#76

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 17:04
von Zen • 120 Beiträge

Ich lache ebenfalls und schaue mich um und suche nach einem Opfer. Sag! Kann ich mal was probieren? Ich sehe Yato nicht an, da es mir peinlich ist. Ich will es wirklich ausprobieren. Zwar nicht jetzt und heute, aber wenn ich das Okay bekomme, dann muss ich später nicht mehr fragen. Den jetzt habe ich den Mut zu Fragen.

nach oben springen

#77

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 17:41
von Yato • 87 Beiträge

Ähm ja klar was willst du den Probieren? fragte ich schmunzelnd und lief immer noch hinter ihm her. Ich wusste nicht nach was Zen eigentlich suchte und warum er mich so durch die gegend zog. Wir hatten alle zeit der Welt.

nach oben springen

#78

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 17:49
von Zen • 120 Beiträge

Ich seufze leise erleichtert aus. Wirst du schon noch sehen. Ich sehe mich nun weiter um, sehe aber keine Drachen. Ich werde langsamer und gehe nun neben Yato her. Man könnte fast meinen, dass es so aussieht, dass die Beiden ein Pärchen sind. Dieser Gedanke lässt mich leicht rosa werden.

nach oben springen

#79

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 17:52
von Yato • 87 Beiträge

Ich will es aber jetzt wissen meckerte ich und stellte mich vor ihm um rückwärts vor ihm weiter zu gehen. Ich bemerkte das er rosa wurde aber das lies mich nur verwirrter werden. War er doch krank?

nach oben springen

#80

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 17:55
von Zen • 120 Beiträge

Ich sehe zu ihm und schüttle den Kopf. Nicht hier. Murmle ich nur leise vor mich hin und senke meinen Blick. Ob ich es dann doch noch probieren kann? Ich will es machen, aber ich bin zu sehr nervös.

nach oben springen

#81

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 18:00
von Yato • 87 Beiträge

Ich blieb stehen und hielt ihn an seinen Schultern fest damit er auch stehen blieb. Ich sah nach links und nach rechts. Es ist niemand da also ich will es wissen du kannst einem gott nichts verheimlichen. meinte ich stur. Ich war zu neugierig.

nach oben springen

#82

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 18:02
von Zen • 120 Beiträge

Ich versichere mich selber, dass niemand hier ist und sehe dann unsicher zu Yato hoch. Du fragst nachher nicht nach. Bitte ich ihn, da ich nachher keine Fragen beantworten will. Noch immer leicht rot, senke ich erneut den Blick.

nach oben springen

#83

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 18:11
von Yato • 87 Beiträge

Na schön ich stelle keine weiteren Fragen aber ich will es jetzt wissen versprach ich mit ernsten Blick und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Was war den mit ihm los?

nach oben springen

#84

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 18:17
von Zen • 120 Beiträge

Ich schlucke leicht und drehe mich noch einmal in alle Richtungen, ehe ich wieder Yato anschaue. Hastig gehe ich einen Schritt zu ihm hin und ziehe ihn dann mit dem Kragen zu mir. Ich lege meine Lippen auf seine und schließe meine Augen. Schnell löse ich mich jedoch von ihm erneut und mein Herz schlägt viel zu schnell. Ich bin knallrot und mein Blick ist auf den Boden gerichtet. Wieso macht mich Yato so fertig? Diese Frage konnte ich mir überhaupt nicht beantworten. Nur dass der Gott daran Schuld ist, dass mein Herz so schnell schlägt und ich knall rot werde.

nach oben springen

#85

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 18:23
von Yato • 87 Beiträge

Ich blieb verwirrt stehen und blinzelte einige male. Ich war sprachlos, das erste mal in meinem Leben war Gott Yato sprachlos. Ähm.. machte ich und mir klappte nur der Mund auf. Ich fand es nicht schlimm im Gegenteil es hat mir gefallen aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

nach oben springen

#86

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 18:30
von Zen • 120 Beiträge

Ich schlucke und gehe nun einen Schritt weiter zurück. Tut mir leid. Murmle ich leise und gehe noch ein Schritt zurück. Irgendwie will ich einfach hier weg. Es ist mir so peinlich und ich fühle mich schlecht, Yato so für ein Experiment ausgenutzt zu haben.

nach oben springen

#87

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 19:36
von Yato • 87 Beiträge

Ähm.. setzte ich erneut verwirrt an. Wofür war der? fragte ich nun doch erstaunt obwohl ich keine Fragen stellen sollte konnte ich nicht anders als doch nach zu fragen. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

nach oben springen

#88

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 19:47
von Zen • 120 Beiträge

Ich stammle was vor mich hin und weiß nicht, was ich sagen soll. Yato scheint es nicht widerwärtig gefunden zu haben. Also.... er... ich... du.... ich meine.... Ich wollte wissen, ob du daran Schuld bist, dass mein Herz so schnell schlägt. Gebe ich nach einem ständigen gestammle zu.

nach oben springen

#89

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 19:58
von Yato • 87 Beiträge

kaum hatte ich meinen Mund wieder zugebracht klappte er erneut nach seinem Geständnis auf. Hab ich? fragte ich mehr als verwirrt. Sein Herz schlug schneller? Was meinte er damit? Ich verstand die Welt nicht mehr irgendwie wollte mein Kopf keinen klaren gedanken fasse.

nach oben springen

#90

RE: Jumanji

in Städte 23.01.2018 20:03
von Zen • 120 Beiträge

Ich nicke leicht und senke meinen Blick. Vergiss es dann einfach! Mein ich schnell hinzufügend und ich gehe noch ein Schritt zurück. Tut mir leid, dich so überrumpelt zu haben. Lieber lasse ich Yato genug Freiraum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,