#61

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 19:28
von Raphael • 57 Beiträge

Ich lachte leise und über ihre Worte und legte eine Hand auf Akenos Rücken. Ich hab eine neue Freundin für euch mitgebracht schnurrte ich sadistisch. Wie sehr ich meine Insel doch liebte. Hier lebte ohne die neue 16 Frauen und 2 weitere Männer neben mir. Sie alle bereitete mir teilweise mehr oder weniger Freude. Ich hatte meinen Spaß mit ihnen oder sah ihnen zu wenn sie untereinander spaß hatten. Was ist meine kleine? fragte ich ernst an Akeno und zog auch Liv in eine kurze Umarmung.

nach oben springen

#62

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 19:31
von Ellivian • 29 Beiträge

Ich ließ mich schnurrend in eine Umarmung ziehen, auch wenn ich gerade ein ganz mieses Gefühl hatte. Verpetzt sie mich jetzt etwa?

nach oben springen

#63

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 20:19
von Akeno • 28 Beiträge

Ich petze nich gerne aber liv verhalten ging zu weit. Sie hat drei frauen umgebracht.alerdings hab ich keine beweise. sagte ich und zigte ihm die liste mit den morden.

nach oben springen

#64

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 20:20
von Ellivian • 29 Beiträge

Genau, keine Beweise. Kurz streckte ich Akeno die Zunge raus und spielte weiterhin Unschuldsengel. Ich bin unschuldig, so etwas würde ich doch nie machen. Schnurrte ich scheinheilig.

nach oben springen

#65

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 20:25
von Akeno • 28 Beiträge

Ich lüge auch nicht was hete ich den dafon? fragte ich und lis den kopf hengen.

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 20:25 | nach oben springen

#66

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:16
von Raphael • 57 Beiträge

Ich zog verärgert die Augenbrauen zusammen. Wohl nur noch 13 Frauen. Liv! sagte ich streng da ich es hasste angelogen zu werden. Akeno hatte recht sie hatte keinen Grund zu lügen und wenn ich genau diese Mädchen suchen würde wären sie weg. Es verärgerte mich gewaltig und ich ballte meine Hände zu fäusten. Was ist passiert während ich weg war? verlangte ich nun mit strengen ton zu wissen.

nach oben springen

#67

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:19
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Ich verzog leicht das Gesicht und knurrte leise: "Von einem Misthaufen in den Nächsten gerutscht... dafür hab ich wirklich Talent... warum bin ich immer Opfer..." Während ich aufstand, lauschte ich dem Gespräch schweigend, verhielt mich abed unauffällig. Okay. Der werde jch schon mal ais dem Weg gehen...
Er workte über diese Information sehr verärgert. Unterdessen zog ich meinen Mantel aus. Das hier ost also so was wie ein Harem... ganz toll. Aber wenn, dann werde ich meine weiblicjen Reoze aich nutzen... Unterdessen begann ich, mich umzusehen.

nach oben springen

#68

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:21
von Ellivian • 29 Beiträge

Ich zog den Kopf etwas ein und stupste meine Zeigefinger gegeneinander. Ich habe nichts gemacht, das waren nur Unfälle. Versuchte ich mich haerauszureden, da ich nicht wollte, das er wütend auf mich war.

nach oben springen

#69

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:25
von Akeno • 28 Beiträge

Genau das waren unfele und das die leichen im meer landetet war auch nur ein unfall ? fragte ich leicht sauer und sah zu der neuen. Hallo mein name ist akeno und bis auf liv sind ale net hir. sagte ich.

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 22:25 | nach oben springen

#70

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:32
von Raphael • 57 Beiträge

Ich verschränkte meiner Arme vor der brust und winkte Liv näher damit sie zu mir kam. Meine Laune rutschte näher in den Keller und ich würde gleich zeigen was passierte wenn man mich verärgert. Damit auch Cas sah das man dies lieber nicht tun sollte.

nach oben springen

#71

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:33
von Ellivian • 29 Beiträge

Das endet nicht gut für mich oder? Warum musste diese doofe Akeno mich auch verpetzen. Mit gesenktem Kopf schlurfte ich näher zu Raphael.

nach oben springen

#72

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:40
von Cassandra (gelöscht)
avatar

"Freut mich", erwiderte ich auf die Begrüßung hin, "ich bin Cassandra, oder auch Cas. Aber ich weiß jetzt wenigstens, von wem ich mich besser fern halte." Dabei beobachtete ich genau, wie Raphael sie wohl bestrafen wollte.

nach oben springen

#73

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:44
von Akeno • 28 Beiträge

ja fon liv soltest du dich fernhalten. sagte ich. Und sah zu livIch lasse ales durchgehen aber morde bestimt nicht ....

nach oben springen

#74

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:50
von Raphael • 57 Beiträge

Ich griff nach Livs Hand und zog sie mit mir. Ich lies mich auf mein Sofa fallen und legte Liv mit dem Bauch über meine Knie. Mit kalten grinsen sah ich nun zu den anderen Beiden Akeno meine kleine komm her meinte ich kalt grinsend.

nach oben springen

#75

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 23.01.2018 22:52
von Akeno • 28 Beiträge

Ja komme. sagte ich und ging sofort zu Raphael

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 627 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,