#31

RE: Insel Sakurahi -Verlassene Anstalt

in Meer und Inseln 22.01.2018 17:46
von Mello • 65 Beiträge

Sein Lächeln wirkte charmant und sein Daumen streichelte kurz über meinen Handrücken. "Okay, von mir aus. Wo geht's hin?", fragte ich nach. Warum kann ich nicht nein sagen? Das hier ist gefährlich. Ich darf mich nicht zu sehr auf ihn einlassen. Ich darf nicht fallen...

nach oben springen

#32

RE: Insel Sakurahi -Verlassene Anstalt

in Meer und Inseln 22.01.2018 17:51
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Ich trat einen Schritt näher und hob seine Hand um meine Lippen sanft auf diese zu setzen. Lang würde ich mich nicht mehr halten können. Seine ganzen Körper will ich küssen und ihn schreien hören. Ich hob meinen Kopf und lächelte sanft. Lass dich von mir führen, ich schwöre auf meine reinen Absichten auch wenn ich bereits fiel. Sagte ich mit ruhiger Stimme. Auch kannst du jederzeit gehen, aber ich bitte um ein paar Minuten deiner Zeit. Fügte ich bittend hinzu und legte eine Hand sanft auf seinen Rücken um ihn nach vorn zu schieben und mich neben ihn zu gesellen. Das Portal ist nicht weit und dann gehört mein kleiner Engel endlich mir.

nach oben springen

#33

RE: Insel Sakurahi -Verlassene Anstalt

in Meer und Inseln 22.01.2018 17:55
von Mello • 65 Beiträge

Er hob meine Hand Und setzte diese auf seine Lippen. Meine Augenbrauen zogen sich auf seine Aussage hin zusammen. Danach legte er eine Hand auf meinen Rücken, schob mich nach vorn und gesellte sich neben mich. Ein Gefallener kann keine reinen Absichten haben. Darum sind sie gefallen. Das weiß ich und ich hab bei dieser Sache ein merkwürdiges Gefühl... Ich sollte nein sagen... "Von mir aus", erwiderte ich daraufhin.

nach oben springen

#34

RE: Insel Sakurahi -Verlassene Anstalt

in Meer und Inseln 22.01.2018 18:01
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Welch Freude. Eine große Freude, doch das was ich noch mit ihm vorhabe, wird eine weitaus größere sein. Anbetteln um mehr soll er mich, sich mir vollends hingeben. Darauf warte ich nun schon so lang und des Wartens bin ich nun leid. Ich blieb dicht neben ihn, schließlich sollte er mir nicht wieder entwichen. Nicht er, nicht nach all dem Warten. Er würde mir nie wieder entwichen. Nicht mir und meinen gierigen Fingern. Das Portal kam immer näher, jedoch behielt ich meine Ruhe und lächelte seelig vor mich hin.

nach oben springen

#35

RE: Insel Sakurahi -Verlassene Anstalt

in Meer und Inseln 22.01.2018 18:06
von Mello • 65 Beiträge

Er lächelte selig vor sich hin, während wir weiter gingen. Da ich ihm nicht ganz traute, sah ich mich immer wieder um. Jedoch bemerkte ich nichts verdächtiges. Auch, dass er mich zum Portal lockte, fiel mir noch nicht auf, sondern erst dann, als es zu spät war

nach oben springen

#36

RE: Insel Sakurahi -Verlassene Anstalt

in Meer und Inseln 22.01.2018 18:10
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Das Portal war nah und so auch die Zeit, meine Scharade zu beenden. Mein Lächeln wurde zu einem lüsternen Grinsen. Schnell hatte ich seine Hand wieder ergiffen, umschloss diese fest mit meinen Fingern und breitete meine schwarzen Schwingen aus. Mit einem kurzen Zug an seiner Hand drückte ich ihn an meinen Körper. Nun kommst du mit mir mein Engel. Raunte ich vorfreudig in sein Ohr, ehe ich mich vom Wind in die Luft ziehen ließ und ihn mit mir durchs Portal nahm. Nun ist er mein. Einzig und allein mein Eigentum, mein unbefleckter Engel, dessen Befleckung ich eigens übernehmen und genießen werde.

--> Welt der Gefallenen/Quarelia

nach oben springen

#37

RE: Insel Sakurahi -Verlassene Anstalt

in Meer und Inseln 22.01.2018 18:29
von Mello • 65 Beiträge

Meine Augen weiteten sich, als er meine Hand nun wieder fester packte und mich an sich zog. Gefallene können keine reimen Absichten haben. Sie sind nicht ohne Grund gefallen. Es gin nur darum, mich hierher zu locken! Erschrocken über diese Erkenntnis versuchte ich, mich zu befreien. "Ich will nicht mitkommen! Lass mich los!", forderte ich, aber da war es bereits zu spät. Er hob mit mir ab und flog durch das Portal.

=> Welt der Gefallenen/Quarelia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 698 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,