#1

Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:08
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Die große Eingangshalle des Schlosses, geschmückt mit großen, kunstvoll verzierten Säulen.

nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:20
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Wir landeten in der Eingangshalle meines Schloss, wo ich sie auf den Boden stellte. Erst jetzt fiel mir richtig auf, wie winzig sie im Vergleich zu mir war, aber ich war auch drei Meter groß, da war es wohl doch nicht so verwunderlich.

nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:37
von Elinor • 104 Beiträge

"Wow...wo sind wir hier?", bestaunte ich die Eingangshalle, die war einfach riesog. Dass er micj dann auf dem Boden abstellte, lenkte meine Konzentration auf ihn zurück. Er war echt riesig, ich musste meinen Kopf in den Nacken legen, damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte. "Ich bin echt ein Zwerg", stellte ich fest.

nach oben springen

#4

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:39
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Aururia, mein Schloss. Kurz ließ ich meinen Blick durch die Eingangshalle schweifen. Ich bin eher sehr groß. Erwiderte ich monoton und blickte wieder zu ihr runter.

nach oben springen

#5

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:40
von Sun • 185 Beiträge

Michael wilkomen zurük und wie war dein aufenthal ? fragte ich und ging auf michael zu.

nach oben springen

#6

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:48
von Elinor • 104 Beiträge

"Dein Schloss?!? Es ist wunderschön hier", meinte ich ehrlich. Als er sagte, dass eher er sehr groß sei, nickte ich. Daran konnte es auch liegen.
Schließlich stieß jemand (Sun) dazu. Instinktiv versteckte ich wieder die blauen Flecken und sah sie verunsichert an. Dabei versuchte ich, die Situation zu analysieren.

nach oben springen

#7

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:49
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Sun, das ist Elinor. Elinor, Sun. Stellte ich beide mit trockener Stimme vor und überging dabei Suns Frage.

nach oben springen

#8

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:53
von Sun • 185 Beiträge

hoch erfreut. sagte ich nahm meine rok und hob in ein zentimeter um dan einen knik zu machen.Jedes mal wen ich ihn frage wie sein ausflug war ignorirte er die frage...

nach oben springen

#9

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 16.01.2018 23:57
von Elinor • 104 Beiträge

Er stellte uns sogleich vor. Als sie einen leichten Knicks machte, war ich im ersten Moment überrascht, aber ich passte mich an. Ich knickste ebenfalls leicht. "Ebenso hoch erfreut", erwiderte ich.

nach oben springen

#10

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 00:01
von Sun • 185 Beiträge

Darf ich fragen wiso sie hir ist michael ? frahze ich und sah zu michael.

nach oben springen

#11

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 00:02
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Sun ist meine Stellvertreterin. Fügte ich noch kurz hinzu, nachdem beide ihre Knickse gemacht haben, anschließend sah ich kurz zu Sun. Ich hab ihr Leben gerettet. Erwiderte ich kühl.

nach oben springen

#12

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 00:04
von Sun • 185 Beiträge

Oh sol ich sie behandeln oder ist das nicht nötig ? fragte ich.

nach oben springen

#13

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 06:50
von Elinor • 104 Beiträge

Ich kratzte mich am Kopf, als er mich darüber informierte, dass sie seine Stellvertreterin war. Das Angebot, ob sie mich behandeln solle, verneinte ich. "Nein, schon gut. Er hat schlimmeres verhindert", erwiderte ich schnell. Aber das war nicht der einzige Grund, weshalb ich das nicht wollte. Sonst zeigt sich, dass nicht nur am Hals diese Flecken sind, sondern…überall…

nach oben springen

#14

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 11:20
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich musterte sie kurz mit kritischem Blick. Hat sie diese Flecken sonst noch wo? Was hat dein Vater dir sonst noch angetan? Verlangte ich streng zu wissen.

nach oben springen

#15

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 12:41
von Sun • 185 Beiträge

Ich sah gespant zu elinor und ging um sie herum um irgendt etwas zu sehen. Entweder su sagst oder ich taste deinen körper ab oder geh mit dir in extra zimmer und du zihst dich bis auf die unterweche aus. Den ich bezweifel das du nicht ferletzt bist. sagte ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,