#1

Liliths Zimmer

in Draconium 17.01.2018 15:46
von Lilith • 66 Beiträge

Dies ist Lilith Zimmer, da sie Vizedrache ist und somit ein Zimmer im Schloss hat. Es hat nicht sehr viele Möbel, sondern nur das nötigste.

nach oben springen

#2

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 17.01.2018 16:21
von Lilith • 66 Beiträge

Ich saß auf meinem Bett und schärfte meine Kunai und das Katana, da es vom vielen trainieren Stumpf geworden ist. Eigentlich wartete ich nur auf die nächsten Befehle und Vertrieb mir deshalb so die Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 17.01.2018 17:00
von Lilith • 66 Beiträge

Da ich nach einiger Zeit fertig war und nichts zu tun hatte, stand ich auf und ging zum Thronsaal. Vielleicht hat der Drachenlord ja doch noch was für mich zu tun?

=> Thronsaal

nach oben springen

#4

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 08:52
von Lilith • 66 Beiträge

Mitten in meinem Zimmer blieb ich stehen. "Gut. Wie bringe ich dir jetzt Manieren bei?", überlegte ich und sah Xenon an. Er war irgendwie schon ziemlich heiß. Aber das spielte ja jetzt keine Rolle...

nach oben springen

#5

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 11:57
von Xeros • 61 Beiträge

"Hm, vielleicht haben wir erst einmal ein bisschen Spaß zusammen haben. Ich würde deinen Körper nur zu gerne erforschen", grinste ich sie pervers an.

nach oben springen

#6

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 12:00
von Lilith • 66 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich glaube wir haben beide eine unterschiedliche Definition von Spaß", merkte ich an und ging dann zu meinem Bett, wo ich mich draufsetzte.

nach oben springen

#7

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 12:18
von Xeros • 61 Beiträge

Ich setzte mich neben sie und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Ach, haben wir das?
Du wirst es nach dem ersten Mal genauso wie ich verstehen"
, meinte ich verführerisch.

nach oben springen

#8

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 12:20
von Lilith • 66 Beiträge

Ich spannte mich an, als er eine Hand auf meinen Oberschenkel legte. "Was wird das?", fragte ich nach und starrte ihn an. Dabei strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

nach oben springen

#9

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 17:37
von Xeros • 61 Beiträge

"Nichts, was du nicht willst", hauchte ich daraufhin verführerisch und rutschte noch näher an sie heran. Mit einer Hand streichelte ich ihren Oberschenkel, "genieß es doch einfach."

nach oben springen

#10

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 17:40
von Lilith • 66 Beiträge

Mein Herz beschleunigte sich leicht. "Und woher willst du wissen, was ich will und was nicht?", fragte ich und blieb Sturr sitzen. Ich hätte ihn zwar wegstoßen können, aber er brachte mich gerade leicht aus dem Konzept.

nach oben springen

#11

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 17:57
von Xeros • 61 Beiträge

Meinen anderen Arm legte ich schließlich um sie. "Das kann ich nicht", gab ich zu, "Lass mich tun, was ich möchte und sobald du es nicht auch möchtest, kannst du mich aufhalten. In Ordnung?" Unschuldig grinste ich sie an.

nach oben springen

#12

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 18:01
von Lilith • 66 Beiträge

"Wow, wie nett, dass du mir eine Wahl lässt. Das macht das ganze ja gleich viel besser", meinte ich und verdrehte die Augen. Als er einen Arm um mich legte, spannte ich mich wieder an. Was hatte er denn jetzt vor? Wobei... Wahrscheinlich wusste ich es bereits...

nach oben springen

#13

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 19:07
von Xeros • 61 Beiträge

Sie spannte sich wieder an. "Natürlich. Ich bin doch kein Arschloch. Entspannte dich und genieße es doch einfach", erwiderte ich dann leise. Mit einer Hand streichelte ich ihre Wange, während die andere ihren Oberschenkel hoch glitt. "Ich liebe das Rot deiner Haare", säuselte ich.

nach oben springen

#14

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 19:18
von Lilith • 66 Beiträge

Mein Atem ging wieder etwas schneller. "Das hast du jetzt behauptet und nicht ich", entgegnete ich. Dann fuhr er mit einer Hand meinen Oberschenkel hoch und streichelte mit der anderen Hand meine Wange. "Und du denkst, dass es eine gute Idee ist den Drachenvize anzumachen?", fragte ich nach. Und ich wusste nicht, was an meinen Haaren so besonders sein sollte. "Es sind nur Haare", meinte ich.

nach oben springen

#15

RE: Liliths Zimmer

in Draconium 18.01.2018 21:59
von Xeros • 61 Beiträge

"Ob das eine gute Idee ist oder nicht, wird sich noch zeigen. Alles ist mir diese Sünde wert, ich würde dich nur zu gern vernaschen", raunte ich grinsend und behielt meinen Kurs bei. Auf ihre Aussage hin schüttelte ich den Kopf. "Es sind nicht nur deine Haare. Du bringst mein Herz mit deiner Schönheit mühelos zum Schmelzen." Dann lehnte ich mich zu ihr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,