#16

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:26
von Klinge • 56 Beiträge

"Mit dem größten Vergnügen, Liebste", gab ich zurück und drang dann mit einem Stoß tief in sie ein. Dabei stöhnte ich auf.

nach oben springen

#17

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:27
von Tsukino • 57 Beiträge

Ich stöhnte laut auf als ich ihn endlich tief in mir spürte. Jedes Mal fühlte es sich unglaublich gut an und sein Stöhnen turnte mich jedesmal nur mehr an. Ich zog ihn zu mir, um ihn gierig zu küssen.

nach oben springen

#18

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:40
von Klinge • 56 Beiträge

Ich ließ mich zu ihr ziehen und erwiderte den gierigen Kuss, während ich dann mit schnellen und kräftigen Bewegungen in sie stieß.

nach oben springen

#19

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:42
von Tsukino • 57 Beiträge

Meine Hände krallte ich in seine Schultern, und bewegte meine Hüfte leicht im Rhythmus seiner Stöße, stöhnte dabei in den Kuss.

nach oben springen

#20

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:44
von Klinge • 56 Beiträge

"Du fühlst dich unglaublich gut an, Liebste", brachte ich hervor, nachdem ich mich kurz von ihren Lippen gelöst hatte. Dann legte ich meine wieder auf ihre und drängte meine Zunge in ihren Mund.

nach oben springen

#21

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:46
von Tsukino • 57 Beiträge

Bevor ich noch etwas erwidern konnte, waren seine Lippen schon wieder auf meinen. Seine Zunge empfing ich nur zu gern, stupste mit meiner neckend gegen seine, stöhnte jedoch immer wieder in den Kuss.

nach oben springen

#22

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:48
von Klinge • 56 Beiträge

Ich stupste auch immer wieder gegen ihre. Zudem musste auch ich immer wieder stöhnen, sie war der Wahnsinn. Dann legte ich nochmal an Kraft und Tempo zu.

nach oben springen

#23

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:49
von Tsukino • 57 Beiträge

Als er an Tempo und Kraft zulegte, konnte ich den Kuss doch nicht mehr gut weiterführen. Oh jaaaa Klinge~. Stöhnte ich laut auf und bog mich ihm entgegen. So gut.

nach oben springen

#24

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:51
von Klinge • 56 Beiträge

Da sie den Kuss nicht mehr gut weiterführen konnte, ließ ich von ihren Lippen ab und wandte küsste mich zu ihrem Hals. Das Tempo behielt ich vorerst bei. Ihr Stöhnen klang wie Musik in meinen Ohren.

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 13:51 | nach oben springen

#25

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:53
von Tsukino • 57 Beiträge

Ich legte meinen Kopf zurück um ihm mehr Platz zu geben, stöhnte immer wieder lustvoll auf und genoss jeden seiner Stöße. Als er dann diesen besonderen Punkt in mir traf, schrie ich fast auf.

nach oben springen

#26

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:55
von Klinge • 56 Beiträge

Sie schrie fast, was mir zeigte, dass ich wohl den einen Punkt in ihr getroffen hatte. Somit versuchte ich, immer wieder diesen Punkt zu treffen.

nach oben springen

#27

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 13:57
von Tsukino • 57 Beiträge

Er traf den Punkt immer wieder, was mich laut stöhnen ließ und meinem Höhepunkt immer näher brachte. So hielt ich nur noch einige Stöße aus, ehe ich mich aufbäumte und kehlig stöhnend kam.

nach oben springen

#28

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 14:01
von Klinge • 56 Beiträge

Als sie sich um mich verengte, kam auch ich meinem Höhepunkt schlagartig näher. Nach wenigen Stößen kam auch ich und ergoss mich mit einem kehlig en Stöhnen in ihr. Danach zog ich mich vorsichtig aus ihr zurück.

nach oben springen

#29

RE: Tsukino x Klinge

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 14:02
von Tsukino • 57 Beiträge

Ich stöhnte leise, als ich spürte wie er sich in mir ergoss. Ein Gefühl was ich jedes Mal liebte. Umwerfend Liebster. Brachte ich noch etwas atemlos hervor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,