#46

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 05.03.2018 23:26
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Das sie sich plötzlich die Kleider vom Leib riss, hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Dennoch blieb mein Gesichtsausdruck wie immer, als ich sie stumm bei ihrem Tun beobachtete. ...Hast du getrunken? Fragte ich trocken. Sun sollte doch auf sie acht geben! Und dann kommt so etwas dabei heraus?!

nach oben springen

#47

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 05.03.2018 23:33
von Elinor • 104 Beiträge

"Neieeeeeein", kam es fast bockig von mir, wie ein kleines Kind, "nur n Eisteeeee." Ich drehte vollkommen am Rad und tanzte um ihn herum und rieb mich abwechselnd an ihm. "Kooommmm schon. Gefall ich dir etwa nich?" Schmollend sah uch ihn an.

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 23:34 | nach oben springen

#48

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 05.03.2018 23:37
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Sicher war sie ein schöner Anblick, aber ich hatte mich im Griff und konnte mich beherrschen, im Gegensatz zu Dämonen. Du ziehst dich erstmal wieder an und legst dich hin, bevor du dich noch selbst verletzt. Bestimmte ich streng, zog meinen Mantel aus und wickelte sie in diesen ein, da er ohnehin viel zu groß für sie war. So hob ich sie im Brautstil hoch und ging mit ihr auf mein Zimmer. Sun würde ich mir später vornehmen.

--> Michaels Gemächer

nach oben springen

#49

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 05.03.2018 23:41
von Elinor • 104 Beiträge

Selbst in meinem Zustand war es etwas überraschend, als er mich in seinen Mantel einwickelte. "Also gefall ich dir doch nich", schmollte ich beinahe weinend. Als er mich im Brautstil hochhob, kicherte ich jedich unkontrolliert. Mein Kopf klappte gegen seine Brust.

=> Michaels Gemächer

(Ich gehe schlafen, gute Nacht)

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 23:42 | nach oben springen

#50

RE: Eingangshalle

in Schloss des obersten Engels, Aururia 22.03.2018 13:21
von Sun • 185 Beiträge

Ich enzchlos mir die zeitbin der menchen welt zu vertreiben undverlis das schlos.

-> menchenwelt -> europa -> frankreich paris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,