#1

Manege

in "Mitternachtszirkus" 20.01.2018 23:53
von Exos • 17 Beiträge

Die Große Manege des Zirkus, wo geprobt und aufgeführt wird.

nach oben springen

#2

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:09
von Exos • 17 Beiträge

Ich saß an meinem üblichen Platz, einem erhöhten Platz über den Zuschauern, von wo aus ich alles im Blick hatte. Ich stand bereits auf, da die Show gleich vorüber sein würde. Alles lief zu meiner Zufriedenheit und den Gästen schien es gefallen zu haben, weshalb auch ich relativ gut drauf war und nun nach unten hinter den Vorhand ging.

nach oben springen

#3

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:27
von Jinx (gelöscht)
avatar

Auf leosen Sohlen schlich ich durch das Zelt. Dabei woegte ich Angel, eine schöne Bombe, die dieses Zelt in die Luft jagen und dabei einen Moment wie ein grißer Engel ais Licht wirken sollte, in der Hand. Als ich den perfekten Platz gefunden hafte, vorn in der ersten reihe, drängelte ich mich nach vorn, dabei war es mir egal, ob die Show noch kurz lief. Schließlich hatte ich mein Ziel erreocht und duckte mich, um die Angel in Position zu bringen. Und draußen werde ich sie zünden! Also los, dachte ich mir und wollte gerade kehrt machen, um hinaus zu gehen. So schnell wie möglich wollte ich diesen Ort verlassen und diese coole Explosion sehen. Während ich unterwegs zum Ausgang war, endete alles und die Zuschauer flippten aus.

nach oben springen

#4

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:30
von Exos • 17 Beiträge

Mein Blick verfinsterte sich schlagartig, als ich die kleine Rotzgöre eine Bombe in der Manege platzieren sah. Dahin die gute Laune, dahin das gespielte Lächeln. Self, schnapp dir diese Göre. Befahl ich sofort.

nach oben springen

#5

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:32
von Self (gelöscht)
avatar

Ich nickte und lief auch schon flink los. Schnell stand ich vor ihr, holte eine Hand Konfetti hervor und warf ihr dieses direkt ins Gesicht, ehe ich ihren Arm packte und auf sie runter blickte, da sie im Vergleich zu mir doch etwas kleiner war. Wohin des Weges? Fragte ich lachend.

nach oben springen

#6

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:37
von Jinx (gelöscht)
avatar

Ich kniff doe Aigen zu und versuchte das Konfetti, das in meinem Mund gelandet war, auszuspucken. Da wirde ich schon am Arm gepackt. "Lass den Konfetti-Scheiß aus meinem Gesicht, du Penner!", fuhr ich ihn an. Aif sekne Frage hin begann ich, hysterisch zu lachen und sang dann ganz schief: "I'm coming home, I'm coming home, tell the world that I'm coming home...", ohne ihm eine direkte Antwort zu geben.

nach oben springen

#7

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:39
von Self (gelöscht)
avatar

Eine erneut Ladung Konfetti in ihrem Gesicht später, warf ich mir sie auch schön über die Schulter um mit ihr zu Exos zurückzugehen. Wo das Zuhause wohl demnächst sein wird. Säuselte ich amüsiert und kicherte kurz.

nach oben springen

#8

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:42
von Darka • 14 Beiträge

Ich schwang mich auf meine Bein zurück und sah Self an mir vorbei gehen. Mit einem grinsen, einem Bösen Kichern und einem Hammer hinter meinem Rücken versteckt folgte ich ihnen.

nach oben springen

#9

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:56
von Jinx (gelöscht)
avatar

"Lass den Konfetti Mist jnd lass mich runter, dj beschissener Sack!", brüllte ich und hämmerte gegen seinen Rücken. Leider konnte ich keine meiner Bomben verwenden, da das mich auch betreffen würde. Wir kamen an einer Frau (Darka) vorbei, aber ich war zu beschäftigt, umworklich auf sie zu achten.

nach oben springen

#10

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:57
von Self (gelöscht)
avatar

Ich werde beides nicht. Kicherte ich amüsiert und lief mit federnden Schritten zu Exos. Darka war mittlerweile auch hinzu gestoßen und folgte uns. Vor Exos angekommen stellte ich die Frau wieder auf den Boden.

nach oben springen

#11

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:59
von Exos • 17 Beiträge

Und du bist wer und gedenkst hier was zu tun? Fragte ich streng und musterte die Fremde kühl. Für gewöhnlich gab ich mich ja nett und höflich, aber sicher nicht wenn man mein Zirkuszelt in die Luft jagen wollte. Schließlich brauchte ich diesen Zirkus als Deckung für meine eigentlichen Geschäfte.

nach oben springen

#12

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:04
von Darka • 14 Beiträge

Ich schlich mich von hinten an Self und hob den Hammer hinter meinen Rücken hervor um schwung zu holen. Er war nur aus Gummi und würde letztendlich kaputt gehen dabei aber ich konnte jemanden etwas über den Schädel ziehen, da war es mir auch egal das es am Ende ein Knallen geben würde und kein Dumpfes Dong.

nach oben springen

#13

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:11
von Jinx (gelöscht)
avatar

Auf die Frage hin kicherte ich laut, lange und hysterisch. Ich wälzte mich auf dem Boden vor Lachen, ohne einen Grund zu haben. Danach stand ich wieder auf. "Jeanin Iris Nadine Yayantia", brachte ich hervor und tänzte meinen Namen.Danach tat ich so, als habe ich Flügel und tanzte um ihn herum. "Und die Welt wird in einer Explosion vergehen! Icj sprenge den Ozean in dke Luft!", brüllte ich laut. Als die Frai von vorhin dem Konfettikerl eins überzog mit einem Hammer, der dann kaputt ging, sah ich geschockt zu beiden. "Ihr seid krank. Gestört, und verrückt!", brüllte ich und riss meine Arme hoch.

nach oben springen

#14

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:14
von Exos • 17 Beiträge

Du hättest lieber ihr eins überziehen sollen statt Self. Meinte ich kühl zu Darka und schüttelte den Kopf. Nun war ich wirklich genervt, von jedem der drei Personen die in meiner Nähe standen. Wenn du so weiter machst Kleine, wird dir aber nicht mehr viel Zeit bleiben, um den Ozean zu sprengen. Meinte ich mit einem kalten Grinsen auf den Lippen und packte die Frau am Arm damit sie endlich stehen blieb.

nach oben springen

#15

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:20
von Darka • 14 Beiträge

Ich verengte die Augen als Exos die Frau anfasste. Ich machte einen Schritt beiseite und zog meinen Baseballschläger hinter meinen Rücken hervor. Fehler kann man gut machen sagte ich böse kichernd und ging mit dem hoch erhobenen Schläger auf die Fremde zu. Nur diesesmal würde nichts knallen oder Platzen, höchsten ein Schädel aufplatzen.

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 01:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,