#1

Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 08:48
von Xeros • 61 Beiträge

Als sie mit ihrer Zunge leicht gegen meine stupste, reagierte ich sofort und stupste zurück. Währenddessen wanderten meine Hände nach oben und somit schob ich auch ihr störendes Oberteil nach oben.

nach oben springen

#2

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 08:53
von Lilith • 66 Beiträge

Als er zurückstupste, verließ versehentlich etwas Rauch meinen Mund. Zum Glück war er ebenfalls ein Drache, was das ganze dann hoffentlich nicht so schlimm machte. Mein Oberteil ließ ich nach oben schieben. Seine Bandagen Entfernte ich auch irgendwie.

nach oben springen

#3

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 08:57
von Xeros • 61 Beiträge

Ich merkte den Rauch, aber es störte mich nicht. Als sie versuchte, meine Bandagen zu entfernen, half ich ihr dabei. Vorsichtig und sanft drückte ich sie auf das Bett, sodass sie unter mir lag.

nach oben springen

#4

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 08:59
von Lilith • 66 Beiträge

Ich schmunzelte, als er mich so sanft und vorsichtig auf das Bett drückte, sodass ich unter ihm lag. "Ich bin nicht so zerbrechlich", meinte ich, da er ruhig härter mit mir umgehen konnte.

nach oben springen

#5

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 09:17
von Xeros • 61 Beiträge

Daraufhin nickte ich. "Gut zu wissen." Ich streichelte sie wieder und nahm ihre Lippen wieder in Beschlag.

nach oben springen

#6

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 09:19
von Lilith • 66 Beiträge

Ich grinste leicht, als er auch schon wieder meine Lippen in Beschlag nahm. Meine Hände fuhren seinen Oberkörper nach unten zum Bund seiner Hose.

nach oben springen

#7

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 09:24
von Xeros • 61 Beiträge

Ich ließ sie gewähren, aber gleichzeitig öffnete ich geschickt ihren BH, der darauf fliegen lernte. Einen Moment musterte ich sie, ehe ich begann, ihre Brüste zu streicheln.

nach oben springen

#8

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 09:27
von Lilith • 66 Beiträge

Ich ließ ihn meinen BH ausziehen und gab ein Geräusch, was sich wie eine Mischung aus schnurren und Knurren anhörte, von mir, als er meine Brüste streichelte. Währenddessen hatte ich seine Hose ausziehen können.

nach oben springen

#9

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 09:29
von Xeros • 61 Beiträge

Nun war ich nur noch in roten Boxershorts bekleidet über ihr. Mit einer Hand öffnete ich ihre Hose und versuchte, sie ihr auszuziehen, während ich mit der anderen sie weiter so streichelte. Ihr Geräusch war sehr erregend.

nach oben springen

#10

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 09:32
von Lilith • 66 Beiträge

Ich hob meine Hüfte ein Stück, damit er sie mir ausziehen konnte. Da seine Boxershorts rot war, mochte er anscheinend wirklich diese Farbe. Das Geräusch gab ich weiter von mir und ich strich über seinen Rücken.

nach oben springen

#11

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 17:41
von Xeros • 61 Beiträge

Sie hob ihre Hüften ein Stück, kinderleicht zog ich ihr ihre Hose aus. Danach fuhren meine Hände über die Innenseiten ihrer Schenkel.

nach oben springen

#12

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 17:44
von Lilith • 66 Beiträge

Dass er mir mit der Hand über die Innenseite meiner Schenkel fuhr, erregte mich. Währenddessen glitten meine Hände zu seiner Boxershorts, um ihm diese auszuziehen.

nach oben springen

#13

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 18:44
von Xeros • 61 Beiträge

Ich half ihr dabei, meine Boxershorts los zu werden, während ich mit einer Hand meine Tätigkeit bei behielt.

nach oben springen

#14

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 19:19
von Lilith • 66 Beiträge

Ich biss wieder in seine Unterlippe und fuhr mit der Hand zu seinem Glied, welches ich umfasste und mit meiner Hand langsam auf und ab bewegte.

nach oben springen

#15

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 22:13
von Xeros • 61 Beiträge

Laut stöhnte ich auf, als sie mit ihrer Hand mein Glied umfasste und ihre Hand auf und ab wanderte. Schließlicj wanderte ich mit meiner Hand zu ihrer intimsten Zone und begann, ske dkrt zu massieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,