#16

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 20:42
von Zen • 120 Beiträge

Ich springe innerlich gerade vom Stuhl und juble die Bar tot. Äußerlich blieb ich ruhig und lehnte mich zurück. Wenn ich darf, würde ich mitkommen. Mein Getränk in meiner Hand dreht sich hin und her. Leicht hibbelig warte ich ab und hoffe eine gute Antwort zu hören. Ich wäre so froh darüber, wenn er mich mitnimmt.

nach oben springen

#17

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 20:47
von Yato • 87 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Warum sollte ich dich mitnehmen? fragte ich neugierig. In meinem inneren hatte er schon ein Ja und zwei Daumen nach oben. Es war langweilig ständig alleine zu sein, ich suchte schon lange nach einer Begleitung und das war ein passender Moment um mir eine zu Angeln.

nach oben springen

#18

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 20:55
von Zen • 120 Beiträge

Ich überlege kurz und zucke dann mit den Schultern. Weil ich hier nicht her passe! Ich trinke den Matini aus und wende mich komplett zu ihm. Jeder hier ist der scheinheiligen Friedlichen Welt, ich jedoch sehe, dass hier etwas nicht stimmt und deswegen will ich hier weg! Ich merkte zu spät, dass ich lauter wurde und seufze schließlich tief aus.

nach oben springen

#19

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 21:07
von Yato • 87 Beiträge

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und legte den Kopf schief. Ich weiß ja nicht so recht ob du zu mir passt meinte ich gespielt nachdenklich. Wir können ja sagen Reise Begleitung auf Probe. Meinte ich mit frechen grinsen und hielt ihm meine Hand hin. Zen erinnerte mich an mich selbst früher und das gefiel mir an ihm aber inzwischen war ich ein Gott und stand über allem.

nach oben springen

#20

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 21:11
von Zen • 120 Beiträge

Ich nehme sofort seine Hand entgegen. Super! Egal wo Yato mich schließlich zurück lässt, ich kann dann selber weiter, aber ich komme weiter. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Ich hole nur noch etwas. Du kannst mitkommen, wenn du willst. Ich wende mich noch einmal zu ihm zurück und öffne dann die Tür.

nach oben springen

#21

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 21:14
von Yato • 87 Beiträge

Ich seufzte. Jetzt musste ich auch noch zufuß irgendwo hingehen? der Kerl war ja jetzt schon anstrengend. Ich stand auf und folgte ihm zu der Tür. Meine Hände schob ich in meine Hosentasche Sagst du mir auch wohin wir gehen? fragte ich gähnend.

nach oben springen

#22

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 21:19
von Zen • 120 Beiträge

Ich verlasse die Bar und rufe ihm noch was zu. Du weißt wohin die Rechnung kommt. Draußen an der frischen Luft, schaue ich mich erstmal um, um zu schauen, dass auch ja niemand hier ist. Ins Schloss! Meine ich nur knapp und gehe nun auf die Hauptstraße. Links und rechts ist kein Soldat zu sehen und deswegen lächle ich wieder.

zuletzt bearbeitet 18.01.2018 21:26 | nach oben springen

#23

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 21:28
von Yato • 87 Beiträge

Ohne mich umzusehen oder Sorge zu Zeigen folgte ich ihm und behielt meine Hände in meinen Hosentaschen. Und was wollen wir im Schloss? Rauben wir sie aus? fragte ich hoffnungsvoll. Ein wenig Geld konnte man immer gebrauchen. Vor allem als Gott wenn man Pleite war und darüber nachdachte sich einen Tempel zu bauen.

nach oben springen

#24

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 21:33
von Zen • 120 Beiträge

Ich muss leicht schmunzeln und gehe nun an zu den Schloss-mauern. Das geht leider nicht, sonst bekomme ich noch ärger! Ich grinse und kletter nun über die Mauer. Yato kann sich ja telepotieren, weswegen ich einfach weiter gehe und nun durch den Schlossgarten zu seinem Zimmer Fenster schleiche. Ich achte dabei auch, dass mich niemand sehe.

nach oben springen

#25

RE: Suzuko

in Asien 18.01.2018 22:00
von Yato • 87 Beiträge

In kurzen Teleportationssprüngen folgte ich Zen in den Garten durch den ich gelassen durch maschierte. Du willst abhauen hast aber sorge vor Ärger? meinte ich amüsiert und sah mich um.

nach oben springen

#26

RE: Suzuko

in Asien 19.01.2018 07:19
von Zen • 120 Beiträge

Ich sehe kurz zu Yato und wusste darauf nichts zu erwidern. Ich kletter durchs Fenster in den Flur und gehe dann direkt in mein Zimmer. Ich schnappe mir mein Schwert und mache es an meinem Gürtel fest. Wir können wo anders jemanden ausrauben, aber nicht das Schloss. Auch wenn sicher niemand was dagegen hat, da mir ja so quasi ein Teil des Geldes gehört. Verschwinden wir. Ich will nicht länger als nötig hier bleiben. Inu habe ich einen Brief dargelassen, wo alles steht, was wichtig ist.

nach oben springen

#27

RE: Suzuko

in Asien 19.01.2018 09:07
von Yato • 87 Beiträge

Wir sollten uns wirklich mal über deinen Ton gegenüber einen Gott verhalten. Meinte ich schmollend und griff nach der Hand von Zen. Mit einem schnippen teleportierte ich uns zu einem Portal in der Nähe. Nur hatte Zen vorhin nicht genug aufgepasst ich war kurz mal weg gewesen und hatte mir ein ziemlich übertriebenes Schmuckstück geklaut das nun um meinen Hals hing. Ich würde sagen wir lassen uns überraschen wohin es geht schlug ich amüsiert vor.

nach oben springen

#28

RE: Suzuko

in Asien 19.01.2018 09:42
von Zen • 120 Beiträge

Ich muss grinsen. Ich begegne zum ersten Mal einen Gott. Stempel ich mein Verhalten ab und schaue dann das Portal und wieder zu Yato. Bei dem Gott entkommt mir ein seufzen. Du hast es echt nicht lassen können wie? Ich schüttelte den Kopf und zeige auf die Kette, aber lasse es nun dabei. Der König wird mit einer Kette weniger auch leben können. Ist das sicher? Skeptisch beobachte ich das Portal.

nach oben springen

#29

RE: Suzuko

in Asien 19.01.2018 09:51
von Yato • 87 Beiträge

Also wirklich wie unhöflich ich bin nicht nur irgendein Gott ich bin Gott yato meinte ich frech grinsend und präsentierte stolz die wertvolle Kette an meinem Hals. natürlich ist das sicher so sicher wie die Fahrt mit der Titanic. Ich machte einen Schritt auf zen zu. Warte ging die nicht unter? Fragte ich nachdenklich und gab ihm dann einen kräftigen schubs durch das Portal.

nach oben springen

#30

RE: Suzuko

in Asien 19.01.2018 10:33
von Zen • 120 Beiträge

Es tut mir leid Gott Yato! Und ich betonte Yato stark. Ich muss einfach grinsen, was jedoch verschwand. Titanic? Bevor ich wirklich darüber nachdenken könnte, wurde ich schon geschubst und stolperte ins Portal.

-> Engel / Caffe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,