#106

RE: Jumanji

in Städte 25.01.2018 18:47
von Zen • 120 Beiträge

Von wegen Heiß! Du bist nur ein Typ, der so herum prahlt. Rufe ich ihm nach um zu schauen, wie weit sich dieser Typ ärgern lässt. Zwar ist das gewagt, aber es prickelt in seinen Finger spitzen.

nach oben springen

#107

RE: Jumanji

in Städte 25.01.2018 19:08
von Kid • 78 Beiträge

Daraufhin blieb ich stehen, meine Hände ballten sich zu Fäusten, vor Wut spannte ich mich an. "Lass das besser. Leg dich lieber nicht mit mir an, Grinsebacke",warnte ich ihn, ehe ich mich wieder in Bewegung setzte.

nach oben springen

#108

RE: Jumanji

in Städte 25.01.2018 19:16
von Zen • 120 Beiträge

Ich laufe ihm nach und versperre ihm den Weg. Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung. Ich strecke meine Hände aus und versperre ihm noch mehr den Weg. Ich lasse ihn nicht gehen, bevor ich keine bekam. Es ging schließlich dieses Mal nicht um mich. Yato war ebenfalls davon betroffen.

nach oben springen

#109

RE: Jumanji

in Städte 26.01.2018 18:54
von Kid • 78 Beiträge

"Bitte. Sorry. Und jetzt werde ich gehen, bis dann",meinte ich dann, drehte mich um und nahm einfach einen anderen Weg zum Portal.

=> Unterwelt, Satanis Bar

(Sorry, muss ihn jetzt echt in die Unterwelt schaffen)

nach oben springen

#110

RE: Jumanji

in Städte 27.01.2018 09:19
von Yato • 87 Beiträge

Ich hatte den Gespräch leise zugehört und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf. Als der Mann weg war drehte ich mich zu zen. Seid wann so mutig? Fragte ich amüsiert. Der Drache war mir so ziemlich egal gewesen. Ich hatte die ganze zeit nur gebannt auf zen gesehen. So kannte ich ihn ja noch gar nicht.

nach oben springen

#111

RE: Jumanji

in Städte 27.01.2018 12:55
von Zen • 120 Beiträge

Ich drehe mich zu Yato und bin sofort wieder anders. Der Typ vorher hat mich so aufgeregt. Keine Ahnung. Beantworte ich einfach. Innerlich wusste ich es aber, dass das nur so war, da ich es für den Gott getan habe. Leicht rosa werde ich erneut, als ich an den Kuss wieder denken muss.

nach oben springen

#112

RE: Jumanji

in Städte 27.01.2018 16:37
von Yato • 87 Beiträge

Du legst dich ohne Ahnung mit einem Drachen an? Mutig oder Verrückt. Meinte ich lachend und legte einen Arm um seine Schultern. Musste aber an vorhin denken. Jetzt wurde ich selber rot und zog meinen Arm wieder von ihrem Weg. Ich hatte keine rechte Ahnung was ich nun noch an ihm machen durfte und was nicht?

nach oben springen

#113

RE: Jumanji

in Städte 27.01.2018 16:54
von Zen • 120 Beiträge

Ich lache leicht verzweifelt. Sagen wir, dass ich eindeutig verrückt bin. Meine ich und sehe seinem Arm zu. Sag mal Yato? Hasst du mich jetzt? Unschuldig und leicht Traurig sehe ich ihn an und hoffe, dass das nicht der Fall ist. Wenn der Gott mich nun hasst, werde ich wohl gehen müssen. Die Frage ist nur, wohin.

nach oben springen

#114

RE: Jumanji

in Städte 27.01.2018 22:54
von Yato • 87 Beiträge

Ich dachte einen Moment nach. Nein ich hasse dich nicht sagte ich verlegen und drehte meinen Kopf weg. Seine Frage lies mich nun selber rot werde. Ich hasste ihn wirklich nicht aber ich hatte keine Ahnung wie ich mit ihm umgehen sollte.

nach oben springen

#115

RE: Jumanji

in Städte 28.01.2018 00:11
von Zen • 120 Beiträge

Ich atme erleichtert aus und schlinge meine Arme um Yato. Ich drücke mich immer mehr und mehr näher. Danke. Lächle ich und schließe die Augen. Ich dachte schon, dass er mich nun hasst.

nach oben springen

#116

RE: Jumanji

in Städte 01.02.2018 19:26
von Aurelia • 175 Beiträge

Ich lief durch die Straßen und blieb einige male mit meinem Blick an Männern hängen, bis mir jemand auffiel (Zen) und lief direkt auf ihn zu.

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 19:27 | nach oben springen

#117

RE: Jumanji

in Städte 01.02.2018 19:28
von Zen • 120 Beiträge

Ich habe mich wieder von Yato getrennt und schaue mich um. Ich bemerke, dass eine Frau sich uns nähert und sehe sie lächelnd an, auch wenn ich ein bisschen misstrauisch bin.

nach oben springen

#118

RE: Jumanji

in Städte 01.02.2018 19:29
von Aurelia • 175 Beiträge

Ich lehnte mich gelassen an die wand und sah zu dem fremden (Zen) Was macht jemand wie du allein hier fragte ich .

nach oben springen

#119

RE: Jumanji

in Städte 01.02.2018 19:33
von Zen • 120 Beiträge

Ich lege den Kopf schief und zeige zu Yato. Ich bin nicht alleine, aber was ist mit dir? Stelle ich die Frage zurück.

nach oben springen

#120

RE: Jumanji

in Städte 01.02.2018 19:35
von Aurelia • 175 Beiträge

Oh ihn habe ich wohl nicht gesehen...und ich ... ich bin nicht allein du bist doch hier sagte ich mich frechem grinsen und ging etwas auf ihn zu. Der schmeckt bestimmt gut...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 710 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,