#1

Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 16:57
von Aya • 388 Beiträge

Zitat von Senshi im Beitrag Groß Britanien - London
Ich lachte dunkel und drückte meine Ferse zwischen die Rippen des Mannes. Du wirst aber. Raunte ich ihr zu.

(Klar)


Mein Vater ächzte vor Schmerz und meine Mutter versuchte, ihm zu helfen. "Gib mir nur einen Grund, warum ich es tun sollte!", gab ich zurück Dabei fiel mir ein, dass meine Eltern hier im Nachttisch einen Dolch versteckt hatten.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#2

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 16:59
von Senshi • 372 Beiträge

Weil du es willst. Raunte ich verheißungsvoll. Menschen ließen sich schnell zu Dingen verleiten, die sie eigentlich nicht wollten, wir machten uns das nur zu gern zunutze.

nach oben springen

#3

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:12
von Aya • 388 Beiträge

"Wie kommst du darauf, dass ich es will?", fragte ich zögerlich. "Aya, ich befehle dir, dem ein Ende zu bereiten!", brüllte mein Vater mich an. Mein Gesicht wurde zu einer wutverzerrten Grimasse: "Du befiehlst es mir? Was glaubst du, wer du bist", schrie ich ihn wütend an. Dann ging ich hin und trat so fest auf sein Bein, dass ein abscheuliches Knacken zu hören war, als der Knochen brach. Dieses brachte mich in die Realität zurück und ich zuckte zurück. "Nein", brachte ich unter Tränen hervor und ließ den Kopf hängen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#4

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:16
von Senshi • 372 Beiträge

Ich lachte boshaft auf, als sie ihrem Vater das Bein brach und stellte mich hinter sie. Fast liebevoll streichelte ich ihre Wange. Gut so, mach weiter Kleine. Raunte ich in ihr Ohr um sie zu animieren ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Sie sollte verderben und Freude daran finden.

nach oben springen

#5

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:24
von Aya • 388 Beiträge

Ich erzitterte, als er fast liebevoll meine Wange streichelte. Ich ließ den Kopf hängen. "Das ist ein Befehl, Aya!", rief meine Mutter, "du wirst bald heiraten. Schade nur, dass wir den Bonus für deine Jungfräulichkeit nicht bekommen." Ich erstarrte: "Ihr habt mich also verkauft...." Mein Schluchzen wurde zu einem grausamen, fast dämonischen Lachen. "Da im Nachttisch liegt ein Dolch. Darf ich mir den holen? Eine Klinge macht alles noch interessanter", fragte ich Senshi mit unschuldigem Grinsen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#6

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:28
von Senshi • 372 Beiträge

Grausam grinsend wich ich zur Seite, als sie den Dolch erwähnte um ihr freie Bahn zu geben. Nur zu Prinzessin. Meinte ich amüsiert.

nach oben springen

#7

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:34
von Aya • 388 Beiträge

Mit einem fast dämonischen Grinsen holte ich den Dolch hervor und kehrte zu den anderen zurück. Davor sah ich zu Senshi hoch: "Wenn ich sie brav leiden lasse, bevor sie sterben... darf ich dann ein paar meiner Sachen mitgehen lassen?" Dann beugte ich mich runter, packte meine Mutter am Arm und zog einen langen Schnitt den Arm hinunter. Meine Mutter stöhnte vor Schmerzen: "Hör auf! Das bist nicht du! Du bist nicht verdorben! Das redet dir dieser Dämon nur ein!" Grausam lachte ich auf und leckte mit psychotischem Blick grinsend das Blut vom Dolch herunter: "Ach nein? Ich bin schon verdorben gewesen, als er mich mitnahm. Und jetzt kann ich diese Seite endlich befreien!" Daraufhin brach ich in hysterisches Gelächter aus.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#8

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:42
von Senshi • 372 Beiträge

Wenn du deine Sache gut machts. Raunte ich und grinste bei ihren folgenden Taten nur breiter. Es war durchaus erregend ihr zu zusehen und das obwohl sie sich anfangs so sträubte. Lass deiner verdorbenen Seite freien Lauf. Knurrte ich dunkel um sie weiter anzuheizen.

nach oben springen

#9

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:46
von Aya • 388 Beiträge

"Liebend gern", meinte ich und grinste dämonisch, ehe ich ihr das Messer in ihr Bein rammte. Ihr Schrei ließ mich breiter grinsen. "oh ja, schrei nur für mich", säuselte ich und wandte mich meinem Vater zu, "und dich werden wir erst einmal kastrieren." Seine Augen wurden groß vor Angst und er versuchte, zu entkommen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#10

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:47
von Senshi • 372 Beiträge

Ich lachte dunkel auf und meine Augen funkelten angetan. Kurz leckte ich mir über die Lippen, ehe ich mich auf das Bett fallen ließ und sie weiter beobachtete. Geht ja doch.

nach oben springen

#11

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:51
von Aya • 388 Beiträge

Mit Gewalt hatte ihm seine Kleidung entrissen und langte an seinen Schritt, nur um ihn wirklich langsam und qualvoll zu kastrieren. Er schrie laut und schlug um sich, was mich breit grinsen ließ. Sein Blut spritzte mir ins Gesicht und bedeckte meine Hände. "Schreit nur weiter. Das ist eine Wohltat für meine Seele."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#12

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 17:57
von Senshi • 372 Beiträge

Ich stützte mich auf meine Arme und lehnte mich etwas zurück. Sie wirkt ja schon fast wie ein Dämon. Verdorben. Die Schreie jagten mir einen Schauer der Erregung durch den Körper und ich beobachtete lüstern ihr tun.

nach oben springen

#13

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 18:03
von Aya • 388 Beiträge

Die Klinge wischte ich an meinen Klamotten ab und legte diese aus der Hand. Dann nutzte ich die Kette an meinem Halsband und legte sie um den Hals meiner Mutter, um sie so lange zu würgen, bis sie um Gnade winselte und blau angelaufen war. Danach nahm ich wieder den Dolch und rammte diesen in ihre Hand. Dabei lachte ich böse auf. "Das ist die Rache für die Zeit, in der ich nur eine Gefangene für euch war."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#14

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 18:07
von Senshi • 372 Beiträge

Ich knurrte dunkel. Los, geb dich ganz der Verderbnis hin. Raunte ich tief zu ihr und leckte mir erneut über die Lippen.

nach oben springen

#15

RE: Senshi und Aya - Folter am Königspaar

in Kampfszenen 21.01.2018 18:24
von Aya • 388 Beiträge

Mein Grinsen wurde breiter. "Ich bin gerne verdorben. Durch und durch", meinte ich grinsend und zog das Messer wieder heraus. Danach schnitt ich ein Teil der Haut meines Vaters heraus. Er schrie erneut wie am Spieß, aber es war bemerkbar, dass sie nicht mehr lange durchhalten würden. "Was meinst du? Soll ich gnädig sein und ihre banalen Leben beenden?", fragte ich dunkel.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,