#31

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 29.01.2018 23:46
von Xeros • 61 Beiträge

Breit grinste icv auf ihre Aussage, es wirkte aber auch angestrengt. Ich beugte mich vor, um unterdessen ihre Lippen in Beschlag zu nehmen.

nach oben springen

#32

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 30.01.2018 05:44
von Lilith • 66 Beiträge

Ich seufzte leise, als er wieder meine Lippen in Beschlag nahm. Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren. Was hat mich eigentlich dazu bewegt doch zuzustimmen...?

nach oben springen

#33

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 01.02.2018 21:49
von Xeros • 61 Beiträge

Und ich hab sie rum gekriegt. Ich habs einfach drauf... Dann erhöhte ich das Tempo meiner Stöße und auch die Kraft nochmal, stöhnte aber leise in den Kuss hinein.

nach oben springen

#34

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 01.02.2018 22:16
von Lilith • 66 Beiträge

Verdammt war das gut...Ich stöhnte ebenfalls wieder auf und erneut kam etwas Rauch aus meinem Mund, weil ich so erregt war.

nach oben springen

#35

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 04.02.2018 08:46
von Xeros • 61 Beiträge

Ich fand es irgendwie süß, wie wieder Rauch aus ihrem Mund kam. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt, riss mich aber zusammen und versuchte, diesen hinauszuzögern, da ich nicht vir ihr kommen wollte.

nach oben springen

#36

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 04.02.2018 10:05
von Lilith • 66 Beiträge

"Ich... Kann... Nicht... Mehr... Lange...", brachte ich stöhnend hervor und Krallte mich an seinen Rücken. Ich war wirklich kurz vor knapp vor meinem Höhepunkt.

nach oben springen

#37

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:31
von Xeros • 61 Beiträge

Ihre Worte ließen mich grinsen, ein letztes Mal legte ich an Kraft und Tempo zu. "Komm für mich", raunte ich dunkel.

nach oben springen

#38

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:33
von Lilith • 66 Beiträge

Ich bog mich ihm entgegen, als er noch einmal zulegte. Dabei stöhnte ich auf und sah kurz Sterne, ehe ich erschöpft zurück in das Bett fiel und schwer atmete.

nach oben springen

#39

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 22:33
von Xeros • 61 Beiträge

Nachdem ich ebenfalls gekommen war, zog ich mich aus ihr zurück und ließ mich neben sie fallen. "Ich wusste doch, dass du es willst. Dass du mich willst", grinste ich, schlang die Arme um sie und zog sie auf meine Brust.

nach oben springen

#40

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 05:19
von Lilith • 66 Beiträge

Ich ließ mich auf seine Brust ziehen. "Bild dir darauf bloß nichts ein", meinte ich immernoch halbwegs außer Atem. Ich strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht und sah ihn an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,