#1

Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 17:41
von Ahri (gelöscht)
avatar

Das einzige Krankenhaus auf Rügen.

nach oben springen

#2

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 17:49
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich kam am Krankenhaus an und lief durch den Eingang. "Hilfe! Wir brauchen Hilfe!", rief ich einfach durch die Untere Etage, ehe sofort Ärzte kamen und mir Ahri abnahmen.

nach oben springen

#3

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 17:59
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich wurde von den Ärzten auf eine Trage gelegt und einigen schauten mich etwas mitleidig an. Andere schauten Kazuya widerum feindselig an, da sie sahen, dass er nicht von hier ist. Ich wurde in ein Zimmer geschoben, wo der Arzt auch sofort mich untersuchte. "Hallo, ich bin Dr. Ahrent, kann ich fragen woher das kommt? Das,... sowas.. sieht man nur wenn... man vergewaltigt wurde", sagte er schließlich und beäugte mich. "Der junge Mann draußen,... er sieht jetzt nicht gerade unschuldig aus? Hat er damit vllt was zu tun?", fragte mich der Arzt schließlich. Ich lehnte mich an die Wand und sah den Arzt so gut wie ich konnte an, ohne zu verraten, dass er Recht hatte. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Nein,... der junge Mann hat mir geholfen... er hat mir kein Haar gekrümmt", erklärte ich und versuchte ihn dabei ihn die Augen zu schauen, was letzendlich auch klappte. "Okey gut,.. aber kannst du mir sagen, was passiert war?", fragte mich der Arzt und sah mich an. "Ich war unterwegs zu meinem Freund und dann haben mich 3 Jungs angefallen,.. und sich an mir vergangen", sagte ich schließlich. Er nickte. "Gut,.. ok.. nach meinen Untersuchungen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass du schwanger bist Ahri, also kannst du deinem Freund schöne Grüße ausrichten", sagte er freundlich und stand auf um an einen Schrank zu gehen. "Das hier, nimmst du bitte für deine Wunde unten,... mach ruhig mehr als nötig raus,.. das lindert deutlich die Schmerzen und ist abschwellend. Wegen deiner Schwangerschaft,.. müsstest du zum Arzt gehen in paar Tagen, damit er sich das ansehen kann, auch um sicherzugehen, dass dem Fötus nichts passiert ist, ok Ahri?", sagte er und ich nickte nur. Ich bin... schwanger? Ich versuchte nicht zu auffällig zu wirken, allerdings musste ich den Kloß erstmal runterschlucken. Ja, ich liebe Kazuya... selbst,... selbst nach seinen Taten...aber,... will ich wirklich... ein Kind von ihm bekommen?! Ich stand auf und der Arzt verabschiedete sich noch mir und legte eine Decke über meinen Körper, ehe ich aus dem Zimmer raustrat.

nach oben springen

#4

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 18:09
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich wartete die ganze Zeit vor dem Raum. Aber so, dass ich noch alles mitbekommen konnte. Als ich hörte, wie sie log, war ich komplett überrascht. Wieso verteidigt sie mich noch, nachdem ich ihr das angetan habe? Ich war so mit grübeln beschäftigt, dass ich fast überhört hatte, dass sie schwanger war. Aber ich hatte es ja nur fast überhört. Vor Schock fiel mir das Wasser, was ich mir zuvor geholt hatte, aus der Hand und sprang in 1000 Stücke. Was?! Sie ist schwanger? Was jetzt? Zur Hölle...

nach oben springen

#5

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 18:12
von Ahri (gelöscht)
avatar

Als ich aus dem Zimmer trat, sah ich Kazuya, wie er etwas geschockt da stand. "Ist was?", fragte ich ihn und ging an ihm vorbei. Dann sah ich auf den Boden. "Du musst besser aufpassen Kazuya,.", sagte ich leise. Der Arzt ging an uns vorbei und lächelte sanft. "Ich möchte jetzt wieder nach Huause", fügte ich dann noch leise hinzu und ging langsam Richtung Krankenhausausgang

nach oben springen

#6

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 18:15
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich eilte ihr hinterher. Das kaputte Glas ließ ich einfach achtlos liegen. "Soll... Soll ich dich begleiten?", fragte ich sie und ging dann neben ihr her.

nach oben springen

#7

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 18:17
von Ahri (gelöscht)
avatar

"Wenn du willst", sagte ich nur knapp und ging einfach aus dem Krankehaus raus. Ich zog die Decke noch enger an meinen Körper, da es wirklich kalt war. Die Salbe tat meiner Wunde gut, dass merkte ich bei jedem Schritt. Ich wusste noch immer nicht, was ich wegen dem Kind tun soll.

nach oben springen

#8

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 18:20
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich ging schweigend neben ihr her und wusste nicht, was ich sagen sollte. Als ich aber sah, dass sie frohr, zog ich meine Jacke aus und legte sie wortlos über Ahri.

nach oben springen

#9

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 18:21
von Ahri (gelöscht)
avatar

"Danke", sagte ich ebenfalls knapp und ging weiter, dahin, wo ich wohnte.

-->>{Phantomwelt, Yoru, Ahri's Wohnung}<<--

zuletzt bearbeitet 23.03.2018 18:22 | nach oben springen

#10

RE: Krankenhaus auf Rügen

in Meer und Inseln 23.03.2018 18:23
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und folgte ihr.

-> Phantomwelt, Yoru, Ahri's Wohnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,