#16

RE: Luftraum über der Stadt

in Quarelia 18.01.2018 22:29
von Light • 46 Beiträge

Ich riss die Augen auf. Ich wollte kein gefallener Werden so wie er es war! Ich war ein guter Engel und ich hatte Gabriel in mir, was würde aus ihm werden wenn ich falle? Ein Arschloch wie dieser Raphael. Der Kerl machte mir Angst und er kam mir immer wieder viel zu nahe, so was ich nur von ihm zurück weichen wollte. Seine Worte liesen mir einen Kalten schauer über den Rücken laufen. Alles? was meint er mit nicht rein? wollte er das ich jemanden Tötete? Ich hoffte das irgendwer kommen würde um mir zu helfen, am besten Michael. Das Wort Gemächer lies meine Augen noch größer werden. Warum dahin? fragte ich geschockt und lies sie ohne Gegenwehr machen, ich war zu schwach um etwas auszurichten.

nach oben springen

#17

RE: Luftraum über der Stadt

in Quarelia 18.01.2018 23:11
von Raziel (gelöscht)
avatar

Mit amüsiertem Grinsen sah ich, wie er die Augen aufriss. Da will anscheinend jekand unbedingt rein bleiben... ich damals ebenso wie er jetzt. Schon damals hatte ich Befehle gehasst... er erinnert mich irgendwie an mich selbst vin früher...
Seine Augen weiteten sich dann noch, weil ich ihn in meinen Gemächern haben wollte. Ich grinste überlegen: "Da hält mich wohl jemand für ein perverses Arschloch... nun, dann kann ich dich besser leoden sehen. Ich brauche auch noch ein kleines Dienstengelchen..." Dann nahm ich ihm nich sejne Tasche ab.
Mit einem Wink bedeutete ich den anderen, mir zu folgen, ehe ich los ging. Meine Untergebenen folgten mir gleich und zogen meinen Gefangenen mit.

=> Schloss der Gefallenen/Raziels Gemächer

zuletzt bearbeitet 18.01.2018 23:12 | nach oben springen

#18

RE: Luftraum über der Stadt

in Quarelia 18.01.2018 23:23
von Light • 46 Beiträge

Was stimmte mit dem Kranken kerl nicht? ein Dienstengelchen? ich war ein Bote mit ehre und kein Diener dieses Mistkerls und meine Reinheit würde ich ihm sicher nicht geben. Fallen würde ich erst recht nicht.

--> Raziels Gemächer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,