018 19:18
von Senshi • 372 Beiträge

Siegel:

Ich grinste und entzog mich ihr. Kein so großes Mundwerk mehr? Fragte ich spottend und fuhr mir kurz durch die Haare.

nach oben springen

#30

RE: Siegel x Laraya

in Das lustige Betthüpfen 17.06.2018 19:22
von Aya • 388 Beiträge

Laraya:
"Für dieses Mal nicht mehr", gab ich murrend zurück und verschränkte die Arme. Er war immer so spöttisch, was schon nervte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,