#16

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 22:02
von Lilith • 66 Beiträge

"Das war mit Sicherheit der grausamste Anmachspruch, den es gibt", meinte ich ein wenig unbeeindruckt. Als er sich zu mir beugte, machte ich immernoch nichts. Ich war mir nicht ganz sicher, was ich machen sollte.

nach oben springen

#17

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 23:28
von Xeros • 61 Beiträge

"Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass du wunderschön bist", erwiderte ich grinsend und streochelte wieder ihre Wange.

nach oben springen

#18

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 19.01.2018 06:36
von Lilith • 66 Beiträge

"Ach sei doch Stil", meine ich. Kein Ahnung, was in mich gefahren ist, aber ich lehnte. Ich zu ihn und drückte meine Lippen auf seine.

nach oben springen

#19

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 19.01.2018 08:02
von Xeros • 61 Beiträge

Es überraschte mich schon, dass sie auf einmal ihre Lippen auf meine legte. Unter diesen Umständen befolgt ich aber den Befehl, still zu sein, nur zu gern, meine Hände strichen nun über ihre Seiten.

nach oben springen

#20

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 19.01.2018 08:11
von Lilith • 66 Beiträge

Ich schnurrte leicht, als er über meine Seiten strich. Meine Hände legte ich zuerst auf seine Schultern, ließ sie dann aber über seine Brust wandern. Da er nur eine Art Bandage am Oberkörper trug, Strichen meine Hände über seine Haut.

nach oben springen

#21

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 19.01.2018 08:20
von Xeros • 61 Beiträge

Ihr Schnurren ließ mich breit grinsen. Ich fühlte, wie ihre Hände schließlich über die Haut an meiner Brust wanderten. Meine Hände wanderten schließlich nach vorn und schlichen sich unter ihr Oberteil.

nach oben springen

#22

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 19.01.2018 08:23
von Lilith • 66 Beiträge

Ich merkte, wie er grinste. Als seine Hände unter mein Oberteil wanderten, bekam ich eine leichte Gänsehaut. Und das passierte so gut wie nie. Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe.

nach oben springen

#23

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 19.01.2018 08:31
von Xeros • 61 Beiträge

Sie biss mir leicht auf die Lippe, woraufhin ich diese leicht öffnete. Meine Hände streichelten ihren Bauch sanft.

nach oben springen

#24

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 19.01.2018 08:37
von Lilith • 66 Beiträge

Ich seufzte leicht, als er meinen Bauch streichelte. Als er seinen Mund leicht öffnete, ließ ich meine Zunge leicht gegen seine stupsen.

(Wollen wir vielleicht zu P18 wechseln?)

nach oben springen

#25

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 01.03.2018 23:23
von Xeros • 61 Beiträge

Zitat von Lilith im Beitrag Lilith x Xeros
Ich ließ mich auf seine Brust ziehen. "Bild dir darauf bloß nichts ein", meinte ich immernoch halbwegs außer Atem. Ich strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht und sah ihn an.


"Was sollte ich mir denn darauf einbilden? Aber ich weiß, dass ich der Beste im Bett bin, danke", meinte ich grinsend und strich ihr über ihr Haar, erwiderte ihren Blick, "du bist aber auch fantastisch."

nach oben springen

#26

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 02.03.2018 15:04
von Lilith • 66 Beiträge

"Und woher willst du wissen, dass du der beste im Bett bist?", fragte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. Wobei er bisher wirklich der beste war nach meinen Erfahrungen. "Ich weiß", meinte ich nun genauso selbstsicher wie er.

nach oben springen

#27

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 02.03.2018 23:22
von Xeros • 61 Beiträge

"Weil icj es einfach weiß. Es gibt niemand, der meinem Können gleoch kommt", prahlte ich grinsend, "echt heiß, wenn du so selbdtsicher bist."

nach oben springen

#28

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 02.03.2018 23:43
von Lilith • 66 Beiträge

"Ja natürlich. Du bist echt der Beste", meinte ich übertrieben ironisch und verdrehte die Augen. Dann grinste ich und malte Muster auf seine Brust. "Natürlich. Warum hab ich wohl rote Haare", meinte ich.

nach oben springen

#29

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 03.03.2018 00:00
von Xeros • 61 Beiträge

"Du brauchst keine Ironie beim Aussprechen von Tatsachen", erwiderte ich gelassen, "unter anderem. Deine roten Haare sind sehr faszinierend."

nach oben springen

#30

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 03.03.2018 00:12
von Lilith • 66 Beiträge

"Bei Tatsachen benutze ich keine Ironie", meinte ich und sah ihn unschuldig an. "Es sind nur Haare", stellte ich dann fest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,