#16

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 22:22
von Lilith • 66 Beiträge

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, als er laut stöhnte. Dann jedoch began er meine Intimzone zu streicheln, was mir ein überraschtes Keuchen entlockte. Zudem brachte es mich kurz von meiner Tätigkeit ab, doch dann hatte ich mich einigermaßen gefangen und bewegte meine Hand nun etwas schneller.

nach oben springen

#17

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 23:18
von Xeros • 61 Beiträge

Breit und atemlos grinste ich, da es sie kurz von ijrer Tätigkeit abgebracht hatte und keuchen ließ. Jedoch setzte sie diese in schnellerem Tempo fort. Meine Hand zitterte dadurch ganz leicht, als ich mit einem Finger in sie eindrang.

nach oben springen

#18

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 23:21
von Lilith • 66 Beiträge

Ich merkte nicht, wie seine Hand leicht zitterte. Als er mit einem Finger in mich eindrang, stöhnte ich kurz auf und stockte in den Bewegungen etwas.

nach oben springen

#19

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 23:29
von Xeros • 61 Beiträge

Sie stockte in ihren Bewegungen etwas, was mich in meinem Handeln bestätigte. Ich begann, meinen Finger quälend langsam in ihr zu bewegen. Parallel dazu beugte ich mich vor und küsste, saugte und biss sanft in die Haut an ihrem Hals, hinterließ eineb Knutschfleck.

nach oben springen

#20

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 23:32
von Lilith • 66 Beiträge

Er bewegte seinen Finger wirklich sehr quälend langsam in mir. "Mehr", flehte ich leicht. Als er sich an meinem Hals zu schaffen machte, legte ich meinen Kopf so, dass er besser ran kam. Meine Tätigkeiten an seinem Glied vergaß ich irgendwie.

nach oben springen

#21

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 23:41
von Xeros • 61 Beiträge

Scheinbar war ich so gut, dass sie unfähig war, etwas zu tun. Ich grinste leicht und bearbeitete weoter ihren Hals, den sie mir sogar dar bot, während ich einen zweiten Finger hinzu nahm und schneller in sie stieß.

(Gute Nacht :D)

nach oben springen

#22

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 21.01.2018 23:46
von Lilith • 66 Beiträge

Ich stöhnte erneut auf, als er einen zweiten Finger dazu nahm und fester in mich stieß. Auch meinen Hals bearbeitete er weiter. Meine Hände waren mittlerweile zu seinem Rücken gewandert und kratzen erregt darüber.

(Gute Nacht ^^)

nach oben springen

#23

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 10:22
von Xeros • 61 Beiträge

Es erregte mich, wie sie über meinen Rücken kratzte. Kurz darauf nahm ich auch den dritten Finger dazu. Es freute mich, dass ich sie so um den Verstand bringen konnte, obwohl sie sich dagegen erst gesträubt hatte.

nach oben springen

#24

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 13:31
von Lilith • 66 Beiträge

Ich stöhnte wieder auf, als er den dritten Finger hinzu nahm. Dies führte auch dazu, dass er nun Kratzspuren auf seinen Rücken hatte. Ich bog ihm etwas meinen Körper entgegen.

nach oben springen

#25

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 14:28
von Xeros • 61 Beiträge

Mir entging nicht, dass sie Kratzspuren an meinem Rücken hinterließ. "Schön, dass du es so sehr genießt", raunte ich und stieß mit meinen Fingern schneller in sie.

nach oben springen

#26

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 14:31
von Lilith • 66 Beiträge

Ich knurrte erregt und zog ihn dann weiter zu mir herunter, als er seine Finger schneller in mir bewegte. "Gib mir alles", gab ich total erregt und halb stönend zurück.

nach oben springen

#27

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 26.01.2018 07:51
von Xeros • 61 Beiträge

Daraufhin zog ich mich aus ihr zurück und positionierte mich mittig von ihr. Ganz langsam drang ich in sie ein, stöhnte dabei allerdings auf.

nach oben springen

#28

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 26.01.2018 07:57
von Lilith • 66 Beiträge

Er zog sich au mir zurück, nur um sich dann mittig von mir zu positionieren und in mich einzudringen. Dabei stöhnte ich auf. Fast automatisch spreizte ich meine Beine etwas.

nach oben springen

#29

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 26.01.2018 08:00
von Xeros • 61 Beiträge

Sie spreizte die Beine etwas mehr und ich legte mir diese auf die Schultern, um noch tiefer in euer Leben einzudringen. Dann begann ich mich, nach kurzem Innehalten, mich in ihr zu bewegen. Hart und schnell stieß ich in sie.

nach oben springen

#30

RE: Lilith x Xeros

in Das lustige Betthüpfen 26.01.2018 14:28
von Lilith • 66 Beiträge

Ich stöhnte total erregt auf, als er such hart und schnell in mir bewegte. "So gut...", brachte ich stöhnend hervor. Viel anderes konnte ich nicht raus bringen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,