#16

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 02:38
von Akeno • 28 Beiträge

Als er meinen ober arm grig und zu drükte wurde ich leicht röhtlich die schmerzen machten mir nichts aus sie gefihlen mir eher. Ich sah zu im hoch

nach oben springen

#17

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 02:43
von Raphael • 57 Beiträge

Erst als meine Hände sich schmerzhaft verkrampften kam ich wieder in die Realität zurück und lies die Arme der Frauen los. Erst fuhr ich mir mit einer Hand über mein Gesicht, strich meine Haare nach hinten und legte meine Arme dann wieder locker auf die Schultern der beiden. Also meine süßen wohin sollen wir gehen? fragte ich wieder lächelnd. Wirklich eine Entscheidung lies ich ihnen dabei nicht aber es war eine kleine Freude andere Denken zu lassen das sie macht hatten.

nach oben springen

#18

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 02:45
von Ellivian • 29 Beiträge

Wo immer sie hinwollen. Schnurrte ich ergeben und blickte fast sehnsüchtig zu ihm hoch, während ich mir einmal lüstern über die Lippen leckte.

nach oben springen

#19

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 02:53
von Akeno • 28 Beiträge

Wo imer sie hingehen wollen gehe ich mit sagte ich.

nach oben springen

#20

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:00
von Raphael • 57 Beiträge

Einer Seits gefiel mit diese Willenlosigkeit anderer seits war es immer das Gleiche, wenn ich selber entschied. Ich will Schwimmen gehen sagte ich mit einen Blick auf das Meer. Kaum hatte ich es gerade gesehen war mir die Idee dazu kommen. Ich lies die Beiden Frauen los und da wir hier auf meiner Insel waren zog ich mich nackt aus, meine Kleidung verteile ich auf den Weg über den Strand auf dem Boden. Bis zu den Knien stand ich im Wasser und drehte mich dann mit dem Kopf zu den beiden Frauen um.

nach oben springen

#21

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:02
von Ellivian • 29 Beiträge

Mein Blick wurde direkt gieriger, als Raphael sich ganz auszog. Jedoch fackelte ich selbst nicht lange, entledigte mich meiner Kleidung und lief zu Raphael um mich an seinen Arm zu schmiegen und ein leises Schnurren von mir zu geben.

nach oben springen

#22

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:13
von Akeno • 28 Beiträge

Ich sah kurz zu raphael und lekte mir über einen finger und tat es dan ellivian gleich ich zog mich aus ging dan zu raphael und schmigte mich an raphaels anderen arm.

nach oben springen

#23

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:27
von Raphael • 57 Beiträge

Ich entzog den beiden Frauen meine Arme und legte sie auf ihre Rücken um die Beiden an meine Seite zudrücken. Meine Hände wanderten synchron abwärts und legte sich bei Akeno und und Ellivian auf ihre Hintern. Wäre das Meer aus Blut und Leichen wäre der Anblick perfekt meinte ich mit einem kalten Lächeln. Das war sogar etwas das ich noch nicht gesehen hatte ein Meer aus Blut, ich hatte den Drang Blut zu vergießen und etwas wie einen Schädel in meiner Hand zu zerdrücken.

nach oben springen

#24

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:32
von Akeno • 28 Beiträge

Als er meinen hinter faste schrekt ich kurz auf und wurde leicht rot lehnt mich dan aber mit den kopf an ihn und schaute aufs mehr hinaus. Wen sie meinen. sagte ich

nach oben springen

#25

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:33
von Ellivian • 29 Beiträge

Ich schnurrte leise, als ich seine Hand an meinem Hintern spürte. Hat die Unterwelt nicht ein Meer aus Blut. Meinte ich nachdenklich, genoss jedoch seine Berührungen.

nach oben springen

#26

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:44
von Raphael • 57 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Die Unterwelt? Seid Wann? Das die auch alle 500 Jahre da unten um dekorieren sagte ich verärgert und schlug beiden Frauen auf den Hintern nur um mich dann umzudrehen und zu meiner Kleidung zu gehen. Ich musste zugeben das ich bisher selten in der Unterwelt war und wenn dann nur kurz. Wer herrschte Momentan eigentlich da? Ich zog meine Hose wieder an aber mit dem Tshirt wartete ich noch da ich meine Pech schwarzen Flügel ausbreitete.

nach oben springen

#27

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:46
von Ellivian • 29 Beiträge

Da Raphael ja nun wieder aus dem Wasser verschwunden war, lief ich ebenfalls wieder heraus und sammelte meine Klamotten auf, um mir diese wieder überzuziehen.

nach oben springen

#28

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:47
von Akeno • 28 Beiträge

Ich ging ebanfals aus dem waser und zog mich schnell wider an.

nach oben springen

#29

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:53
von Raphael • 57 Beiträge

Ich erhob mich in die Luft. Macht keine Unanständigen Dinge während ich weg bin meinte ich lächelnd. Und wenn doch erzählt mir später davon sagte ich nun ernster und flog los um in die Unterwelt zu kommen. Ich brauchte mir beim betreten keine Gedanken machen und Begleitung wollte ich keine Dabei haben, die ich dann nur erklären musste.

--> Unterwelt

zuletzt bearbeitet 14.01.2018 03:53 | nach oben springen

#30

RE: Rukongai

in Meer und Inseln 14.01.2018 03:54
von Ellivian • 29 Beiträge

Jaaa~. Meinte ich grinsend und winkte ihm noch nach, als er verschwand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,