#61

RE: Jumanji

in Städte 18.01.2018 18:45
von Shiku • 377 Beiträge

Ich lief nun noch mehr rot an , versuchte aber nicht allzu nervös zu wirken , und versuchte nun auch Raito's unterwäsche zu entfernen.

nach oben springen

#62

RE: Jumanji

in Städte 18.01.2018 18:48
von Raito • 98 Beiträge

Bei meiner eigenen Unterwäsche half ich ihm, mir diese auszuziehen und hockte mich kurz vor ihn. Meine eigene Lust hinterließ nun auch schon Spuren in meinem unteren Bereich.

nach oben springen

#63

RE: Jumanji

in Städte 18.01.2018 19:04
von Shiku • 377 Beiträge

Ich sah zu Raito hoch Nun steht im bestimmt nichts mehr im wege... Ja ich seh dich leiden Das ist nicht lustig Doch für mich schon. Raito...ich bin bin bereit sagte ich etwas nervös und versuchte zu entspannen.

nach oben springen

#64

RE: Jumanji

in Städte 21.01.2018 16:35
von Zen • 120 Beiträge

Nun stehe ich wieder in einem mir neuen Stadt. Ich habe immer noch Yats Hand in meiner. Anscheinend habe ich mich langsam daran gewöhnt. Mein Bauch schmerzt kaum vjis gar nicht. Ich sehe mich einfach und und sehe dann zu Yato. Ich werde wieder leicht rot, da ich an die vorherige Situation denken muss und wende mich wieder ab.

nach oben springen

#65

RE: Jumanji

in Städte 21.01.2018 17:54
von Yato • 87 Beiträge

Ich lande neben ihm und sehe mich um. Ich musste einen Moment überlegen wo wir waren. Scheinbar sind wir bei den Drachen überlegte ich laut und legte meine freie Hand an meine Wange.

nach oben springen

#66

RE: Jumanji

in Städte 21.01.2018 18:00
von Zen • 120 Beiträge

Hast du schmerzen? Frage ich ihn besorgt und lege meine Hand auf seine und entferne sie von seiner Wange und suche nach irgendeine Verletzung. Da ich zum Glück keine Wunde oder Schwellung sehe, seufze ich erleichtert aus. Drachen? Ich sah mich in den Himmel um, um einen zu suchen.

nach oben springen

#67

RE: Jumanji

in Städte 21.01.2018 18:43
von Yato • 87 Beiträge

Ich sah ihn amüsiert an. Ich hab nur nachgedacht machst du dir solche Sorgen? fragte ich lachend und beugte mich neckend zu ihm vor um mit den Zeigefinger gegen seine NAse zu stupsen. Die Drachen wirst du nicht am Himmel finden meinte ich amüsiert und begann zu lachen ich hielt meine Hände auf meinen MAgen.

nach oben springen

#68

RE: Jumanji

in Städte 21.01.2018 18:49
von Zen • 120 Beiträge

Ich sehe ihn wieder an, als er spricht und sehe ihn peinlich berührt an. Na Klar! Ich kann es doch nicht verantworten, wenn ein Gott verletzt wird, wenn er bei mir ist. Ich lächle ihn an und werde noch roter, als er näher kommt. Dra...Drachen fliegen doch, oder etwa nicht.

nach oben springen

#69

RE: Jumanji

in Städte 22.01.2018 21:25
von Yato • 87 Beiträge

Ich lachte und schüttelte leicht den Kopf. Sehr gute einstellung. meinte ich amüsiert und sah nun ebenfalls wieder richtung Himmel. Naja sie können fliegen aber sie haben auch die Gestalt eines Menschen erklärte ich schulter zuckend. Wusste Zen wirklich nichts über die anderen Welten?

nach oben springen

#70

RE: Jumanji

in Städte 22.01.2018 21:36
von Zen • 120 Beiträge

Ich Stelle mir die Drachen als Menschen vor und ich verziehen dabei das Gesicht. Tut das den nicht weh? Die Verwandlung von Mensch zu Drache und zurück muss doch wehtun oder etwa nicht. Yato? Bist du eigentlich wütend auf mich? Ich lege den Kopf schief und sehe ihn fragend an. Schließlich war er vorher so schlecht gelaunt.

nach oben springen

#71

RE: Jumanji

in Städte 22.01.2018 21:47
von Yato • 87 Beiträge

Ich drehe meinen Kopf zu ihm und legte den Kopf schief. Ich bin kein Drache und ich habe nie einen gefragt gestand ich ehrlich. Auf seine zweite Frage sah ich leicht verlegen weg. Nein nicht wütend murmelte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

nach oben springen

#72

RE: Jumanji

in Städte 22.01.2018 21:52
von Zen • 120 Beiträge

Erleichtert halte ich meine Hand vor der Brust. Das freut mich. Ich lächle ihn breit an. Ich beschließe nun los zu gehen. Ich hoffe wir sehen einen Drachen. Aufgeregt gehe ich.

nach oben springen

#73

RE: Jumanji

in Städte 22.01.2018 22:29
von Yato • 87 Beiträge

Ich nickte leicht. Wir finden sicher einen Drachen und können ihn etwas ärgern. meinte ich schmunzelnd und ich griff erneut nach seiner Hand. Meine stimmung war immer noch gerückt. Ich war nicht sauer aber verletzt.

nach oben springen

#74

RE: Jumanji

in Städte 22.01.2018 22:31
von Zen • 120 Beiträge

Ich nicke und drücke durch meine Aufregung seine Hand. Ärgern klingt toll! Ich lache und ziehe ihn mit mir. Auch wenn ich keinen Schimmer habe, wo ich hin muss.

nach oben springen

#75

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 17:00
von Yato • 87 Beiträge

Ich lachte und stolpere hinter Zen hinter her. Obwohl ich auch fliegen, oder eher schweben kann fand ich es Lustig seine Hand zu halten und hinter ihm her gezogen zu werden. Ja finde ich auch meinte ich lächelnd.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,